Tach zusammen

Da des offizielle Forum ja nun verfügbar ist und es das Tank Unterforum gibt, wollte ich hier einfach mal meinen "Guide" verlinken als Hilfestellung für alle die überlegen eine Tank Klasse zu spielen und noch nicht wirklich wissen was sie erwartet und für alle bereits engagierten Tanks die einfach ein wenig mehr über das Tanken wissen wollen

HINWEIS: Ich hab den Guide komplett auf Englisch verfasst, also wer dem Englischen nicht mächtig ist, wird hier evtl. ein paar Probleme haben, wobei ich den Guide in recht einfachem Englisch gehalten habe und er zumindest im Kontext verständlich sein sollte für alle, die in Englisch vielleicht nich so standfest sind

Der Guide umfasst alles was mit dem tanken grundsätzlich zu tun hat. Ne ausführliche Beschreibung wie Enmity funktioniert, wie Enmity errechnet wird, wie die Fähigkeiten des Gladiators/Paladins und Marodeurs/Kriegers funktionieren, Skill Rotationen, Hotbars, Klassenquests etc. Er is noch nich komplett fertig, da mir für viele Dinge einfach die tatsächlichen Endgame Erfahrungen in ARR fehlen, wie z.B. Attribute, welche man am besten steigern sollte etc. Sachen wie Cross Class Skills sind schon in der Mache und Macros kommen auch in baldiger Zukunft.

Also für alle dies interessiert^^

http://www.daevaofwar.net/index.php?...sjob-analysis/

PS: Bei manchen Browsern bzw. Anti Viren Software kann es zu Warnungen bzgl. Malware kommen. Ich kann euch versichern, die Seite ist sauber