Page 3 of 346 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LastLast
Results 21 to 30 of 3453
    Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Shini View Post
    Das ist leider bei Englisch und Französisch genau so, hoffe das wird irgendwann mal angeglichen.
    Bei mir war nichtmal das Japanische Lippensynchron.

Wegen der Einstellungen: Das war nicht ganz sooo logisch wo das zu finden war. War irgendwo der letzte Punkt bei den Systemeinstellungen oder so. An der Stelle konnte man sowohl die Audiosprache der Videos als auch den Dateityp (JPG oder PNG) der Screenshots einstellen (super Punkt wie ich finde!^^), falls das bei der Suche hilft.
    (0)

Player
    TigerTeufel's Avatar
    Character
    Tiger Teufel
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    ..

Was mich allerdings wundert: In der OB konnte mein Mann nicht mit mir nach Limsa geportet werden... obwohl er da auch schon war und sich gleich nach meinem Port selbst da hin geportet hat.
    Hey Haru, kann es sein das dein Mann gerad irgendwas anderes gemacht hat? z.B beim Reiten und sitzen geht es nicht, ich glaub wenn man in einer CS ist auch nicht oder mit nem npc spricht, aber bei den beiden letzteren bin ich mir nicht sicher. ^^
    (0)
    Last edited by TigerTeufel; 08-23-2013 at 11:12 PM. Reason: Edit: so ein mist lol hätte ich doch bloß dran gedacht den Fischerhut abzunehmen vorm ausloggen, sieht ja furchtbar aus lol

Player
    Philu's Avatar
    Character
    Libella Naara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Soo, ich hab zwar schon eine E-Mail an die hoffentlich richtige Adresse gesendet, aber ich möchte hier mein Problem nochmal schildern. Ich war gestern auf der Gamescom und habe mir die signierte Ausgabe von Before Meteor gekauft. Nun kam ich gestern Abend wieder zu Hause und wollte mir meine Errungenschaft anhören. ...

Fehlanzeige! Egal wo ich versuche es abzuspielen, es klappt nicht. Er erkennt nicht mal das ein Medium eingelegt wurde. Es ist nirgendwo ein Kratzer zu finden und den Beleg habe ich auch noch. Nur bekomme ich wirklich nochmal eine signierte Version davon?
    (0)

Player
    TigerTeufel's Avatar
    Character
    Tiger Teufel
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Philu View Post
    Fehlanzeige! Egal wo ich versuche es abzuspielen, es klappt nicht. Er erkennt nicht mal das ein Medium eingelegt wurde. Es ist nirgendwo ein Kratzer zu finden und den Beleg habe ich auch noch. Nur bekomme ich wirklich nochmal eine signierte Version davon?
    Du hast nicht geschrieben womit du es versucht hast, die frage klingt vieleicht doof, aber das es ne blu-ray ist weisst du? ^^;
    (0)

Player
    Eneddol's Avatar
    Character
    Eneddol Mentru
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Spielst du die Disc auch auf nen Blueray player ab, oder nutzt du ne Normale CD Anlage.

Auszug aus der Produktbeschriebung auf der Square Store Seite:

Dies ist auch das erste Mal, das ein Final Fantasy-Soundtrack im BDM-Format (Blu-Ray disc music) erscheint; dies ermöglicht, dass über 5 Stunden Musik von umwerfender Grafik begleitet werden können; ein Final Fantasy-Fest für Augen und Ohren.
    *Das BDM-Format erlaubt ein hochqualitatives Abspielen auf Blu-Ray-Geräten und enthält zusätzlich kondensierte MP3-Daten, die auf tragbare Audiogeräte und andere Geräte überspielt werden können.
    *Enthält ebenfalls eine 5.1 ch-Version des "End of an Era"-Trailers als Bonustrack.
    (0)

Player
    Philu's Avatar
    Character
    Libella Naara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Oh, ich habs mit dem PC versucht. Habe gerade nachgeguckt, jetzt erst im Kleingedruckten Blu-ray gelesen, der Rest ist ja komplett japanisch.
    Ich versuch es mal auf der PS3 dankeschön. ^^

Es klappt nun. *hüstel schäm* Allerdings weiß ich nicht wo ich den Code für den Begleiter eingeben kann, da jemand eine Idee? Bisher habe ich nur gelesen das es wohl nicht bei uns gehen soll, stimmt das?
    (0)
    Last edited by Philu; 08-24-2013 at 03:20 AM.

Player
    Dayraen's Avatar
    Character
    Fenya Caine
    World
    Excalibur
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    "Da die Spieler, welche von dem folgenden Fehlern betroffen waren, unfaire Nachteile gegenüber anderen Spielern hatten, werden wir eine Entschädigung für die betroffenen Charaktere implementieren. Wir werden euch über die Details informieren, sobald die Art und der Zeitpunkt der Entschädigung feststehen."

Quelle: Meldung im Client "Bezüglich der Schwierigkeiten während der Beta Phase 4"
    Frage ist, welchen "folgenden Fehler" von dem ganzen Haufen meinen die denn?
    <--- 3102 Victim
    (0)

Player
    Shini's Avatar
    Character
    Shini Sinclair
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 20
    Quote Originally Posted by Dayraen View Post
    "Da die Spieler, welche von dem folgenden Fehlern betroffen waren, unfaire Nachteile gegenüber anderen Spielern hatten, werden wir eine Entschädigung für die betroffenen Charaktere implementieren. Wir werden euch über die Details informieren, sobald die Art und der Zeitpunkt der Entschädigung feststehen."

Quelle: Meldung im Client "Bezüglich der Schwierigkeiten während der Beta Phase 4"
    Frage ist, welchen "folgenden Fehler" von dem ganzen Haufen meinen die denn?
    <--- 3102 Victim
    Es sind damit die Betroffenen von 3102 und 90000 gemeint.

Quelle: Auf die Seite mit dem von dir beschriebenen Inhalt bin ich durch folgende Twitter Nachricht gekommen: "We have posted a follow-up regarding both Error 3102 and 90000 from Producer/Director Yoshida on the Beta forum" => https://twitter.com/FF_XIV_EN
    (0)

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Philu View Post
    Allerdings weiß ich nicht wo ich den Code für den Begleiter eingeben kann, da jemand eine Idee? Bisher habe ich nur gelesen das es wohl nicht bei uns gehen soll, stimmt das?
    Habe die selbe Frage vor 2 Tagen an den Support geschickt, warte nur noch auf die Antwort
    Ich gebe bescheid sobald ich mehr weiß.

EDIT: Es könnte auch sein das die Codeeingabe erst ab dem 27.08. möglich ist wenn die Mogstation Online geht (die neue Accountverwaltung) http://sqex.to/Msp
    (0)
    Last edited by CrushedFly; 08-24-2013 at 03:42 AM.

Player
    TigerTeufel's Avatar
    Character
    Tiger Teufel
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by CrushedFly View Post
    Habe die selbe Frage vor 2 Tagen an den Support geschickt, warte nur noch auf die Antwort
    Ich gebe bescheid sobald ich mehr weiß.
    Wenn ich mich recht errinere wurde gesagt das es auf der neuen "moogle irgendwas seite", die demnächst erst eröffnet wird, die möglichkeit gibt die codes einzulösen.
    (0)

Page 3 of 346 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LastLast