Also ich finde gut was ich da sehe. Wäre schön wenn die Quests aber auch mit etwas "Lebendig" gestalltet werden oder mal mit Witz. Wenn die NPCs die einem den Aftrag vergeben, bestimmte Emotes dabei ausführen etc. Also nicht nur langweilig nen simplen Text runterleiern. Eine interessante kurze Geschichte dahinter wäre schon wünschenswert. Eine Sache stört mich aber ein wenig, und zwar kommt mir die Spell Cast Zeit recht lang vor. Vll wird es in den höheren Lvln dutch Traits mal einen Tick schneller.

Ich weiss auch nicht was das rumgeheule hier soll. Immer dieselben Leves abklappern war nicht einheitlicher Brei? Langweilige Massen Pull Partys wo die Gegner schneller tot waren als man kucken konnte waren auch bestimmt total spanned...
Bei den Leves gabs es am Ende übrigens auch Belohnungen, hier kann man sich aber wenigstens das brauchbare aussuchen.
Wenn euch mal das eine oder andere nicht gefällt ist schon ok, sagt es, aber macht hier kiein Drama daraus... ernsthaft.
Ich bin ein Freund von Partys und Quests. Und Partys in FFXIV waren zu kotzen, weil sie nur aufs Massen Pullen und AoE kills ausgelegt waren. Ich hatte persönlich keinen Spaß daran meine Klassen dabei zu spielen, weil ich einfach nicht dazu kam...Als ich hörte Partys werden eingeführt dachte ich nur "Yay gute altes Party lvln aus FFXI!" Dan sah ich wie es in FFXIV lief...nein danke. Und gut gestalltete Mini Aufträge und Questst können auch Spaß machen. Als ich mal bei WoW ins Cataclysm reingeschnuppert habe, hatte ich riesen Spaß am Goblyn Start Gebiet.
Und soweit ich es mitbekommen habe, werden die Leves auch erhalten bleiben. Es kommt nur darauf an wie sie das ganze am Ende gestallten. Das Vidoe zeigt uns den Grundriss, damit die Leute eine grobe Ahnun davon beklommen. Also haltet mal die Füße still.

Less QQ more mew mew pls =P