Mir gefällt sehr was ich sehe. Die Grafik scheint nicht schlechter zu sein als zuvor wie einige es befürchteten, der mob wird klar markiert, der angegegriffen wird und die battle musik ist sehr gut gelungen. Was mich persönlich sehr freut da ich lange danach geschrien habe es solle mal mehr FF-Sound-Style integriert werden und das wird es anscheinend immer mehr wie ich auch aus anderen videos es "gehört" habe ^^ in dem punkt sag ich MACHT WEITER SO
Zu dem was einige hier sagen bezüglich des Quest-Systems ..... Final Fantasy ist ein Markenname wie er in den geschichtsbüchern geschrieben steht und ein FF mmorpg braucht Spieler. Einige Leute sagen sie möchten nicht immer auf andere angewiesen sein wenn sie was machen wollen und questen gerne alleine oder jagen achievements (Erfolge) wenn dies nicht gegeben ist schreckt das einige ab und sie verlassen das FF Universum und suchen sich ein anderes Spiel
Es ist einfach mal eine tatsache das ein mmorpg und das ist das wichtigeste überhaupt: Content in jedem bereich für jede persönlichkeit bietet sei es zusammen oder solo und dann stark in die tiefe geht was das betrifft. Denn eine ausgeglichene Gesellschaft bildet eine gute grundlage der ingame world in der mann sich aussuchen kann was mann gerne und mit wem mann gerne etwas machen möchte.
Gut von den Camps wird nichts gezeigt aber wer sagt das es sie nicht gibt ? oder sogar es möglich ist durch camping schneller zu leveln oder noch besser es camping quests gibt in denen mann zusammen etwas erledigen muss / kann
Ich freue mich tierisch auf ARR 2.0 BITTE beeilt euch, bin auf ENTZUG lol und an alle listeners da drausen einen schönen abend noch