Results 1 to 10 of 138

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Chippendave's Avatar
    Character
    Miyu Delacroix
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 59
    Ich spiele auf der Xbox und habe das gleiche Problem.
    Habe versucht mittels VPN auf dem Handy und via Hotspot mich einzuloggen, aber ohne Erfolg.
    Mein Internet Anbieter ist Telekom und Handyanbieter ist Congstar (auch Telekom).
    Könnte es an dem liegen? Zumindest konnte ich mich via Handy und Hotspot auf SE und hier einloggen.
    Ich kenne mich mit der Thematik leider nicht gut aus und bitte deshalb um Nachsicht.
    Morgen bekomme ich Besuch der ein Vodafone-Vertrag hat und versuche es da mal über einen Handyhotspot.
    (0)

Player
    TimotheusReed's Avatar
    Character
    Timotheus Reed
    World
    Omega
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Chippendave View Post
    Ich spiele auf der Xbox und habe das gleiche Problem.
    Habe versucht mittels VPN auf dem Handy und via Hotspot mich einzuloggen, aber ohne Erfolg.
    Mein Internet Anbieter ist Telekom und Handyanbieter ist Congstar (auch Telekom).
    Könnte es an dem liegen? Zumindest konnte ich mich via Handy und Hotspot auf SE und hier einloggen.
    Ich kenne mich mit der Thematik leider nicht gut aus und bitte deshalb um Nachsicht.
    Morgen bekomme ich Besuch der ein Vodafone-Vertrag hat und versuche es da mal über einen Handyhotspot.
    Hey habe auch das Problem das mein Internetanbieter Telekom und mein Handyanbieter Congstar ist und somit beides Telekom. Deshalb hilft es leider nicht auf das Handy umzuschalten.
    Das versucht leider dieselben Probleme. Da ich am PC spiele konnte ich die WARP-Alternative nutzen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ist immer mal wieder zu probieren und zu hoffen, dass du zufällig reinkommst.

Edit: Und Magenta ist auch deutsche Telekom. Genauso wie Congstar. Also sind vor allem Telekomdienste betroffen.
    (1)