Page 6 of 14 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 138
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hallo, ich spiele auf der PS5 und wollte fragen, ob es Probleme mit dem Launcher gibt?

Mein Internet läuft an sich gut, denke ich.
    Ich bin beim Playstation network angemeldet, Aber bekomme im Launcher den Fehler: 0x000001C
    SSLError: 0x000000000
    Timeout

Also ein Timeout Fehler.
    Wenn ich aber unter Netzwerk, Verbindung testen mache: dann ist alles erfolgreich und die Geschwindigkeit ist 48,9 iim Download und 11,6 im Upload

Wenn das nur ich bin, und ihr keine Probleme habt, ist die Sache klar.
    Aber es kann ja sein, dass ich nicht die einzige Person mit dem Problem bin.

Update: ich habe mal von Kabel auf W-LAN gewechselt und wieder zurück. Gleiches Problem.
    DNS habe ich auch gewechselt.
    Router wurde auch neu gestartet
    Den Link: https://sqex.to/Z8LkR kann ich leider nicht erreichen, die Internet browser laden sich tot. Somit kann ich auch kein Ticket absetzen.
    Mein Internet Anbieter ist die Telekom.

Update 2:
    https://telekomhilft.telekom.de/conv...1b?tab=answers

Bei telekom gibt es derzeit eine Störung
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 01-24-2026 at 07:42 PM.

Player
    TimotheusReed's Avatar
    Character
    Timotheus Reed
    World
    Omega
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Also aktuell komme ich leider auch wieder nicht rein ohne VPN.
    Ich werde weiter fleißig Berichte einsenden in der Hoffnung, dass sich da irgendetwas tut.

Ich kann allen die jetzt Probleme haben nur empfehlen, dass ihr während es nicht funktioniert über tracert oder andere Befehle die Daten sammelt und dann eventuell für den Fall dass die Supportseite wieder funktionieren sollte diese über den Link einsendet.
    (1)

Player
    PactCommander's Avatar
    Character
    Nephilim Hrodgeir
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Papier View Post
    ...
    Jetzt kommt mein nächstes Problem morgen läuft mein Abo aus. Ich habe aber nicht genug Crysta um es automatisch zu verlängern und keine Möglichkeit Crysta hinzuzufügen, meinen Abo Plan zu ändern oder gar eine Spielzeitkarte oder ähnliches zu aktivieren.... den NATÜRLICH geht auch das komplette Mogry Kiosk und der Online Store nicht! (der Online Store geht nur für den Store aber sobald man sich einloggt oder versucht Crysta hinzuzufügen läd auch das nicht)

Langsam hab ich das Gefühl SE will wirklich nicht das wir das Spiel spielen.
    Bin ich jetzt als Kunde gezwungen mir irgendwen zu suchen der nicht bei der Telekom ist (und mich an sein Handy oder PC lässt) um mein Abo zu verlängern?!
    Du solltest dir auf dem PC oder Handy ein kostenloses VPN zulegen. Das schaltest du kurz ein, loggst dich auf Mogry-Kiosk ein und schaltest das VPN wieder aus. Einmal im Mog-Kiosk, sollte es möglich sein, Crysta aufzufüllen.
    Ich habs grad mit einloggen und VPN dort versucht und klappt reibungslos.
    Hab mir nur für diesen Mist hier ProtonVPN zugelegt. Installation des kostenlosen VPN lief reibungslos und auch die Anmeldung bzw. Konto anlegen ist nicht schwer.
    Ich bin auch alles andere als ein Tech-Profi und wenn ich als Boomer das hingekriegt habe, schaffst du das bestimmt auch
    (1)

Player
    Papier's Avatar
    Character
    Fin Raise
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by PactCommander View Post
    Du solltest dir auf dem PC oder Handy ein kostenloses VPN zulegen. Das schaltest du kurz ein, loggst dich auf Mogry-Kiosk ein und schaltest das VPN wieder aus. Einmal im Mog-Kiosk, sollte es möglich sein, Crysta aufzufüllen.
    Ich habs grad mit einloggen und VPN dort versucht und klappt reibungslos.
    Hab mir nur für diesen Mist hier ProtonVPN zugelegt. Installation des kostenlosen VPN lief reibungslos und auch die Anmeldung bzw. Konto anlegen ist nicht schwer.
    Ich bin auch alles andere als ein Tech-Profi und wenn ich als Boomer das hingekriegt habe, schaffst du das bestimmt auch
    Oh man Danke dir <3 dieses cloudfare warps hat bei mir nicht funktioniert aber ich habe jetzt das Proton runtergeladen und damit ging es super!
    (0)

Player
    Sacae's Avatar
    Character
    Holo Wisewolf
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 100
    +1, ich habe auch Telekom.
    (0)

Player
    Chippendave's Avatar
    Character
    Miyu Delacroix
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 59
    Ich spiele auf der Xbox und habe das gleiche Problem.
    Habe versucht mittels VPN auf dem Handy und via Hotspot mich einzuloggen, aber ohne Erfolg.
    Mein Internet Anbieter ist Telekom und Handyanbieter ist Congstar (auch Telekom).
    Könnte es an dem liegen? Zumindest konnte ich mich via Handy und Hotspot auf SE und hier einloggen.
    Ich kenne mich mit der Thematik leider nicht gut aus und bitte deshalb um Nachsicht.
    Morgen bekomme ich Besuch der ein Vodafone-Vertrag hat und versuche es da mal über einen Handyhotspot.
    (0)

Player
    SimingxD's Avatar
    Character
    Ele Noir
    World
    Louisoix
    Main Class
    Fisher Lv 100
    @ CaRLFReD_MeiNsTeiN
    Danke für die nützlichen Tipps!!!
    Ich weiß ja nicht in wie fern wie MA's von SE schon aktiv sind. Aber kurz nach senden des Problems, sondern dass man sich im Launcher nicht mehr einloggen kann. Funktionierte prompt der 20.Versuch.
    Hoffe wir, dass das Problem für alle Betroffenen schnellstmöglich gelöst werden kann. *Daumen drück*
    (0)

Player
    No_Nick_Needed's Avatar
    Character
    Yavanna Aohyouga
    World
    Raiden
    Main Class
    Scholar Lv 100
    Ich bin aus Österreich und hab den Anbieter Magenta, und hab das gleiche Problem, ist also eher unwahrscheinlich, dass es nur an der Deutschen Telekom liegt.
    (0)

Player
    Chippendave's Avatar
    Character
    Miyu Delacroix
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 59
    Magenta gehört zu Telekom. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass das Problem hauptsächlich Telekom-Kunden haben.
    (0)

Player
    TimotheusReed's Avatar
    Character
    Timotheus Reed
    World
    Omega
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Chippendave View Post
    Ich spiele auf der Xbox und habe das gleiche Problem.
    Habe versucht mittels VPN auf dem Handy und via Hotspot mich einzuloggen, aber ohne Erfolg.
    Mein Internet Anbieter ist Telekom und Handyanbieter ist Congstar (auch Telekom).
    Könnte es an dem liegen? Zumindest konnte ich mich via Handy und Hotspot auf SE und hier einloggen.
    Ich kenne mich mit der Thematik leider nicht gut aus und bitte deshalb um Nachsicht.
    Morgen bekomme ich Besuch der ein Vodafone-Vertrag hat und versuche es da mal über einen Handyhotspot.
    Hey habe auch das Problem das mein Internetanbieter Telekom und mein Handyanbieter Congstar ist und somit beides Telekom. Deshalb hilft es leider nicht auf das Handy umzuschalten.
    Das versucht leider dieselben Probleme. Da ich am PC spiele konnte ich die WARP-Alternative nutzen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ist immer mal wieder zu probieren und zu hoffen, dass du zufällig reinkommst.

Edit: Und Magenta ist auch deutsche Telekom. Genauso wie Congstar. Also sind vor allem Telekomdienste betroffen.
    (1)

Page 6 of 14 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast