Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Ist vielleicht besser so, wenn du das Spiel und das Forum verlässt.

Du glaubst, dass dich alle nur verarschen wollen und hast keinerlei Verständnis dafür, dass technische Dinge nun einmal Fehler haben können. Wenn du dann meinst, bevor dir irgendwer Zuständiges helfen konnte, eine Anzeige raushauen zu müssen, dann ist das hochgradig lächerlich.Aber wenn du das brauchst, um dich selber bestätigt und glücklich zu fühlen, mach das. Aber warum teilst du das hier im Forum mit, wo es den Leuten eigentlich ziemlich egal ist?
    (4)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Aber warum teilst du das hier im Forum mit, wo es den Leuten eigentlich ziemlich egal ist?
    Dir ist es so egal dass du dir die Zeit nimmst alles durchzulesen, dich ins Forum einzuloggen und eine hasserfüllte Antwort zu schreiben.
    Merkst du eigentlich wie blöd du bist?
    Sorry, mein Fehler. Natürlich bemerkst du das nicht denn sonst wärst du ja nicht so blöd gewesen das zu schreiben.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich glaube mich zu erinnern, das ich bei meiner Shadowbringers-Vorbestellung einige Wochen auf meinen Code gewartet habe... vielleicht, außer du brauchst dein Geld ultradringend zurück, wäre ein wenig mehr Geduld doch angebracht, bevor du direkt polizeilich Anzeige erstattest. Das ist schließlich schon ein sehr drastischer Schritt... alternativ, hast du den schon versucht, dich direkt an SE zu wenden, nicht über den Forumssupport / FFXIV Support?
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    ... vielleicht, außer du brauchst dein Geld ultradringend zurück, wäre ein wenig mehr Geduld doch angebracht, bevor du direkt polizeilich Anzeige erstattest. Das ist schließlich schon ein sehr drastischer Schritt...
    Nein, ich brauche das Geld nicht unbedingt.
    Es ist ja nicht so das ich die Anzeige unbedingt machen möchte. Sie ist aber Voraussetzung dafür um das Geld zurückzuholen.
    Mir ist durchaus bewusst das Square Enix mich dafür aus dem Spiel verbannen wird. Da ich aber ohnehin schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht habe mit dem spielen aufzuhören, ist mir das egal.

... alternativ, hast du den schon versucht, dich direkt an SE zu wenden, nicht über den Forumssupport / FFXIV Support?
    Hab ich. Nur Automatisierte Antworten erhalten.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    [...] Da ich aber ohnehin schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht habe mit dem spielen aufzuhören, ist mir das egal.
    Und hast dir dennoch das neue Addon nicht nur bestellt, sondern sogar vorbestellt? Das ist... interessant, wenn ich so sagen darf.
    (1)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Dir ist es so egal dass du dir die Zeit nimmst alles durchzulesen, dich ins Forum einzuloggen und eine hasserfüllte Antwort zu schreiben.
    Merkst du eigentlich wie blöd du bist?
    Sorry, mein Fehler. Natürlich bemerkst du das nicht denn sonst wärst du ja nicht so blöd gewesen das zu schreiben.
    Nö, ich hab einfach den letzten Beitrag angeschaut. Reicht halt leider aus, um dich als Troll einzuordnen.
    (1)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Hui... darum meide ich eig. das DE Forum... zu viel Komische Sachen immer...

1. Erst mal, wenn dies eine stink Normale Sepa Abbuchung war, brauchst du gar nichts mit der Poli machen, du kannst die Abbuchung einfach zurück buchen lassen.
    2. Es waren Feiertage zwischen drin und bei der Menge an Vorbestellungen, ist es normal das es zu Rückstau kommt, daher einfach mal diese Woche abwarten und dann noch mal mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Wie schon in diesem Thread erwähnt, hatte die menge an Vorbestellungen bei EW auch schon für Probleme gesorgt (ok, man muss SE hier ankreiden, das die daraus hätten lernen müssen).
    Aber trink einfach einen Baldrian Tee und freu dich auf einfach auf das neue Addon.
    (2)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ob gleich ob glenn nen troll ist oder nur nen bomber mit kurzer zündschnurr, fakt ist, das es bis zu 14 tage dauern kann bzw mit rechnen muss, besonders wenn man nur den gastservice nutzt, denn stammkunden bedient man logischerweise meist schneller.

Wie ich auf 14 tage komme? Einfach weil ostern zwischen ist und zum anderen weil es hier nicht um 1 person handelt, sondern x millionen das problem haben und einzeln jeder geprüft werden muss, sonst könnte ja jeder kommen etc.

Also kurz gefasst: 14 tage abwarten und täglich 3-4x mails checken und auch im shop nachsehen ob da was bekannt wurde.

Und was die Sache mit EW angeht: da gabts zum andrang ja auch ddos angriffe und keiner war so drauf vorbereitet, dieses mal klappts recht gut find ich, aber dennoch Verbesserungswürdig
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Yoo
    Als Schweizer habe ich ebenfalls im EU-Store bestellt, und zwar am Karfreitag
    Der Code landete wenige Minuten später im Email Postfach.
    Jedoch besitze ich ein Benutzerkonto und habe deshalb nicht als Gast bestellt. Keine Ahnung inwiefern dies die Code-Vergabe beeinflusst.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Ob gleich ob glenn nen troll ist oder nur nen bomber mit kurzer zündschnurr, fakt ist, das es bis zu 14 tage dauern kann bzw mit rechnen muss, besonders wenn man nur den gastservice nutzt, denn stammkunden bedient man logischerweise meist schneller.
    Ich weiß zwar nicht, ob ich einfach nur Glück hatte oder es daran liegt das der deutsche Square Enix Store besser ist, aber ich habe direkt am Dienstag Nachmittag als die Vorbestellungen los gingen Dawntrail vorbestellt als GAST und ich hatte die Bestellbestätigung und den Vorbestellercode innerhalb einer Minute gehabt.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast