Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Bei Gastbestellung im deutschen Store am Montag lagen zwischen Bestellbestätigungs-Mail und Code-Mail 2 Minuten.

Es dürfte keinen Unterschied gegen zwischen deutschem, britischem und EU-Store.

Nachdem die Bestellungen für Amerika und Steam (wobei die ihr komplett eigenes Ding haben) losgingen wurde es so richtig schlimm. Bei mir lagen da zwischen Bestellung und Code 11 Stunden, da war ich mir nach Bestellung aber auch nicht sicher ob der Store mich als eingeloggt oder als Gast gewertet hatte. Hat da auch bis zum nächsten Morgen gedauert bis die Belastung soweit zurückgegangen war, dass ich mich normal im Store einloggen konnte.
    (0)
    Last edited by Ilisidi; 04-03-2024 at 12:56 AM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Ich weiß zwar nicht, ob ich einfach nur Glück hatte oder es daran liegt das der deutsche Square Enix Store besser ist, aber ich habe direkt am Dienstag Nachmittag als die Vorbestellungen los gingen Dawntrail vorbestellt als GAST und ich hatte die Bestellbestätigung und den Vorbestellercode innerhalb einer Minute gehabt.
    Wahrscheinlich vor den großen andrang oder so. Persönlich hatte auch keine probleme mit der vorbestellung.

Hab die Problematik auch nur durch hören und sagen, nur muss man halt auch paar tage geduld mitbringen, falls es mal nicht rund läuft, ohne gleich mit der heugabel ins forum zu rennen, wie es der TE macht
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Wahrscheinlich vor den großen andrang oder so. Persönlich hatte auch keine probleme mit der vorbestellung.

Hab die Problematik auch nur durch hören und sagen, nur muss man halt auch paar tage geduld mitbringen, falls es mal nicht rund läuft, ohne gleich mit der heugabel ins forum zu rennen, wie es der TE macht
    Bei Endwalker hatte ich damals auch Probleme. Habe dann einfach mal abgewartet erst. Passierte aber nichts. Support angeschrieben und innerhalb kürzester Zeit war das Problem gelöst gewesen. Ich kann bisher nichts schlechtes hier über den Support schreiben. Ja kann schon mal ein paar Tage dauern, bis was passiert. Aber da muss man dann halt einfach ein wenig Geduld aufbringen.

We heißt es so schön: " Geduld ist eine Tugend "!
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3