Werbung ist nicht alles. Wichtiger ist die mund zu mund probaganda. Es bringt nichts wenn man selbst ein spiel pusht.
Se sagte sagte sie fangen zur E3 an mit Werbung und ganz ehrlich das reicht aus. Es kommt halt auf die Werbung drauf an.
Werbung ist nicht alles. Wichtiger ist die mund zu mund probaganda. Es bringt nichts wenn man selbst ein spiel pusht.
Se sagte sagte sie fangen zur E3 an mit Werbung und ganz ehrlich das reicht aus. Es kommt halt auf die Werbung drauf an.
Hm, ist FF14 denn dieses Jahr uf der Kölner Gamescom vertreten? Ich denke, dass das auch eine riesen Werbung wäre. Ich selbst habe eigentlich keinen Bezug zu den FF-Spielen, bin aber 2010 durch den (riesigen) Werbestand des Spiels darauf aufmerksam geworden und war seitdem Feuer und Flamme.
Ich glaub, durch die GC würde ein riesiger Schub für die Bekanntheit 2.0s kommen.
(Weiß aber natürlich nicht, inwieweit, das organisatorisch im Moment möglich ist.)
ich würd mich freuen wenn Square Enix wieder einen Stand auf der Gamescom machen würde
Hab den Stand letztes Jahr vermisst :<
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Wenn ich mich richtig erinnere haben sie gesagt dass sie dieses Jahr vor haben auf der Gamescom vertreten zu sein.
Es wird noch nichts Spielbares geben, sie hoffen aber dass sie zumindest ein Video von tatsächlichem Gameplay zeigen können statt nur einen Trailer.
Zumindest glaube ich das gelesen zu haben^^°
das wär doch schonmal etwas XD selbst mit dem trailer bin ich schon zu frieden XD
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Wann dürfen wir den mit mehr Infos rechnen ? ich meine Bilder usw. Der trailer kommt ja mitte Juni erst.
Bin halt neugierig^^ Denke mal das sind alle von uns.
Beim nächsten Live Brief sollte neue Infos zu 2.0 dabei sein
Habe eine Weile gesucht und jetzt gefunden wo ich das gelesen hatte..und es war Info zur E3, nicht zur Gamescom, sorry
Andererseits stehen die Chancen vermutlich ganz gut dass man auf der Gamescom was zeigen kann wenn man früher im Jahr was für die E3 bereit hat![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.