Page 34 of 44 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 ... LastLast
Results 331 to 340 of 440
    Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    No! Was ist, wenn es zu gravierende Änderungen an der Steuerung bzw. den Angriffen gibt und ich dann das alte Moveset zu sehr im Kopf habe? Richtig! Das wäre ein riesiges Problem! Daher habe ich mich bewusst dagegen entschieden (Mal davon abgesehen, dass ich es schon mehrfach durchgespielt habe)
    In dem Fall könntest du dich einfach später bei den Entwicklern beschweren, dass sie nicht das Moveset des alten Spiels implementiert haben. Und du hast God of War 1, 2 und 3 mehrfach durchgespielt? Nice.

Was die E-Mails angeht, finde ich es auch sehr unglücklich, dass diese sehr verspätet kommen. Die E-Mail zum Allerschutzheiligen-Event kam weniger als 24 Stunden vor Ende des Events.
    (0)
    Last edited by ACE135; 11-02-2022 at 03:35 AM.

Player
    Xnmrph's Avatar
    Character
    Kasimir Ardamir
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo zusammen.
    Kann mir bitte jemand sagen, ob ich auch meine FFXIV ID ändern muss, wenn ich meine Playstation ID ändere?
    Oder ändert die sich automatisch mit? Und falls nein, wo kann/muss ich die ändern?
    Danke.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    In dem Fall könntest du dich einfach später bei den Entwicklern beschweren, dass sie nicht das Moveset des alten Spiels implementiert haben. Und du hast God of War 1, 2 und 3 mehrfach durchgespielt? Nice.
    Eigentlich war das nur auf den 2018er Teil bezogen, aber jetzt wo du es erwähnst... ja, die habe ich auch alle mehrfach durch

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Du willst dich doch nur davor drücken einen gewissen Boss nochmal zu bekämpfen.
    Dazu habe ich gestern erst ein Video gesehen (War ein Devs react to speedrun von God of War bei IGN) und wusstest du, dass sie bei den NG+ Walküren teilweise neues Moveset hinzugefügt bzw. altes verändert haben? Wusste ich bis dato nicht einmal o.o Und nein, ich drücke mich nicht davor. Wenn ich mich davor drücken würde, würde ich versuchen einen Grund zu finden, das Spiel zu spielen, aber sie nicht zu machen. Aber so kann ich es ganz gelassen lassen: Selbst wenn ich es jetzt nochmal spielen würde, würde ich Abstand vor dieser zornigen Lady halten xD

Quote Originally Posted by Xnmrph View Post
    Hallo zusammen.
    Kann mir bitte jemand sagen, ob ich auch meine FFXIV ID ändern muss, wenn ich meine Playstation ID ändere?
    Oder ändert die sich automatisch mit? Und falls nein, wo kann/muss ich die ändern?
    Danke.
    Sry, weiß ich leider nicht x.x
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hallo zusammen.
    Danke.
    Vllt helfen dir diese Reddit-Einträge weiter : https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme..._psn_id_names/ und https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...nge_my_psn_id/

Sind aber beide schon 3 bzw. 4 Jahre alt.

Kurzfassung: Änderung der PSN-ID sollte keinen Effekt haben. Es sollen Listen existieren, auf denen die Games gelistet sind, die eine Änderung der PS-ID nicht krumm nehmen. "Sollen" weil ich nicht aus Erfahrung sprechen kann.

Generell lässt sich wenn überhaupt die SquareEnix ID aber nur mit Hilfe des Supports ändern.
    (2)
    Last edited by Nevaleen; 11-02-2022 at 05:05 AM.

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hallo zusammen.
    Danke.
    Also ich habe damals meine Playstation ID geändert (Wo der Feature kam). Der Login über SE, ist jedoch weiterhin die alte ID. Im PS Launcher ist der Name ja eh "eingraviert". Musst halt bei Mogry Station halt etwas umdenken und immer dein altes eingeben.

Ob SE tatsächlich die alte ID ins neue ID wechseln kann, kann ich nicht sagen. Aber ändern musst Du die unbedingt nicht. Bleibt alles erhalten.
    (1)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Dazu habe ich gestern erst ein Video gesehen (War ein Devs react to speedrun von God of War bei IGN) und wusstest du, dass sie bei den NG+ Walküren teilweise neues Moveset hinzugefügt bzw. altes verändert haben? Wusste ich bis dato nicht einmal o.o Und nein, ich drücke mich nicht davor. Wenn ich mich davor drücken würde, würde ich versuchen einen Grund zu finden, das Spiel zu spielen, aber sie nicht zu machen. Aber so kann ich es ganz gelassen lassen: Selbst wenn ich es jetzt nochmal spielen würde, würde ich Abstand vor dieser zornigen Lady halten xD
    Nein das wusste ich nicht.

Betrifft das alle von den zornigen Ladys? Auch die zornige Bosslady? o.o
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, ich glaube nicht, da sie in dem Zuge nicht erwähnt wurde. Allerdings erwähnten sie einen anderen Fakt, den ich mir schon damals dachte. Umso niedriger die Lebenspunkte der zornigen Bosslady, die auch auf nem leichten Schwierigkeitsgrad den Boden mit dir wischt, werden, desto höher wird ihre Verteidigung.
    (0)

Community Rep Vystenya's Avatar
    Ich entschuldige mich aufrichtig, Neos GoW-Gedanken zu unterbrechen, aber ich habe das letzte Mal versprochen, euch zu sagen, wenn es einen neuen Community-Stream gibt.

Der deutsche Stream findet morgen um 18:00 Uhr statt, sogar als Sonderfolge mit Gast!

Beim englischen Stream am Freitag bin ich dann auch nochmal dabei. (Ich bin natürlich nicht der besondere Gast.)
    (2)

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Was, bist du das etwa nicht?
    (2)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100