Genau genommen ist der Patch 6.25 erst mit dem Folgepatch 6.28 vollständig. Daher finde ich es, wie Joko es oben schon ausgedrückt hat, sinnvoller es unter 6.25 und auch erst jetzt zu bewerben.
Auch wenn es vermutlich nicht SEs Intention ist, so finde ich persönlich eine verzögerte Werbemail für ein bereits erschienenen Update serverschonender. Ungeachtet dessen, dass ich mich als aktiver Spieler eh nicht per Mail informieren lasse.

Joa, kann man so sehen. Ich sehe es anders. Aber gut. Jedem das seine.
E-Mail mit dem Halloween Event war auch sehr knapp. Aber da ich eh Lodestone Dauer auf habe, ist mir das dann auch egal.
Gibt es nicht wichtigere Probleme? Wie z.b. dass es noch immer 8 f...ing lange Tage dauert, bis ich endlich das neue God of War spielen kann. Darum sollte sich mal gekümmert werden
8 Tage!!!!!!!
No! Was ist, wenn es zu gravierende Änderungen an der Steuerung bzw. den Angriffen gibt und ich dann das alte Moveset zu sehr im Kopf habe? Richtig! Das wäre ein riesiges Problem! Daher habe ich mich bewusst dagegen entschieden (Mal davon abgesehen, dass ich es schon mehrfach durchgespielt habe)
Du willst dich doch nur davor drücken einen gewissen Boss nochmal zu bekämpfen.No! Was ist, wenn es zu gravierende Änderungen an der Steuerung bzw. den Angriffen gibt und ich dann das alte Moveset zu sehr im Kopf habe? Richtig! Das wäre ein riesiges Problem! Daher habe ich mich bewusst dagegen entschieden (Mal davon abgesehen, dass ich es schon mehrfach durchgespielt habe)![]()
In dem Fall könntest du dich einfach später bei den Entwicklern beschweren, dass sie nicht das Moveset des alten Spiels implementiert haben. Und du hast God of War 1, 2 und 3 mehrfach durchgespielt? Nice.No! Was ist, wenn es zu gravierende Änderungen an der Steuerung bzw. den Angriffen gibt und ich dann das alte Moveset zu sehr im Kopf habe? Richtig! Das wäre ein riesiges Problem! Daher habe ich mich bewusst dagegen entschieden (Mal davon abgesehen, dass ich es schon mehrfach durchgespielt habe)
Was die E-Mails angeht, finde ich es auch sehr unglücklich, dass diese sehr verspätet kommen. Die E-Mail zum Allerschutzheiligen-Event kam weniger als 24 Stunden vor Ende des Events.
Last edited by ACE135; 11-02-2022 at 03:35 AM.
Eigentlich war das nur auf den 2018er Teil bezogen, aber jetzt wo du es erwähnst... ja, die habe ich auch alle mehrfach durch
Dazu habe ich gestern erst ein Video gesehen (War ein Devs react to speedrun von God of War bei IGN) und wusstest du, dass sie bei den NG+ Walküren teilweise neues Moveset hinzugefügt bzw. altes verändert haben? Wusste ich bis dato nicht einmal o.o Und nein, ich drücke mich nicht davor. Wenn ich mich davor drücken würde, würde ich versuchen einen Grund zu finden, das Spiel zu spielen, aber sie nicht zu machen. Aber so kann ich es ganz gelassen lassen: Selbst wenn ich es jetzt nochmal spielen würde, würde ich Abstand vor dieser zornigen Lady halten xD
Sry, weiß ich leider nicht x.x
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote