Geht mir ähnlich, aber meine wird dann direkt wieder voll sein... xD

Geht mir ähnlich, aber meine wird dann direkt wieder voll sein... xD
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Bei mir werdens n paar sein und endlich etwas zeug ausm arsenal, der rest ausm store... dann kann ich endlich die restlichen platten auch mal nutzen xD
Hauptsache wieder platz.

Und die Satteltasche nicht vergessen : )
Wenn ich alle Gehilfen frei machen müsste (Gear und Waffen), dann bräuchte ich insgesamt ca. 1.000 Slots. Aber hey, 800 Slots sind schon ein guter Anfang. Bis 7.0 könnte vielleicht sämtliches Gear dann in der Glamour Kommode eingelagert werden : )
Housing-Items >: D
- Queen of Heal 2022 -
Mein Lieblingstrick is immer die companion app auf premium zu nehmen... 2-3 tage bevor mein sub ausläuft, für so 1€ oder 50c xD
Tbh die tasche sollte free sein, allein für materia und farben usw... zeug was nice to have is aber was ich jetz nicht sofort in jeder instanz brauch...
Und oh ja der housing mist.... ich hasse es dass lampen etc so unpraktisch sind... am schlimmsten is das event essen und deko, da is mein haus/wohnungslager fast voll lol
Ich möchte noch immer eine Option um housing Items zu lagern.
Zumal wir ja ständig mit mehr und mehr zugeworfen werden, den ich nicht wegwerfen möchte weil es einmalige Event items sind.

Gibt es doch, das Lagerhaus. Einfach ein Apartment kaufen und nochmal 100 Lagerplätze abstauben.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Da sehe ich das Problem, dass man per isearch-Befehl nicht die Lagerhäuser durchsuchen kann, sondern nur das Inventar/Satteltasche/Gehilfen.
Hast du Items auf 2 Lagerhäuser verteilt, musst du diese erstmal selbst durchsuchen.
- Queen of Heal 2022 -
Mit wohngemeinschaften und FG hab ichs auf 4 verteilt, da was finden >_<
Jedes jahr such ich meine weihnachtsbäume wie doof...
Edit: 5 weil 1x fg und 1x das zimmer darin xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote