Page 254 of 256 FirstFirst ... 154 204 244 252 253 254 255 256 LastLast
Results 2,531 to 2,540 of 2560
    Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Dzemael, der tank wollte auch nich wirklich in die Kristalle und iwie tat das sehr weh... keine ahnung ob ich so lang nicht da war, sein gear so schlecht war oder es einfach etwas mehr weh tat als früher, aber er wäre mir 2x fast gestorben... (hilft auch nich dass ich gefühlt 90% meiner skills auf dem level nich hab lol)
    Wenn du einen DRK hattest, die scheinen mir generell schwieriger oben zu halten per LP als andere Tanks. Ich weiß auch nicht warum das so ist.
    Entweder wurde was umgestellt oder wir hatten nur schlechte DRK Spieler gehabt. I don't know.
    Aber ja, mein Tank blieb auch immer außerhalb des Kristalnebels stehen. Auch der ausgeteilte Schaden der Gegner scheint gefühlt erhöht worden zu sein. Gut, der erste Boss, der dort rumfliegt hatte ja schon immer einen krassen Schaden ausgeteilt. Von daher scheint sich nichts geändert zu haben. Ich glaube, bei mir spielten einfach viele Faktoren zusammen, dass es so endete wie es endete. ^^
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Dzemael, der tank wollte auch nich wirklich in die Kristalle und iwie tat das sehr weh... keine ahnung ob ich so lang nicht da war, sein gear so schlecht war oder es einfach etwas mehr weh tat als früher, aber er wäre mir 2x fast gestorben... (hilft auch nich dass ich gefühlt 90% meiner skills auf dem level nich hab lol)
    Die Kristallflächen reduzieren den einkommenden Schaden enorm, nicht nur von dem fliegenden Auge, sondern auch von den Mobs. Daher nimmt man innerhalb der Lila Flächen so gut wie keinen Schaden und Tanks, die da drin stehen, sind eigentlich unkaputtbar. Und deshalb zieht der einkommende Schaden von den Mobgruppen nach dem ersten Boss auch so an.

Ich denke nicht, dass Massenpulls vor dem ersten Boss möglich sind, wenn der Tank sich konsequent weigert, in den Lila Flächen zu stehen.

Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Wenn du einen DRK hattest, die scheinen mir generell schwieriger oben zu halten per LP als andere Tanks. Ich weiß auch nicht warum das so ist.
    Entweder wurde was umgestellt oder wir hatten nur schlechte DRK Spieler gehabt. I don't know.
    [...]
    Auf den höheren Leveln liegt es zumindest daran, das du als DRK die geringste Selbstheilung hast. Die meisten anderen Tanks haben da mehr zu bieten. Auf Lv90 heißt das idR, das die keine Heilung im Dungeon brauchen, sondern nur Support.
    Was, meiner bescheidenen Meinung nach, heißt, das der DRK der beste Tank ist
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 06-16-2022 at 01:47 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das weiß ich ja, Dzemael war ich gefühlt 100x, nur kams mir iwie mehr vor... vlt täusch ich mich weil ich da immer automatisch rein geh... keine ahung lol
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Ja, das ist mir in den höheren Dungeons bereits aufgefallen, dass die DRK Spieler so gut wie keine Selbstheilung haben. D. h. aber auch, dass man den DRK gut beherrschen muss, um dem Heiler etwas ent5gegen zu kommen, sonst schreit er nur noch 'oom' oder kann den DRK nicht so schnell heilen wie er es wollte. Schon oft erlebt.

Ok, dass die Trash Mobs dann auch weniger Schaden machen, wenn man im Kristallnebel steht, ist wirklich neu für mich. Ich hatte immer gedacht, dass der Nebel nur einen vor der Attacke des fliegenden Auges beschützt. Das erklärt aber auch, warum wir dann mehrfach gewipet sind. XD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ok, dass die Trash Mobs dann auch weniger Schaden machen, wenn man im Kristallnebel steht, ist wirklich neu für mich. Ich hatte immer gedacht, dass der Nebel nur einen vor der Attacke des fliegenden Auges beschützt. Das erklärt aber auch, warum wir dann mehrfach gewipet sind. XD
    Also war nicht nur der Tank schuld ; )

Solange man im Kristallnebel steht, erleidet jeder Spieler darin weitaus weniger Schaden als normal. Von allen Gegnern, nicht nur einen bestimmten Angriff. Daher könnten auch DDs oder der Heiler die komplette Mob-Meute tanken.
    Aber das ist schon seit fast 10 Jahren so. Zu ARR-Zeiten wurden sogar für die Stufen 44-49 "Dzemael-Runs" gemacht, indem die Gruppe einfach alles bis vor zum Bossraum zog, umhaute und den Dungeon dann nochmal von vorne machte. Eine gängige Praxis also.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Nochmal einer, passiert in der ersten Prüfung in Endwalker. Jetzt wars mein Co-heal neu und afk nach dem ersten KO. RDM und ich haben versucht 10 mal insgesamt den co-heal zu rezzen. Entweder abgelehnt oder Timer lief aus.
    Ich war komplett überfordert mit dem dritten healcheck und 2 vuln stacks, hab den heal cast aber auch schlecht aufgesetzt. War außerdem mein erstes Mal solo healing den Trial. Zumindest waren wir von 90% bis 18% im Rennen bevor der Healcheck kam der uns wipte.

Was ist eigentlich los mit den Leuten, die keine Rezzes mehr akzeptieren? Wenn du afk gehst, bitte schreib uns wenigstens.
    (1)
    Last edited by Sorimachi87; 06-24-2022 at 06:49 PM. Reason: Versehentlich englisch geschrieben im deutschen Forum. Oops

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich weiß ich weiß shi--- life happens aber für sowas würd ich auch zu gern ne woche ban verteilen... >_>

So oft wie ich solo heilen durfte is echt nich mehr normal, besonders weil ich weder oft noch besonders gut heil xD
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich meine... es können auchmal Dinge im RL passieren, wo man weg muss, ohne Zeit zu haben viel zu schreiben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sag ich ja, aber mir is das etwas zu oft passiert und leider, mittlerweile gehe ich immer von der weniger netten möglichkeit aus...
    (0)

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ja natürlich kann immer was passieren im RL aber ein kurzes sorry muss weg, sollte doch möglich sein auch wenn einem die Bude abbrennt.. (Ok schlechtes Beispiel geb ich zu... ^^")
    (0)

Page 254 of 256 FirstFirst ... 154 204 244 252 253 254 255 256 LastLast

Tags for this Thread