Ich habe während meiner Story und Dungeon Erlebnisse einiges gesehen, aber das was ich in Schlacht von Norvrandt hatte war echt mal was anderes.
Ich hatte 2 Mentoren (DDs; DRG und RDM) und einen Lv 90er PLD.
Da ich als Heiler mir in den in 80er Dungeons nicht allzu viel zumute, mache ich meistens immer nur Heilung. Also tat ich das auch. Bis alle 3 mir mehrfach schrieben, ich soll gefälligst Schaden machen. Gut, dachte ich mir und machte nur noch Schaden. Ich bekam sehr schnell mit, dass weder der RDM, noch der Tank ihre eigenen Heilungsskills verwendeten. Ich weiß, dass beide Klassen im Bereich 60-80 Heal Fähigkeiten bekommen und diese deutlich einen selbst hochheilen. Zumindest weiß ich das beim Tank. 3x Clemenz und man ist hochgeheilt.
Der RDM war eh schon etwas seltsam, der stand meistens im AOe drin und nahm alles mit, was man an Schaden einsammeln konnte. Da ich immer noch die Mechaniken übe, war ich mehr damit beschäftigt, die AOes auszuweichen, den Tank zu heilen und auch mich selbst. Dadurch starb der RDM 3x. Leider.

Mir ist nur aufgefallen, dass er selber sich gar nicht hocheilte, sondern sofort weiter Schaden machte sobald er gerezzt wurde und wenn ich nur 50% LP hatte, dann setzte er bei mir Erzvita ein. Da frage ich mich doch, warum setzt er die Erzvita nicht bei sich ein?
Auch der Tank verstarb bei mir, weil er beim zweiten Boss die explodierenden Adds zu mir brachte. Er hatte volle Mana gehabt und hätte leicht Clemence einsetzen können. Da frage ich mich auch, warum er das nicht tat. Ich selber hatte Panik und habe Tetragramaton auf mich gesetzt.
Es war nicht wirklich ein Horror Run, aber diese Gruppe war schon etwas weird. Und bei solchen Leuten wundert es mich immer, wenn sie schon mit Mentorkrone rumlaufen, warum schaffen sie es nicht, auf sich zu achten? Hätte ich nicht zwischendurch Schaden gemacht, dann wäre der Run gut geworden, aber so...? Ich bekomme übrigens seit Tagen gesagt, ich soll ständig Schaden machen, aber ist es nicht die eigene Entscheidung, wann man selber Schaden macht und wann nicht, wenn man als Heiler unterwegs ist? Was nützt es einem, wenn der Heiler nur Schaden macht und die Gruppe wegstirbt?