Results 1 to 10 of 65

Hybrid View

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Kann nur sagen das pvp vollkommen verkackt wurde. Egal was man macht, es ist nur noch reines gemetzel. Vorher war es deutlich besser, man hatte lb die schaden in ihren klassen machten, heilungen in ihren klassen etc. Aber nun macht der eine schaden, der andere ist nutzlos oder aktiviert normale fähigkeiten und dafür noch zig sek im animationlock, war vorher zwar auch, aber dank neuer skillz etc ist man bevor die animation durch ist schon 2x tot durch 1 anderen der kurz sich mal "teleportiert" oder angehüpft kommt.

Die sterberate egal welche klasse man ist, besonders bei ranged dps ist enorm hoch.

Bin noch nie der pvp freak gewesen, werde es mit sicherheit auch nie werden, aber so wie das system gerade ist, macht es absolut gar keinen spaß mehr. Davor war es lustig und auch mal spannend, egal ob sieg oder Niederlage, selbst wenn man vernichtend geschlagen wurde, hatte man noch irgendwie spass dran.

Das nun sogar bann etc gibt für die dauerafkler ist soweit ok, aber derzeit würde ich eher nen bann in kauf nehmen als das system zu unterstützen.

Heute gewinnt eh nur die gruppe in Front, die geschlossen am schnellsten ihre knöpfle und lb zünden können wo massiver aoe schaden fließt. Davor musste man wegen der guten balance noch taktisch vorgehen, ist heute nicht mehr nötig.

Gestern hat sich meine komplette alianz nach 3 minuten front sich im lager verkrochen und zugeschaut und intern unterhalten, wie schrecklich das pvp geworden ist und kann das wirklich nur unterschreiben.

Dachte es kommt nur was hinzu, keine komplette überarbeitung und hatte hoffnung mal das garo event zu machen, doch was da erwartet ist das reine grauen. Werde auch nur die serie voll machen und dann darf pvp mich mal so richtig am ihr wisst schon wo besuchen.

Ich hoffe nur das einer der dev sich die zeit nimmt und auch das negative feedback an yoshi trägt, denn einen gefallen erweist er uns mit dem schund definitiv nicht.

Desweiteren sollten klassen wieder balanciert werden, lb zugehörig der klasse direkten aoe oder single target schaden bzw bei healern healen und bei tanks die def erhöhen (aber nicht gleich hg auf alle gruppenmitglieder etc)
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Kann nur sagen das pvp vollkommen verkackt wurde. Egal was man macht, es ist nur noch reines gemetzel. Vorher war es deutlich besser,
    Ja... man merkt einfach dass es total auf CC angepasst wurde und im großen jetz nur noch massaker ist - wenn schon hätten sie die spieleranzahl wieder reduzieren müssen, auf 16 pro gruppe, oder sogar weniger...

Gestern hatte ich Onsai hakir... .... absolutes unding...

Quote Originally Posted by dmi View Post
    Solange es Spielernamen im CC gibt wird es auch das Nachstellen geben, denn es gibt einfach zuviele Idioten.
    Ich denke die gab es eigentlich eh schon immer, mir war so als hätten emotes den namen vom gegenüber sowieso verraten lol
    (0)

Player
    Finz's Avatar
    Character
    Ysera Casca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja... man merkt einfach dass es total auf CC angepasst wurde und im großen jetz nur noch massaker ist - wenn schon hätten sie die spieleranzahl wieder reduzieren müssen, auf 16 pro gruppe, oder sogar weniger...

Gestern hatte ich Onsai hakir... .... absolutes unding...

Ich denke die gab es eigentlich eh schon immer, mir war so als hätten emotes den namen vom gegenüber sowieso verraten lol
    Es braucht keine kleinere Gruppen, es brauch ein gescheites diminishing returns System. Crowd Control muss abnehmende Wirkung, bis hin zur Immunität haben und das benutzen von Prifikation muss ebenfalls eine Immunität für ein paar Sekunden gewähren.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Finz View Post
    [...]Crowd Control muss abnehmende Wirkung, bis hin zur Immunität haben[...]
    -Find ich für CC zB gar nicht. Wenn ich es schaffe mit meinem Teampartner, nur durch hinsehen, einen Stunlock durchzuziehen... dann haben wir uns den verdient.
    Wenn dich vier fünf Leute im Fokus haben, hast du mit oder ohne Immunität eh schlechte Karten.

Ich will auch nicht einfach abwarten bis ich 3mal nebenbei gestunt wurde und hüpf dann beim Gegner rein...bin ja Immun.
    Dann kommen hier Leute mit "Was soll der Scheiss...man kann den blöden Ryion nie stunnen!"

-In FL...puh... wenn ich in Stunlook komme und sterbe, dann latschn auch 10-20 Gegner über meine Leiche. ^^
    Viel tödlicher und "nerviger" als Stunlocks in FL sind manche massenhaft angewendeten LBs die einfach alles löschen.
    (0)

Player
    Finz's Avatar
    Character
    Ysera Casca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Wenn dich vier fünf Leute im Fokus haben, hast du mit oder ohne Immunität eh schlechte Karten.

Ich will auch nicht einfach abwarten bis ich 3mal nebenbei gestunt wurde und hüpf dann beim Gegner rein...bin ja Immun.
    Dann kommen hier Leute mit "Was soll der Scheiss...man kann den blöden Ryion nie stunnen!"
    Zu 1. Natürlich kann man mehr machen, LoS, Wehr, gap closer auf nen anderen Gegner das man von den Melees oder dem AoE wegkommt.

Zu 2. Das dann aber aus dem Grund weil sie schlecht spielen, CC nicht timen sondern spammen, was dann nicht zum Erfolg führen wird.

Aktuell ist halt Purifikation lächerlich und meistens überflüssig.
    (0)

Player
    Thellis's Avatar
    Character
    Thellis Ndala
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also ich würde Purifikation sogar noch als nutzlos anstatt überflüssig bezeichnen da ich dafür keine Verwendung sehe. Ich habe gestern mein persönlichen Stun-Rekord aufgestellt indem ich in den 46 sek. Kampf (danach lag ich dann im Dreck) sagenhafte 8 sek. aktiv teilnehmen durfte und die restliche Zeit gestunnt, stumm oder was auch immer war. In den 8 sek. habe ich mich immer schnell geheilt und das wars auch schon wieder. Purifikation konnte ich nicht ein einziges Mal einsetzen. Echt toll das PVP, macht wirklich Laune...
    (0)