Kann nur sagen das pvp vollkommen verkackt wurde. Egal was man macht, es ist nur noch reines gemetzel. Vorher war es deutlich besser, man hatte lb die schaden in ihren klassen machten, heilungen in ihren klassen etc. Aber nun macht der eine schaden, der andere ist nutzlos oder aktiviert normale fähigkeiten und dafür noch zig sek im animationlock, war vorher zwar auch, aber dank neuer skillz etc ist man bevor die animation durch ist schon 2x tot durch 1 anderen der kurz sich mal "teleportiert" oder angehüpft kommt.
Die sterberate egal welche klasse man ist, besonders bei ranged dps ist enorm hoch.
Bin noch nie der pvp freak gewesen, werde es mit sicherheit auch nie werden, aber so wie das system gerade ist, macht es absolut gar keinen spaß mehr. Davor war es lustig und auch mal spannend, egal ob sieg oder Niederlage, selbst wenn man vernichtend geschlagen wurde, hatte man noch irgendwie spass dran.
Das nun sogar bann etc gibt für die dauerafkler ist soweit ok, aber derzeit würde ich eher nen bann in kauf nehmen als das system zu unterstützen.
Heute gewinnt eh nur die gruppe in Front, die geschlossen am schnellsten ihre knöpfle und lb zünden können wo massiver aoe schaden fließt. Davor musste man wegen der guten balance noch taktisch vorgehen, ist heute nicht mehr nötig.
Gestern hat sich meine komplette alianz nach 3 minuten front sich im lager verkrochen und zugeschaut und intern unterhalten, wie schrecklich das pvp geworden ist und kann das wirklich nur unterschreiben.
Dachte es kommt nur was hinzu, keine komplette überarbeitung und hatte hoffnung mal das garo event zu machen, doch was da erwartet ist das reine grauen. Werde auch nur die serie voll machen und dann darf pvp mich mal so richtig am ihr wisst schon wo besuchen.
Ich hoffe nur das einer der dev sich die zeit nimmt und auch das negative feedback an yoshi trägt, denn einen gefallen erweist er uns mit dem schund definitiv nicht.
Desweiteren sollten klassen wieder balanciert werden, lb zugehörig der klasse direkten aoe oder single target schaden bzw bei healern healen und bei tanks die def erhöhen (aber nicht gleich hg auf alle gruppenmitglieder etc)