Page 198 of 204 FirstFirst ... 98 148 188 196 197 198 199 200 ... LastLast
Results 1,971 to 1,980 of 2031
    Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Danke Feayn, das werde ich mal versuchen. Ich kenne mich mit den Skills vom DRK nicht aus, deswegen weiß ich gerade nicht, was du meinst. Das einzige was ich beim DRK erkenne, ob er den Schutzwall einsetzt oder nicht. xD

Den editierten Post lasse ich trotzdem jetzt mal stehen, da ich die Schwurbler Texte erst beim absenden meiner ersten Antwort sah...
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Also wenn, dann hat mindestens einer der beiden anderen auch dafür gevoted dich rauszuwerfen, weil allein kann der Heiler dich nicht kicken.
    Das sehe ich auch so. Entweder gehörten Tank und Heiler zusammen (das typische Pärchen ^^) oder ein anderer Spieler sah ebenso einen Grund dich zu kicken. Außerdem habe ich es noch nie erlebt, dass jemand gekickt wurde, nur weil er einen Heiler gebeten hatte, mehr zu heilen. Was würde ich nur dafür geben, wenn so mancher User hier seine Geschichte wahrheitsgemäß erzählen würde ^^.

Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Wir waren auch nicht gerade in einem TS unterwegs gewesen, um uns abzusprechen...
    Moment... Skalla ist ein 70er Dungeon. Was wollt ihr euch in einem 70er Dungeon im TS abzusprechen? Boss-Mechaniken?
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Danke Feayn, das werde ich mal versuchen. Ich kenne mich mit den Skills vom DRK nicht aus, deswegen weiß ich gerade nicht, was du meinst. Das einzige was ich beim DRK erkenne, ob er den Schutzwall einsetzt oder nicht. xD

Den editierten Post lasse ich trotzdem jetzt mal stehen, da ich die Schwurbler Texte erst beim absenden meiner ersten Antwort sah...
    Kein Problem o/ ansonsten versuch deine 3 Stacks schön aufrecht zu erhalten und sie zu nutzen, da z.B Druochole zwar ein guter insta heal ist, aber er verbraucht 1x den blauen Kristall. Wenn du Lv.74 bist hast fu dann Rizomata mit dem du 1x Kristall wieder holen kannst.
    (Abyssale Blutung ist ein AOE heal Skill vom DRK, der aber ein Cooldown hat)
    (1)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Meine Vermutung liegt bei dem Barden, der mit gevotet haben könnte (man siehts ja nicht, wenn man gekickt wird. ). Ob es stimmt, weiß ich nicht. Da der Tank mir gegenüber im Chat eine Hilfestellung zeigte, bezweifle ich, dass er mich dann auch kicken würde.

Zum Rest werde ich mich nicht mehr äußern, weil das hier nur zu einer kleinkarierten Debatte führt, wo ihr euch nur profilieren möchtet. Tut mir Leid, aber da bin ich raus.
    Ich lasse mich von euch, weder mit anderen Spielern vergleichen, die ihr nicht leiden könnt oder anscheinend sogar hasst (?), noch lasse ich mich als Lügner betiteln. Egal, ob direkt ausgesprochen oder indirekt. Euer Verhalten widert mich auch langsam an.
    Ihr seid für mich Personen, die sehr oft alle anderen als 'dumm' darstellen wollt. Nicht nur mir gegenüber verhaltet ihr euch so (wie man hier gerade sieht), sondern auch gegenüber anderen Spielern oder sogar auch gegenüber Neulingen, die sich hier im Forum auch nicht mehr äußern (wo man sogar manche ihrer Zitate stolz in der eigenen Signatur trägt, WTF?!). Ihr sucht die Fehler immer bei anderen, aber eure eigenen seht ihr nicht. Das bezieht sich jetzt nur auf das Verhalten hier im Forum, nicht auf eure ganze Person oder euer Leben. Ich wünschte, es würde hier anders verlaufen, anstatt dieses elitäre und bashende Verhalten.

Vielleicht schreibe ich irgendwann mal wieder ein paar Einträge hier, aber ich denke, ich werde mir von diesem Forum erst einmal eine Auszeit nehmen. Ich hatte angenommen, hier könnte man gemeinsam mit anderen Leuten über FF14 schreiben. Über gute und schlechte Dinge, aber ich sehe, hier geht es nur um das eigene Ego und um die eigene Profilierung. Deswegen werde ich auch einige von euch auf die Ignorier-Liste setzen.

In diesem Sinne werde ich mich von hier verabschieden. Allen anderen wünsche ich weiterhin eine gute Zeit in diesem Forum, die nicht gegen andere Leute schießen. Habt hier weiterhin viel Spaß und lasst euch nicht ärgern.

P.S. Danke für die Erklärung zu den Skills vom DRK, Feayn. Ich werde deinen Tipp befolgen und mal schauen, ob es dann auch besser läuft. Vielen lieben Dank auch dafür.
    (3)
    Last edited by Dicentis; 04-22-2022 at 08:45 PM.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Meine Vermutung liegt bei dem Barden, der mit gevotet haben könnte (man siehts ja nicht, wenn man gekickt wird. ). Ob es stimmt, weiß ich nicht. Da der Tank mir gegenüber im Chat eine Hilfestellung zeigte, bezweifle ich, dass er mich dann auch kicken würde.

Zum Rest werde ich mich nicht mehr äußern, weil das hier nur zu einer kleinkarierten Debatte führt, wo ihr euch nur profilieren möchtet. Tut mir Leid, aber da bin ich raus.
    Ich lasse mich von euch, weder mit anderen Spielern vergleichen, die ihr nicht leiden könnt oder anscheinend sogar hasst (?), noch lasse ich mich als Lügner betiteln. Egal, ob direkt ausgesprochen oder indirekt. Euer Verhalten widert mich auch langsam an.
    Ihr seid für mich Personen, die sehr oft alle anderen als 'dumm' darstellen wollt. Nicht nur mir gegenüber verhaltet ihr euch so (wie man hier gerade sieht), sondern auch gegenüber anderen Spielern oder sogar auch gegenüber Neulingen, die sich hier im Forum auch nicht mehr äußern (wo man sogar manche ihrer Zitate stolz in der eigenen Signatur trägt, WTF?!). Ihr sucht die Fehler immer bei anderen, aber eure eigenen seht ihr nicht. Das bezieht sich jetzt nur auf das Verhalten hier im Forum, nicht auf eure ganze Person oder euer Leben. Ich wünschte, es würde hier anders verlaufen, anstatt dieses elitäre und bashende Verhalten.

Vielleicht schreibe ich irgendwann mal wieder ein paar Einträge hier, aber ich denke, ich werde mir von diesem Forum erst einmal eine Auszeit nehmen. Ich hatte angenommen, hier könnte man gemeinsam mit anderen Leuten über FF14 schreiben. Über gute und schlechte Dinge, aber ich sehe, hier geht es nur um das eigene Ego und um die eigene Profilierung. Deswegen werde ich auch einige von euch auf die Ignorier-Liste setzen.

In diesem Sinne werde ich mich von hier verabschieden. Allen anderen wünsche ich weiterhin eine gute Zeit in diesem Forum, die nicht gegen andere Leute schießen. Habt hier weiterhin viel Spaß und lasst euch nicht ärgern.
    Dir muss ich echt in allen Punkten zu stimmen.
    Wenn was ist, kanndt du dich mal melden. Auch gern über Discord (dir würde ich es aber via Flüstern ingame mitteilen wollen )
    (2)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Dir muss ich echt in allen Punkten zu stimmen.
    Wenn was ist, kanndt du dich mal melden. Auch gern über Discord (dir würde ich es aber via Flüstern ingame mitteilen wollen )
    Gerne. Wenn du möchtest, können wir uns auch gerne InGame adden, dann ist das Flüstern auch einfacher.
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gerne. Wenn du möchtest, können wir uns auch gerne InGame adden, dann ist das Flüstern auch einfacher.
    Nur das Problem ist das ich bald weg von Light DC ziehe. Daher wäre Discord just im Moment etwas besser. :c Aber schreiben wir besser im Offtopic weiter, weil das gehört hier nicht in diesem Thread owo
    (1)
    Last edited by Feayn; 04-22-2022 at 09:04 PM. Reason: Tippen am Handy ist nie gut.... Rechtschreibfehler inc.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ihr sucht die Fehler immer bei anderen, aber eure eigenen seht ihr nicht. Das bezieht sich jetzt nur auf das Verhalten hier im Forum, nicht auf eure ganze Person oder euer Leben. Ich wünschte, es würde hier anders verlaufen, anstatt dieses elitäre und bashende Verhalten.
    Gleiches gilt auch für dich. Sorry.

noch lasse ich mich als Lügner betiteln.
    Dann erzähle die Geschichte das nächste mal vollständig und wahrheitsgemäß.
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Nur das Problem ist das ich bald weg von Light DC ziehe. Daher wäre Discord just im Moment etwas besser. :c Aber wäreden wir besser im Offtopic weiter, weil das gehört hier nicht in diesem Thread owo
    Gerne. Das ist wohl auch das Beste.
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90

Wirkt wie ein klassischer Pauli Rant, irgendwie vermiss ich die ja doch schon etwas

Aber ja, ich bin auch immer wieder überrascht, dass hier im Forum nicht nur Leute sind die einem Zucker in der Arsch pusten und einen bemitleiden, sondern auch mal Gegenwind geben wenn man nur Halbwahrheiten erzählt.

Sehr interessant übrigens, dass du erst seit März 22 registriert bist, aber über Spieler bescheid weißt die sich "wegen uns" hier nicht mehr äußern würden. Richte ihnen bitte schöne Grüße aus

Und for the record: Nein, ich persönlich hasse Pauli nicht. Ich find, er ist einfach ein schlechter Spieler der immer anderen die Schuld an seinem eigenen Versagen gibt und nicht damit klarkommt wenn man ihm mal aufzeigt, dass er vielleicht selbst nicht der gute Spieler ist für den er sich hält und dass nicht immer alle anderen Schuld an seinen Horror-Stories sind und uns dann deswegen immer wieder als Elitär betitelt.

Aber hey, lass dich nicht zuviel ärgern Elizabeth. Denk dir einfach, ohne Leute wie uns wär im Forum ja tote Hose und wir bringen wenigstens mal wieder etwas Leben in die staubigen Threads. Also sei froh dass es uns gibt und wenn du brav bist darfst du vielleicht auch mal unser Ego streicheln

Und um mal wieder etwas zurück zum Thema zu kommen:
    Horrorrun:
    Allianzraid - Aggro PingPong zwischen drei Tanks - Ich als Melee mit Positionals

schlimmer gehts nicht
    (1)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Page 198 of 204 FirstFirst ... 98 148 188 196 197 198 199 200 ... LastLast