Meine Vermutung liegt bei dem Barden, der mit gevotet haben könnte (man siehts ja nicht, wenn man gekickt wird.

). Ob es stimmt, weiß ich nicht. Da der Tank mir gegenüber im Chat eine Hilfestellung zeigte, bezweifle ich, dass er mich dann auch kicken würde.
Zum Rest werde ich mich nicht mehr äußern, weil das hier nur zu einer kleinkarierten Debatte führt, wo ihr euch nur profilieren möchtet. Tut mir Leid, aber da bin ich raus.
Ich lasse mich von euch, weder mit anderen Spielern vergleichen, die ihr nicht leiden könnt oder anscheinend sogar hasst (?), noch lasse ich mich als Lügner betiteln. Egal, ob direkt ausgesprochen oder indirekt. Euer Verhalten widert mich auch langsam an.
Ihr seid für mich Personen, die sehr oft alle anderen als 'dumm' darstellen wollt. Nicht nur mir gegenüber verhaltet ihr euch so (wie man hier gerade sieht), sondern auch gegenüber anderen Spielern oder sogar auch gegenüber Neulingen, die sich hier im Forum auch nicht mehr äußern (wo man sogar manche ihrer Zitate stolz in der eigenen Signatur trägt, WTF?!). Ihr sucht die Fehler immer bei anderen, aber eure eigenen seht ihr nicht. Das bezieht sich jetzt nur auf das Verhalten hier im Forum, nicht auf eure ganze Person oder euer Leben. Ich wünschte, es würde hier anders verlaufen, anstatt dieses elitäre und bashende Verhalten.
Vielleicht schreibe ich irgendwann mal wieder ein paar Einträge hier, aber ich denke, ich werde mir von diesem Forum erst einmal eine Auszeit nehmen. Ich hatte angenommen, hier könnte man gemeinsam mit anderen Leuten über FF14 schreiben. Über gute und schlechte Dinge, aber ich sehe, hier geht es nur um das eigene Ego und um die eigene Profilierung. Deswegen werde ich auch einige von euch auf die Ignorier-Liste setzen.
In diesem Sinne werde ich mich von hier verabschieden. Allen anderen wünsche ich weiterhin eine gute Zeit in diesem Forum, die nicht gegen andere Leute schießen. Habt hier weiterhin viel Spaß und lasst euch nicht ärgern.