Page 196 of 204 FirstFirst ... 96 146 186 194 195 196 197 198 ... LastLast
Results 1,951 to 1,960 of 2031
    Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Stimmt ich vergaß wie perfekt eure Dungeon Runs sind. Hach ja, muss schön sein, so viel RNG Glück mit Randoms zu haben.
    Nicht falsch verstehen, aber es kommt ehrlich gesagt so rüber, dass es bei euch seit Jahren, jeden Tag immer zu 100% perfekt läuft. Also entweder spielen wir 2 verschiedene Spiele oder ihr habt einfach stetiges Glück mit Randoms.
    Nein, das kommt in deinem Kopf nur so rüber.
    Nur weil wir nicht alles als Horror-Run bezeichnet, ist alles Perfekt. Hör auf in extremen Schwarz/Weis zu denken.
    "Es kann NUR ein Horror- oder ein Perfekter-Run sein!!!!!!!11!!!11!!!1"
    Dem ist nicht so.

Und selbst wenn ich mir einrede...alles sind richtig gute, bis hin zu perfekten Runs... seit Jahren... dann führe ich immernoch das entspanntere Leben. :*
    (1)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also wenn ich einen Dungeon join, regnet es erstmal Blüten vom Himmel, meine Mitspieler begrüßen mich Umfangreich.

Nach einer halben Stunde Smalltalk starten wir dann und die Gegner schmelzen vor Hingabe meiner Mitspieler einfach dahin.

Während meine Zufällig zusammengestellte Party durch den Trash fliegt erzählen wir uns sogar sehr kreative Witze und zaubern uns gegenseitig ein lächeln ins Gesicht.

Die Grundsätzliche Loot-Verteilung sieht immer wie folgt aus: Die Katze bekommt alles weil ist so.

Nachdem der Dungeon beendet wurde gibt es erstmal für jeden eine dicke Umarmung und liebevolle Worte wie toll wir doch alle waren.

Von der Definition doch ein Perfekter Run oder?
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Kairi-Sonnentatze View Post
    Perfekter Run
    Nein, es bleibt so lange ein Horror-Run bis sie dir 3 mal zum Geburtag und zu Weihnachten gratuliert haben.
    (0)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Nein, es bleibt so lange ein Horror-Run bis sie dir 3 mal zum Geburtag und zu Weihnachten gratuliert haben.
    Aber ich Feier doch Chanukka :/
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Das is blöd :/
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mein perfekter Run wäre: laufender Sitzung beitreten und direkt mit einer kompletten Gruppe vor dem Endboss zu stehen.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    689064/fake_ffxiv_window.jpg[/IMG]

(Nein, das Feature gibt es natürlich nicht. Ich hab das schnell in gimp gemacht xD)
    Ich geb zu für nen moment hattest du mich xD
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Kein Horror Run, aber wirklich ein verdammter mieser Move vom absoluten faulen Heiler.

Dungeon: versunkene Stadt Skalla
    Jobs: REV, WEI (Lv 90), BRD und ich als Reaper

Es lief alles ganz gut, bis mir auffiel, dass der Weiser jegliche Heilung gegenüber den DDs verweigerte. Keine Gruppen Heilung, nichts, obwohl der Barde und ich des öfteres mal kurz vor dem Tod standen bzw. eher ich als der Barde, da dieser schön in der Ferne stand.
    Kurz vor dem letzten Boss pullte der Tank wie gewohnt alles zusammen, da ich als Reaper mit meinem AOE Skills leider in der Gegner Gruppe stehen muss, damit ich Schaden mache, aktivierte ich meinen Schild und bei massiv dropender LP (weil keine Heilung vom netten Heiler -.-), auch Blutbad und kurz darauf auch Chakra. Es dauerte nicht lange und trotz Ausweichen der gegnerische AOes lag ich natürlich. Gegner starben, Heiler rannte weiter, ohne mich zu rezzen. Ich setzte zurück und sprach es an. Die Aussage des Heilers: "Tank ist wichtiger als DD!"
    Klar, verstehe ich voll und ganz, aber nicht wenn der Tank gute 80% LP besitzt, seine Heal Skill aktiv hatte, und ich weiß, dass der Weiser mehrere Gruppen Heal und Shield Skills besitzt. Nur war der Weiser zu faul, die zu verwenden...

Es dauerte keine Minute und ich wurde von diesem achsotollen Heiler einfach aus der Gruppe geworfen, vor dem Endboss! Danke für nichts! -.-
    (1)
    Last edited by Dicentis; 04-22-2022 at 04:14 AM.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Als Main Sage muss ich sagen: dein Heiler war einfach faul.
    Mit Terachole, Krasis oder ein Druochole hätte es gereicht oder einfach Physis 2 xD
    (2)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    ..und bei massiv dropender LP ... auch Blutbad und kurz darauf auch Chakra ... trotz Ausweichen der gegnerische AOes lag ich natürlich.
    Aber wenn du AOEs ausgewichen bist, warum liegst du da? Der Tank hat ja die Aggro und die Mobs machen ja nur AOEs denen man ausweichen muss (soweit ich mich richtig erinnere)

Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Es dauerte keine Minute und ich wurde von diesem achsotollen Heiler einfach aus der Gruppe geworfen, vor dem Endboss!-
    Also wenn, dann hat mindestens einer der beiden anderen auch dafür gevoted dich rauszuwerfen, weil allein kann der Heiler dich nicht kicken.
    (3)
    Last edited by Duni; 04-22-2022 at 03:37 PM.
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Page 196 of 204 FirstFirst ... 96 146 186 194 195 196 197 198 ... LastLast