Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post

Ich hoffe ich hab nichts übersehen aber irgendwann hab ich die Übersicht verloren
    Ganz dünnes Eis. Sehr dünnes, dünner geht es nicht mehr.

Merkste hoffentlich selber.
    -----

Zum Thema.

Mir ist kein System bewusst, was jedes Land gesetzlich vorzuschreiben hat. Es wird nichts mit dem Ländern zu tun haben, sondern generell, dass man sowas nicht ausweiten möchte.

Zwecks Freundesliste. Ja, wenn man ein Kontakt löscht, hat die andere Person jenen noch in der Liste. Das Problem dadurch ist die Gefahr des Stalking. Dass man bis heute diesbezüglich keine Lösung gefunden hat, ist schon derbe verantwortungslos. Wenn man schon jede Kleinigkeit seitens SE in Angriff nimmt, dann sollte man größere Themen mit berücksichtigen.

Was würde aber passieren, wenn ein Spieler benachrichtigt bekommt, dass man einem entfernt hat. Vor allem als Neuling wäre das ein negatives Signal und könnte je nachdem keine Lust mehr aufs Game bekommen. Weil man eben nach einem Grund suchen würde, wo es vielleicht überhaupt kein Grund gegeben hätte.

Stillschweigend die Kontakte beim anderen Spieler zu löschen, können die jeweils nicht bringen. Siehe Absatz vor mir. Es hat nämlich nicht jeder 200 Kontakte und kann daher eher nachvollziehen, wenn ein Kontakt weg ist.

In diesem Sinne.... Ein schönes Wochenende in die Runde.
    (2)
    Last edited by MajikkuHitomi; 03-12-2022 at 12:03 AM.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hätte gerne ein Biersymbol für die Freundesliste.
    Im deutschen Raum gehört das Bier zu unserem Kulturgut, und es ist eine bodenlose Frechheit, dass das der japanische Entwickler nicht berücksichtigt!!1!!11
    BIER BIER BIER !

Doppelpost? Kann sein. Musste aber die Dringlichkeit von Campis Post hervorbringen!
    (2)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post

Ich hoffe ich hab nichts übersehen aber irgendwann hab ich die Übersicht verloren
    Doch, hast du.
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Ich wünsche mir nur eine Notiz funktion für die Freundesliste... Derzeit weiss ich bei den ganzen namensänderungen die gefühlt alle 2 Wochen bei einigen sind garnicht mehr mit wem ich es zu tun habe. Meine halbe freundesliste ist mir inzwischen unbekannt.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hmmm ich hab tatsächlich auch Leute auf der F-Liste gelassen, gerade weil ich ihnen nicht mehr begegnen möchte. Ich finde es praktisch, wenn der der Name der Person aus der Masse mir sofort entgegen leuchtet XD, um einen großen Bogen zu machen, wenn es sein muss. Hat also auch seine Vorteile.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post

(1)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich hab einfach keine Freunde, damit ist das Problem gelöst
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Ich hab einfach keine Freunde, damit ist das Problem gelöst
    Wer braucht schon Freunde, wenn man den Partyfinder hat >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

9. 03-17-2022 06:02 AM

10. 03-17-2022 06:10 AM

11. 03-17-2022 06:56 AM

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post

-----

Zum Thema.

Mir ist kein System bewusst, was jedes Land gesetzlich vorzuschreiben hat. Es wird nichts mit dem Ländern zu tun haben, sondern generell, dass man sowas nicht ausweiten möchte.

Zwecks Freundesliste. Ja, wenn man ein Kontakt löscht, hat die andere Person jenen noch in der Liste. Das Problem dadurch ist die Gefahr des Stalking. Dass man bis heute diesbezüglich keine Lösung gefunden hat, ist schon derbe verantwortungslos. Wenn man schon jede Kleinigkeit seitens SE in Angriff nimmt, dann sollte man größere Themen mit berücksichtigen.

Was würde aber passieren, wenn ein Spieler benachrichtigt bekommt, dass man einem entfernt hat. Vor allem als Neuling wäre das ein negatives Signal und könnte je nachdem keine Lust mehr aufs Game bekommen. Weil man eben nach einem Grund suchen würde, wo es vielleicht überhaupt kein Grund gegeben hätte.

Stillschweigend die Kontakte beim anderen Spieler zu löschen, können die jeweils nicht bringen. Siehe Absatz vor mir. Es hat nämlich nicht jeder 200 Kontakte und kann daher eher nachvollziehen, wenn ein Kontakt weg ist.

In diesem Sinne.... Ein schönes Wochenende in die Runde.
    Danke das du wenigstens was passendes zum Thema geschrieben hast und ja das Problem mit dem Stalking war auch der Grund wieso ich das Thema hier gestartet habe es würde ja vollkommen ausreichen wenn personen die ich gelöscht habe keinen Zugriff mehr auf die Daten meines Chars haben also wo ich gerade bin in welcher Gilde ich bin usw

Der Grund mit den Ländern ich habe mal am Rande mit bekommen das sich der Entwickler gegen das System stellte da es in Japan unfreundlich sei jemanden einfach so zu löschen deswegen bin ich davon ausgegangen das es an den Ländern liegt ob das stimmt sei mal so dahin gestellt auf jedenfall kann ich es nur zum teil verstehen aber im Grunde kostet das einfach nur Platz
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Danke das du wenigstens was passendes zum Thema geschrieben hast
    Ja, gottseidank hat wenigstens einer was passendes zu dem Thema geschrieben. Ich frage mich warum das vorher noch niemand gemacht hat.

Aber um es mit den Worten eines großen Philosophen zu sagen:
    aber wenn sich da eh nichts tut dann find ich das Scheiße aber was will ich machen

P.S.:
    Spieler wie ihr der Grund seit wieso Shiva immer Toxicer wird
    Wir werden toxischer, nicht toxicer
    (3)
    Last edited by Duni; 03-17-2022 at 04:23 PM. Reason: Zählt Trolle zu trollen als trollen?

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2