Gehe ich nach dem deutschen Text vom Live Letter, handelt es sich bei den Anpassungen der Mechaniken um Prüfungen, die nach Heavensward erschienen sind. Also nicht nur Kap Westwind. Mir wäre es lieber, sie passen die NPC an die Prüfungen an, statt die Prüfungen an die NPC. Zumindest liest sich das so.Prüfungen mit acht Spielern, die nach Heavensward erschienen sind, werden in Patch 7.0 oder später angepasst werden. In Endwalker haben wir feststellen können, dass Seite an Seite für Prüfungen mit acht Spielern verwendet werden kann. Da die Anpassung der Mechaniken jedoch einen hohen Entwicklungsaufwand erfordert, möchten wir zuerst auf die zahlreichen Dungeons eingehen.
Und diesen Text verstehe ich so, dass das Hauptszenario (Das Hauptszenario sind streng genommen alle Quests mit dem Meteor-Symbol, nicht nur das Hauptszenario-Roulette.) unter Umständen so geändert wird, dass man mit denjenigen NPC in die Dungeons kann, die aufgrund der Handlungen im Hauptszenario theoretisch aber gar nicht zur Verfügung stehen. Vielleicht so in der Art, dass man mit Raubahn in die Dungeons kann zu einem Zeitpunkt, in dem er eigentlich noch gefangen ist.Außerdem möchten wir euch an eine Sache erinnern: Das Seite an Seite-System kann man sich als ein System vorstellen, das es einem erlaubt, mit dem Bund der Morgenröte und anderen beliebten NPCs eine Gruppe zu bilden. Je nach Verlauf der Geschichte hat man solche Charaktere aber vielleicht nicht immer an seiner Seite. Daher wird es einige Fälle geben, in denen ihr Inhalte mit NPCs der Abenteurergilde bestreitet, insbesondere in den frühen Teilen der Geschichte. Vor diesem Hintergrund hoffen wir, dass wir für Inhalten, die in entscheidenden Momenten der Geschichte stattfinden, nach Möglichkeit Anpassungen vornehmen und sogar Teile des Hauptszenarios abändern können, damit ihr mit bekannten NPCs daran teilnehmen könnt.
Und nebenbei gesagt, finde ich es etwas nervig, dass man nicht im Forum schreiben kann, nur weil man sich seit 14 Tagen nicht im Spiel eingeloggt hat.