habe gestern mein 1.Dungeun bewältig, aber nach Beendigung war nix in meinem Inventar
es war würfeln eingestellt und ich sah auch wärend des Kampfes ,das ich sachen bekomm,aber hinter war nix da?
habe gestern mein 1.Dungeun bewältig, aber nach Beendigung war nix in meinem Inventar
es war würfeln eingestellt und ich sah auch wärend des Kampfes ,das ich sachen bekomm,aber hinter war nix da?
bibo ergo sum
Wenn du die Einstellungen nicht verändert hast, landet neues Gear immer direkt im Arsenal, nicht im Inventar. Einfach mal im Arsenal schauen.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ancient Lore! Ich bin eine glückliche Rica.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich schleiche mich auch mal wieder rein jetzt wo die Klausurphase rum ist![]()
Cerunala Lacielle - you may or may not know me ¯\_(ツ)_/¯
Endlich alle Klassen auf 90! Jetzt hab ich erstmal Ruhe für die nächsten 2 Jahre : )
- Queen of Heal 2022 -
Da habe ich mich echt gefragt, was die dazu gebracht hat, zu denken, dass das eine schöne oder gar angemessene Belohnung wäre.
Ja, das Ding ist echt schön richtig krass hässlich. Da war ein Mount für den 80er Erfolg um Welten besser..
Vorallem, weil's ja schon 2 Kopfbedeckungen für den Abschluss der Fategebiete gibt für jeweils 800 Tokens.
\o/
Man kann nie genug Hüte haben!![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.