Ja, das war auch das was ich gelesen hatte. Also hab ich nichts verpasst, sehr gutDankö
![]()
Ja, das war auch das was ich gelesen hatte. Also hab ich nichts verpasst, sehr gutDankö
![]()
Falls noch jemand neugierig ist, was mit den Fragen zum Live Letter passiert, im französischen Forum hat ein Community Rep dazu was gesagt, hier aus dem Google Übersetzer:
Soll bedeuten, die Likes haben keine Bedeutung, das Team sucht sie die unproblematischsten Fragen selbst raus, also wird auf kritische Punkte oder Lore Fragen wohl nicht eingegangen... meh. :/Wir sammeln alle Fragen und stellen die mehr oder weniger identischen zusammen, dann wird alles ins Japanische übersetzt und an das Team in Japan geschickt.
Wie Sie sich vorstellen können, gibt es viel zu viele Fragen, als dass sie alle im Brief des Produzenten beantwortet werden könnten, also treffen sie selbst eine Auswahl und beantworten sie während der Show.
So geht's im Grunde!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Um fair zu sein: Das sollte niemanden verwundern^^
Sehr freundlich. :/
Wer sagt das Likes keine Bedeutung haben? Steht das dort? Ich denke schon das die auch gesehen werden.
...aber vielleicht will man zu den tausenden ähnlichen fragen wie "WeR iSt AzEm!?!?!?!" noch nix sagen, weil das später in der Story kommt. <3
Die Beantwortung der Fragen werden abgewogen und da hat es sicher auch n Einfluss obs 0 interessiert oder 50.![]()
Zu Azem werden sie nie konkreter werden, genauso wenig wie zu WoLs Vergangenheit, da sie Headcanons der Spieler nicht torpedieren möchten. Wurde oft genug in Interviews gesagt.
Das war schon immer so gewesen. Sonst kämen keine Frage auf wie z.B. "Hey Soken, was isst du am Liebsten?"
- Queen of Heal 2022 -
Die Likes/"Gefällt mir" werden tatsächlich auch weitergeleitet, um das generelle Interesse an der Frage abzubilden!
Wie sieht's aus, schon gespannt auf den Brief des Produzenten heute Nacht?![]()
Natürlich, die Frage ist nur, ob ich wach bleibe... aber eventuell Lore... nrgh...
Habt ihr Nachtschicht?
Ehrlich gesagt, nein^^
Die beantworteten Fragen werden mal wieder nur oberflächliches Zeug sein und alles andere kann man dann bequem iwo nachlesen![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.