Der neue Name hat zumindest mich zum Lachen gebracht!![]()
Der neue Name hat zumindest mich zum Lachen gebracht!![]()
Psst und wenn andere einen neuen Namen haben wollen, müssen sie ganz lieb zu dir sein =P, damit du es in Erwägung ziehst den Namen zu ändern =P. Und ich hätte gerne für Neo ein größeres Bällparadies mit Rutsche und Sicherheitsnetz drum herum. Dann müssen Rinara und ich nicht ständig ein Auga uf ihn haben XD.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Faszinierend, was die Application Information in Fehlerberichten so unfreiwillig über die User enthüllt...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Wieso unfreiwillig? Vllt. hat er die Info mit Absicht geteilt, weil es einfach dazugehört und er nichts verheimlichen wollte? Immerhin muss man sämtliche Daten dabei angeben, damit einem bestmöglich geholfen werden kann. Das ist quasi wie vor Gericht. Vor Freunden kann man z.B. gern sagen, dass man Ananas auf Pizza mag, aber wenn dich ein Richter fragt, muss man ehrlich sein und nein sagen.
Vielleicht hängt sich die Quest nicht mehr auf, wenn er stattdessen nach niedlichen Lalafell-Bildern sucht?
- Queen of Heal 2022 -
Naja, hätte auch was Schlimmeres sein können.
Sollte ich Mal ein Problem haben was solch ausführliche Daten benötigt, dann Verstecke ich wohl ein paar easter eggs da drin, um den neugierigen Leser zu belustigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.