Der Offtopic ist tot. Lang lebe der Offtopic
- Queen of Heal 2022 -
Ich denke diesmal wird es länger als 8 Jahre dauern. Foren sterben leider aus. Heutzutage wird mehr über FB und co. Diskutiert und gesucht. Wobei auch dort die FF14 Gruppen nach wie vor nicht sehr groß sind.
Ja gibt es...ABER...auf dem Bild ist eine weibliche Hrothgar.
Ich hab da nen Kumpel von nehm Bekannten. Der isn kleinwüchsiger Lala und arbeitet auf einer Entbindungsstation für Matanga. Der weis also bescheid. Der sagte, sein Kollege hätte von seiner Schwester (die is Blumenverkäuferin.Wichtig!) die Freundin gefragt und die hat auch nen Damenbart und dicke Muckis.
Okay, damit erinnerst du mich (vermutlich mit Absicht) an Michael Pena in seiner Rolle in Ant-Man und da er die einfach verdammt gut gespielt hat (wobei er generell ein guter Schauspieler ist), lass ich dir das durchgehen![]()
Als ich den alten geschlossenen und den neu erstellten Off-Topic Thread unter "Neue Beiträge" gesehen habe, dachte ich schon es wäre höchst eskaliert und alles wäre explodiert.
Beim Nachlesen habe ich dann aber gesehen, dass es doch nur Neo war.
Also bei mir hat Vystenya den letzten Beitrag geschrieben. :OAlsooooo ich habe den letzten Beitrag im OT geschrieben, bevor er geschlossen wurde. Demzufolge habe ich es einzig und allein geschafft, die Schließung zu verursachen. Huldigt Neo dem großen Zerstörer!
Zudem befehle ich, dass jeder anerkennt, dass männliche Hrotghar auch feminin sein dürfen und das jeder anerkennen muss! ò.ó
Das schlimme is, ich fürchte ja... denk nur an die armen chocobos die da 24/7 laufen müssen....
Leider... ich hasse nichts mehr als twitter, fb und ganz besonders discord, wo man nicht mal was lesen kann ohne drin zu sein... >_>
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.