Ich werde nie verstehen, warum man in solchen Outfits rumlaufen möchte.
- Queen of Heal 2022 -
Ich versteh's auch nicht.
Aber ich finde es super das man/frau es kann !
Ich bin sowieso der Einzige, mit dem richtigen Geschmack. Aber ich kann ja nicht verlangen das alle dem zustimmen ;-)
Was mich aber besonders an diesem Outfit stört, die männlichen Charaktere sind wieder mal, vorne, platt wie eine Flunder.
Die weiblichen haben ja auch ihre Boobs, warum die männlichen keine bulge ?
Die heutige, japanische Gesellschaft hat, meiner Meinung nach, echt ein zwiespältiges Verhältnis zum Penis.
Einerseits darf der Penis nur verpixelt dargestellt/gezeigt werden, andererseits wird zu Hōnen Matsuri, ein riesiger Holzphallus durch die Strassen getragen. Und alle jubeln :-D
JedeR sollte so rumlaufen können wie er/sie möchte (ausser nackt ;-) )
Nur weil's mir nicht gefällt, heisst das noch lange nicht, dass es schlecht ist.
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Ich verstehe es ;-)
Auch wenn ich es selbst nicht gekauft habe und auch nicht kaufen werde.
Das hat aber nichts mit dem Design zu tun. Sondern damit, das es ein One Piece Outfit ist und nicht färbbar ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.