Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    [...]absolute egoistische und ignorante Spielart, die ich selber weder verstehen, noch akzeptieren kann.[...]

[...]Und das ist in meinen Augen das gesamte Problem in der Community: Die pure Ignoranz gegenüber anderen Spielern.[...]

[...]Aber so ist es auch bei den Heilern.[...]

[...]Die DDs sind genauso schlimm.[...]

[...]Viele vergessen, dass es Spieler gibt, die eine Familie Zuhause haben oder Haustiere, die einen stören könnten oder der Paketbote oder Nachbarn oder oder oder.[...]

[...]zurzeit empfinde ich die Community einfach noch anstrengend und ich habe das Gefühl, dass sie sich eher ins negative verändert, [...]
    Ok.
    - Wir sollen deine Spielart akzeptieren und dieser folgen, aber du akzeptierst nicht die von anderen...und die sind dann die bösen. Macht Sinn.
    - Du bist ignorant gegenüber anderen Menschen mit anderen Spielweisen.
    - Du findest alles scheisse...Heiler, Tank und DDs... alle sind scheisse...nur du nicht!
    - Niemand hat behauptet das man nicht mal seine Katze streicheln darf oder mal kurz zur Tür kann. O.o
    - Du bist (nach deinen Texten) das Negative hier. Du schreibt in superlativen und übertreibst. Wirfst uns Dinge an den Kopf die von uns nie in den Raum gestellt wurden. Du aktzeptierst andere Menschen nicht.
    Caitlyn und ich sagen, wir spielen Wall-to-Wall lieber, aber wenn das einer nicht machen möchte...ist das Ok für uns.
    Und du machst uns zur toxischen Community... genau mein Humor.
    (10)
    Last edited by Ryion; 01-24-2022 at 08:19 PM.

Tags for this Thread