Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast
Results 81 to 90 of 104
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by pinkyhaut View Post
    Ein post über mir
    Dann empfehle ich dir dringend, seinen Text nochmal in Ruhe zu lesen.

Und man kann den Dienst in Anspruch nehmen. Nur halt nicht in dem Maße, wie und wann man es vllt. gewohnt ist. Und das ist nunmal ein Fakt, den keiner bestreiten kann, unabhängig davon ob es einem möglich ist, außerhalb der Stoßzeiten zu spielen oder nicht.

Ob das Problem hier wirklich den Großteil der Spieler betrifft wage ich zu bezweifeln, weil Kritiker immer lauter sind, als andere. Ich bin mit solchen Aussagen mittlerweile sehr vorsichtig, da mir schlicht und ergreifend keine genauen Zahlen vorliegen. (Ich schätze mal, dass sich vllt. so 800 + Leute im Forum dazu negativ geäußert haben. Das ist für mich keine Mehrheit. Aber auch diese Schätzungen basieren auf reinem Gefühl, also nichts, was man für bare Münze nehmen kann/sollte)
    Das Spiel ist aber zu jeder Zeit, wo ich einloggen kann, gut gefüllt.
    (2)
    Last edited by Nevaleen; 12-16-2021 at 02:12 PM.

Player
    pinkyhaut's Avatar
    Character
    Sadasia Milan
    World
    Omega
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Dann empfehle ich dir dringend, seinen Text nochmal in Ruhe zu lesen.

Er macht seine kosnole an und lasst sie dann auch an wenn er gegen 21 Uhr spielen kann.

Ob das Problem hier wirklich den Großteil der Spieler betrifft wage ich zu bezweifeln
    Hast bestimmt recht. Die tausenden die ständig in der warteschlange hängen finden das bestimmt toll.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Er macht seine kosnole an und lasst sie dann auch an wenn er gegen 21 Uhr spielen kann.

Hast bestimmt recht. Die tausenden die ständig in der warteschlange hängen finden das bestimmt toll.
    Herr, lass es Hirn regnen.. und nimm ihnen bitte die Regenschirme weg...
    Ich gebs auf. ^^ Lesen und verstehen kann und will ich keinem beibringen. Ist nicht meine Aufgabe und sollte eigentlich auch keinem allzu schwer fallen. Ich geh weiter spielen und genieß das Spiel, mit oder ohne Warteschleife. Aber anscheinend wollen einige sich einfach aufregen und beschweren, einfach weil sies können.
    (Und nein, ich meine nicht die Mehrheit, die sich hier geäußert hat. Die Meisten hier haben ein gutes Recht sich zu beschweren und haben es auch auf eine nachvollziehbare Art und Weise getan. Denen von euch wünsche ich eine hoffentlich kurze itzi-bitzi Queue. ♥)
    (4)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es ist schon ein komisches Phänomen: Obwohl viele Spieler für Stunden einer Warteschlange ausgesetzt sind oder gar nicht spielen können, hält sich der Shitstorm doch stark in Grenzen.

Klar, die Situation ist nicht optimal und kann ganz schön frustrierend sein.
    Wenn man sich aber die Meldungen von SE und Yoshi-P durchliest, zeigt das dass

a) das Verständnis innerhalb der Community vorhanden ist und
    b) die Entwickler weder faul noch geizig sind, so wie es in der Vergangenheit meist auch der Fall war

Denn trotz des Problems, dass FFXIV aktuell viel zu beliebt ist, sprechen die Nutzerwertungen eine deutliche Sprache:

Mal abgesehen davon, dass FFXIV in den Kategorien "Best Ongoing Game" und "Best Community Support" den Game Award 2021 gewonnen hat.
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 12-17-2021 at 04:32 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    pinkyhaut's Avatar
    Character
    Sadasia Milan
    World
    Omega
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    Herr, lass es Hirn regnen.. und nimm ihnen bitte die Regenschirme weg...
    Ich gebs auf. ^^ Lesen und verstehen kann und will ich keinem beibringen. Ist nicht meine Aufgabe und sollte eigentlich auch keinem allzu schwer fallen. Ich geh weiter spielen und genieß das Spiel, mit oder ohne Warteschleife. Aber anscheinend wollen einige sich einfach aufregen und beschweren, einfach weil sies können.
    (Und nein, ich meine nicht die Mehrheit, die sich hier geäußert hat. Die Meisten hier haben ein gutes Recht sich zu beschweren und haben es auch auf eine nachvollziehbare Art und Weise getan. Denen von euch wünsche ich eine hoffentlich kurze itzi-bitzi Queue. ♥)
    Dann drück dich klarer aus dann weis man auch was du willst. Das nicht nur ein geringer teil davon betroffen ist ist ja wohl ein fakt der nicht von der hand zu weisen ist. Es ist auch ein fakt, das man stundenlang seinen Rechner laufen lassen muss damit man abend zocken kann, oder wie vorgeschlagen, sein Leben so umgestaltet das zu zeiten zockt in der kein andere zockt.

Daher frage ich mich was eigentlich dein Problem ist.
    (0)

Player
    Syrakos's Avatar
    Character
    Theodore Salim
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    [QUOTE=Caitlyn;5758472].......[/QUOT]
    man beachte die riesige Zahl der Ratings.

(0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Daher frage ich mich was eigentlich dein Problem ist.
    Dass du Dinge liest, die gar nicht da stehen vielleicht?
    AceStyx schrieb

Quote Originally Posted by AceStyx View Post
    Wenn ich morgens den Alarm höre und ich mir denke, Joa ich bin nicht mehr so müde, dann steh ich 1 Stunde früher auf und zock ne runde.

Heißt, er zockt frühs ne Stunde bevor er zur Arbeit muss und dann macht er die Konsole aus. Wie ich darauf komme? Weil er im nächsten(!) Satz folgendes schrieb:

Nach der Arbeit komm ich entspannt nach Hause und schalte meine PS4 an und guck mir die Warteschlange kurz an und sehe ja dann wann ich ungefähr zocken könnte, man weis ja mittlerweile ungefähr wie lange man warten müsste.
    und

wenn ich sehe das wird Heute nix, dann drücke ich auf Abbrechen, beende das Spiel und gucken ob ich vllt was anderes Spielen möchte oder schalte die PS4 ganz aus und leb mein Leben.
    Du aber machst daraus:

Du stehst ne stunde fruher auf und lasst den ganzen tag deine konsole laufen damit du abends zocken kannst.
    Aber nur für den Fall, dass du weiterhin denkst, dass er die Konsole den ganzen laufen lassen würde, kannst du natürlich auch gern erklären, was ihm das bringen würde, wenn er nach 30min AFK sein gekickt werden würde und als PS4 Spieler auch nicht die Möglichkeit hat auf verbotene Drittprogramme zurückzugreifen, die ihn vor dem Kick bewahren würden. Ich bin auf die Erklärung gespannt. Und nein, er wird wohl kaum daran Freude haben seine Stromrechnung sinnlos in die Höhe zu treiben.

Und zu dem Punkt

Nun, auch hier hast Nevaleen wieder nicht verstanden.

Nevaleen schrieb nie, dass die Leute das toll finden würden, sondern ist auf DEINEN Post eingegangen. Hier nochmal der Abschnitt auf den sie eingegangen ist

SE verkauft etwas das ein grosteil nicht in anspruch nehmen kann.
    Daraufhin schrieb sie

Das Spiel ist aber zu jeder Zeit, wo ich einloggen kann, gut gefüllt.
    Die Server sind aber dauerhaft voll, daher greift dein Argument, dass ein Großteil der Spieler den Service des Spiels nicht in Anspruch nehmen könne, nicht. So etwas könntest du schreiben, wenn die Server den halben Tag über abgeschaltet wären, aber das sind sie ja nicht.

Den Rest von ihrem Post lass ich jetzt mal ohne weitere Erklärung stehen, vielleicht ist der ja auch ohne weitere Erklärungen nun für dich verständlicher. Ansonsten kannste mir natürlich gern nochmal dein Patschehändchen reichen und wir gehen Satz für Satz miteinander durch :3
    (6)
    Last edited by Neowikinger; 12-17-2021 at 06:49 AM.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Manche können zu günstigen Zeitpunkten einloggen, andere harren die Warteschlange aus. Und falls man es gar nicht mehr "ertragen kann", kündigt euer Abo und spielt in ein paar Wochen.
    Zwingt euch ja niemand, die monatlichen Gebühren zu bezahlen \o/
    (3)

Player
    KiRiASU's Avatar
    Character
    Syphelle Yascalis
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 54
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Manche können zu günstigen Zeitpunkten einloggen, andere harren die Warteschlange aus. Und falls man es gar nicht mehr "ertragen kann", kündigt euer Abo und spielt in ein paar Wochen.
    Zwingt euch ja niemand, die monatlichen Gebühren zu bezahlen \o/
    Wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo ich meine bereits bezahlten 180 Tage wieder erstattet bekomme, dann hättest Du mir wirklich geholfen mit Deiner Aussage. Und selbst diejenigen, die nur monatsweise bezahlen, deren Spielzeit wurde trotzdem im Voraus bezahlt, denn man bezahlt ja keinen Minutentakt oder Stundentakt oder so...
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also... was für ein weichgespühlter Haufn...
    Weil du jetzt ne Woche nicht zocken konntest, 3 Wochen Spielzeit bekommen hast, möchtest du deine 180 Tage zurück.
    Weil du nicht abschätzen konntest das ein Release schwierig sein könnte und dich darum gleich in die "unkosten" gestützt hast.
    Weil FF14 ja auch plötzlich 2022 keinen spaß mehr macht.

Seid doch mal Männer*innen und hängt die Waschlappen wieder zum trocknen auf.
    Ich näh jetzt weiter an meinem Cape für mein WhiteKnight-Cosplay. Kuss

(Edit) Ps: Jetzt hab ich mich mal triggern lassen, aber es tut echt weh. Meine Gehirnhälften haben sich gerade in verschiedene richtungen gedreht.
    Ich hab selber diese Woche auch nicht zocken können. Find das super schade...aber... Is halt grad mal so. Kostet mich ja anscheinend nix.
    Und selbst wenn... diese 10,99 (und mehr) geb ich auch jeden Monat für irgendwas anderes aus. Hier kacken sich Leute für n Zehner ein, aber rennen dann zu McDonald und schäppern den Automaten.
    (1)
    Last edited by Ryion; 12-17-2021 at 06:25 PM.

Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast