Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 104
    Player
    AceStyx's Avatar
    Character
    Ace Mishima
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Quote Originally Posted by pinkyhaut View Post
    Stimmt, man kann es problemlos Spielen, mann muss nur sein leben ans Spiel anpasen. Früher aufstehen den rechner den ganzen tag laufen lassen und hoffen das man eingeloggt bleibt. Für leute die nichts besseres zu tun haben durchaus eine Option.
    Sorry den Post hab ich vergessen. Man muss im Leben nur 2 Dinge, alles andere ist Optional wenn man mit den Konsequenten leben kann. Ich für meinen Teile habe mich da zu entschieden das ich das Spiel gern spielen möchte und habe mir dem Entsprechend was ausgedacht. Vor der Arbeit etwas zocken und wenn die Warteschlange sich im Rahmen hält nach der Arbeit zocken. Wenn das nach der Arbeit nicht klappt dann mach ich einfach etwas anderes, da Spiel nicht mein Leben bestimmt sondern nur ein Hobby ist das mir den Tag, egal zu welcher Tageszeit, verschönern kann. Ich arbeite meine 10 Stunden am Tag und finde es dennoch einfach mein Leben davor und danach zu leben ohne das irgendwas wichtiges auf der Strecke bleibt, wobei die Wichtigkeit der dinge für jeden Unterschiedlich sind.

PS. Arbeitsschutzgesetz greift bei mir da meine zusätzlichen Stunden im Jahr durch mehr Freizeit beglichen werden, nur Falls wer den Post vorher liest und mir sagen will das ich mir Wiederspreche :P
    (1)
    Last edited by AceStyx; 12-15-2021 at 03:10 PM.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by AceStyx View Post

Das so viele Menschen auf diese Stunden kommen ist richtig, aber da wir in DE leben gibt es dafür auch ein Gesetz was vorschreibt wie lange man Arbeiten darf usw usf. komisch das dafür die Leute nicht auf die Straße gehen. Denn 8 Stunden sollten im Jahresdurchschnitt nicht überschritten werden was eine 48 Stunden Woche ist bei 6 Tagen Arbeit. Stichwort Arbeitsschutz Gesetz.
    Das interessiert aber viele Arbeitgeber nicht, ob es da ein gesetz gibt oder nicht.
    Die sagen dann nur wenn es dir nicht passt, dann kündige doch und der nächste wartet schon.

Kollege von uns hatte 80 überstunden, weil immer mehr arbeiten musste. 35 Std wurden ihm ausgezahlt der rest ist verpufft und wird weder ausgeglichen noch ausbezahlt. Daher wirst zu mehr stunden quasi gezwungen bekommst aber nicht einmal ein feuchten Händedruck und selbst deine stunden sind dann einfach weg so läuft es bei uns. Mein verstorbener Stiefvater war koch und hat teils 60-70 std die woche gearbeitet, was er dann mit seiner Gesundheit bezahlt hat und Krank wurde selbst mit Fieber ist er arbeiten gegangen und dem Chef war das egal gewesen. ALso ja es gibt diese gesetze, aber die werden von vielen Arbeitgebern mit füßen getreten und wenn man sein Mund aufmacht, dann wird man nur blöd angemacht und kommt der Kommentar vom Chef "Willst du lieber das die Firma zu macht" also scheiß auf Arbeitsszeitgesetz und arbeite bis dein Körper nicht mehr kann. In der Gastro und Produktionsfirmen gang und gebe die machen es weil sie angst um ihr job haben oder das Geld brauchen. In Krankenhäusern ist das teils genauso üblich nach einer 16 std OP gleich weitere 12 std dran hängen usw. Sind alles infos aus erster hand.

Die gesetze werden mit füßen getreten.
    Was bei uns auch gang und gebe ist, das dein chef sich meldet und deinen genemigten urlaub einfach dann aussetzt und dich auf arbeit zitiert.
    Bei mir jetzt so hätte noch bis sonntag urlaub chef sagt soll am samstag antanzen arbeiten kommen urlaub gestrichen. anderen kollegen auch oft passiert.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 12-15-2021 at 03:54 PM.

Player
    AceStyx's Avatar
    Character
    Ace Mishima
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Das interessiert aber viele Arbeitgeber nicht, ob es da ein gesetz gibt oder nicht.
    Die sagen dann nur wenn es dir nicht passt, dann kündige doch und der nächste wartet schon.

Kollege von uns hatte 80 überstunden, weil immer mehr arbeiten musste. 35 Std wurden ihm ausgezahlt der rest ist verpufft und wird weder ausgeglichen noch ausbezahlt. Daher wirst zu mehr stunden quasi gezwungen bekommst aber nicht einmal ein feuchten Händedruck und selbst deine stunden sind dann einfach weg so läuft es bei uns. Mein verstorbener Stiefvater war koch und hat teils 60-70 std die woche gearbeitet, was er dann mit seiner Gesundheit bezahlt hat und Krank wurde selbst mit Fieber ist er arbeiten gegangen und dem Chef war das egal gewesen. ALso ja es gibt diese gesetze, aber die werden von vielen Arbeitgebern mit füßen getreten und wenn man sein Mund aufmacht, dann wird man nur blöd angemacht und kommt der Kommentar vom Chef "Willst du lieber das die Firma zu macht" also scheiß auf Arbeitsszeitgesetz und arbeite bis dein Körper nicht mehr kann. In der Gastro und Produktionsfirmen gang und gebe die machen es weil sie angst um ihr job haben oder das Geld brauchen. In Krankenhäusern ist das teils genauso üblich nach einer 16 std OP gleich weitere 12 std dran hängen usw. Sind alles infos aus erster hand.

Die gesetze werden mit füßen getreten.
    Was bei uns auch gang und gebe ist, das dein chef sich meldet und deinen genemigten urlaub einfach dann aussetzt und dich auf arbeit zitiert.
    Bei mir jetzt so hätte noch bis sonntag urlaub chef sagt soll am samstag antanzen arbeiten kommen urlaub gestrichen. anderen kollegen auch oft passiert.
    Das was du da schreibst ist richtig so. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das die Mehrheit sich über etwas aufregt und Entschädigungen usw. fordert dass das eigentlich Leben nicht beeinflusst. Aber auf der anderen Seite es Ok ist vom Arbeitgeber nicht richtig behandelt zu werden. Klingt für mich unlogisch, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich für meinen Teil genieße EW soweit ich kann. Hab ich die selben Probleme wie die anderen? Ja. Wartezeit? Ja Error 2002? Ja wird schon weniger. Volle Welt? Ja, Shiva. Job? Ja 60 Stundenwoche und dennoch char auf 90 und nicht mal die Main story durch. Ist die Welt untergegangen wegen Wartezeiten und Error´s? Nein, weil es nur ein Spiel ist und sich die beiden blauen Planeten im RL und Game weiter drehen werden.
    (2)

Player
    Koadiak's Avatar
    Character
    Catalina Emiliia
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 80
    Freut euch mal auf nächste Woche da beginnen die Ferien und Feiertage dann wird es lustig mit Wartezeiten
    (1)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by Koadiak View Post
    Freut euch mal auf nächste Woche da beginnen die Ferien und Feiertage dann wird es lustig mit Wartezeiten
    Vielleicht sind dann aber auch schon einige Leute wieder weg oder haben zu einem anderem Spiel gewechselt? Ich kenne einige, die diese Woche das Einloggen aufgrund der Warteschlangen aufgeben haben und über Weihnachten andere Spiele spielen werden. Ich kenne sogar 2 Freunde, die ihren Account diese Woche stillgelegt haben und erst in ein paar Wochen wiederkommen wollen.
    (0)

Player
    pinkyhaut's Avatar
    Character
    Sadasia Milan
    World
    Omega
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    Du erzahlst uns dass das Spiel nicht wichtig ist wärend du gleichzeitg dein leben von dem Spiel bestimmen läst. Kein wunder das sich die industrie immer mehr erlauben kann solange es Leute gibt die die akutelle situation schön reden. Ja es ist nur ein Spiel, aber eins für das ich bezahlt habe und das ich nicht benutzen kann wann ich es will. und ich sehe es auch nicht ein meinen rechner den ganzen tag laufen zu lassen damit ich abends zocken kann. Meine stromrechung muss ich immerhin selber bezahlen und nicht SE
    (1)

Player
    AceStyx's Avatar
    Character
    Ace Mishima
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Du erzahlst uns dass das Spiel nicht wichtig ist wärend du gleichzeitg dein leben von dem Spiel bestimmen läst. Kein wunder das sich die industrie immer mehr erlauben kann solange es Leute gibt die die akutelle situation schön reden. Ja es ist nur ein Spiel, aber eins für das ich bezahlt habe und das ich nicht benutzen kann wann ich es will. und ich sehe es auch nicht ein meinen rechner den ganzen tag laufen zu lassen damit ich abends zocken kann. Meine stromrechung muss ich immerhin selber bezahlen und nicht SE
    Das Spiel ist nicht lebenswichtig das ist richtig und das Spiel bestimmt ganz sicher nicht mein Leben. Wenn ich morgens den Alarm höre und ich mir denke, Joa ich bin nicht mehr so müde, dann steh ich 1 Stunde früher auf und zock ne runde. Nach der Arbeit komm ich entspannt nach Hause und schalte meine PS4 an und guck mir die Warteschlange kurz an und sehe ja dann wann ich ungefähr zocken könnte, man weis ja mittlerweile ungefähr wie lange man warten müsste. Wenn ich sehe das ich gegen 21 Uhr zocken könnte dann lass ich FF14 entspannt laufen und kümmer mich um andere Sachen und wenn ich sehe das wird Heute nix, dann raste ich total aus…. Ähm ich meine dann drücke ich auf Abbrechen, beende das Spiel und gucken ob ich vllt was anderes Spielen möchte oder schalte die PS4 ganz aus und leb mein Leben. Wenn es also mein Leben bestimmen würde, würde mein Abend anders aussehen.

Ich Frag mich so wieso wieso alle immer davon Reden das man den Rechner den ganzen Tag laufen lassen muss. Wenn man doch eh so viele Errors bekommt bringt einem das doch nix wenn man eh Tagsüber nicht zuhause ist. Ja so ne Stromrechnung kann schön ganz schön Teuer werden wenn man den Rechner für ein Paar Tage ein paar Stunden länger laufen lässt.
    (2)

Player
    pinkyhaut's Avatar
    Character
    Sadasia Milan
    World
    Omega
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    Du stehst ne stunde fruher auf und lasst den ganzen tag deine konsole laufen damit du abends zocken kannst. Ist naturlich ein vollkommen normales verhalten. Ich fange dann doch lieber was besseres mit meiner zeit an als stundenlang vorm rechner zu warten. Und ausrasten tut hier niemand. Die leute wollen nur das wofür sie bezahlt haben.,
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Du stehst ne stunde fruher auf und lasst den ganzen tag deine konsole laufen damit du abends zocken kannst. Ist naturlich ein vollkommen normales verhalten.
    Wo genau hat er geschrieben, dass er die Konsole den ganzen Tag bis zum Abend anlässt?

Und ausrasten tut hier niemand. Die leute wollen nur das wofür sie bezahlt haben.,
    Und auch hier scheinst du dich nicht mit den vergangenen Post befasst zu haben. Übel nehme ichs dir nicht. So wie ich das Gemecker mancher nicht mehr lesen kann, können Leute wie du vermutlich auch die Gegenargumente nicht mehr sehen. Lesen und verstehen sollten dennoch beide Seiten, weil sich sonst nur alles unnötig hochschaukelt, weil sich jeder an dem noch so kleinen Pups aufhängt. Und dafür ist, denke ich, unser aller Leben zu kurz ^^

Darüber hinaus muss ich aber feststellen, dass sich die Warteschlangen im Vergleich der letzten Tage schon in eine positive Richtung entwickeln. Aber auch das sieht ja jeder subjektiv.
    (1)
    Last edited by Nevaleen; 12-16-2021 at 06:28 AM.

Player
    pinkyhaut's Avatar
    Character
    Sadasia Milan
    World
    Omega
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Wo genau hat er geschrieben, dass er die Konsole den ganzen Tag bis zum Abend anlässt?

Ein post über mir

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    können Leute wie du vermutlich auch die Gegenargumente nicht mehr sehen.
    Ne das kann ich wirklich nicht mehr lesen, weil zu sagen das man doch einfach morgens spielen soll oder den rechner so lange laufen lassen soll ist nunmal kein Gegenargument. SE verkauft etwas das ein grosteil nicht in anspruch nehmen kann.
    (1)

Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast