Quote Originally Posted by AceStyx View Post
zu a) Wäre mir neu das bei einem Kauf von Spielen einem eine gewisse Mindestspielzeit pro Tag vertraglich versprochen wird. Wiederlegung meiner Aussage nur mit Fakten aus den AGB´s alles andere ist rechlich nicht haltbar.

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Smartphone hast und dieses auch täglich nutzen willst. Was würdest Du den sagen wenn das Smartphone erst nach einigen Stunden benutzbar wäre? Ach so, da steht auch nichts davon in den AGBs, dass Du es 24 Stunden am Tag benutzen kannst.

Quote Originally Posted by AceStyx View Post
zu b) Wieder mal so einer mit nem 9 to 5 Job der meint zu wissen wie man ein Millionen Doller Firma bewirtschaftet ohne selber eine zu besitzen. Denn wäre es so einfach hätten wir alle eine Firma namens XYZ am start und würden uns bestimmt nicht hier aufhalten

Es ist völlig irelevant ob man Besitzer einer "Millionen DollEr Firma" ist oder nicht. Der Großteil der Bevölkerung hat nun mal eine Regelarbeitszeit von ca. 07:00/08:00 bis 17:00/18:00. Daher hat auch die großer Mehrheit eben auch erst danach Zeit ein bischen beim Spielen zu entspannen.

Ach und nochwas, weil Du das mit am Morgen mal eine Stunden einloggen und spielen ansprichst. Was würde denn passieren wenn das wirklich ein Großteil machen würde? Gäbe es dann Morgens keine Warteschlange?