Page 17 of 22 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast
Results 161 to 170 of 220
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Washu79 View Post
    Es gibt da halt auch keine priorisierung, egal ob du auf platz 10 oder auf 10k bist, es wird halt vermutlich rnd gekickt wenn der login server überläuft.

Eventuell werden als beispiel 1000 spieler zufällig gekickt wenn er 17k erreicht (kenne mich null mit server strukturen aus)
    Das wäre die schlechteste Implementierung, die mir je einfallen würde xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Luzia's Avatar
    Character
    Luzia Asuna
    World
    Twintania
    Main Class
    Weaver Lv 81
    Aber mal ganz ehrlich sowas ist doch keine Lösung, man kann nicht wahllos Leute kicken die seit Stunden in der Warteschlange sind nur damit die sich jetzt neu einloggenden eine Platz bekommen und den Server nicht zum Absturz bringen. Dann muss halt der Logginserver solange zu bleiben bis wieder Platz ist.
    Ich versuche mich schon seit 7 Stunden heute einzuloggen und fliege jedes mal wieder aus der Warteschlange raus. Solche katastrophalen Zustände habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt, und ich spiele seit der closed Beta, hab also alle add ons mitgemacht.
    Und was nützen mir diese 7 Tage kostenlos wenn ich doch dann eh nicht spielen kann. Da sollte sich unser Yoshi schleunigst mal drum kümmern, aus meiner Vorfreude ist heute absoluter Frust geworden.
    (2)

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Luzia View Post
    Aber mal ganz ehrlich sowas ist doch keine Lösung, man kann nicht wahllos Leute kicken die seit Stunden in der Warteschlange sind nur damit die sich jetzt neu einloggenden eine Platz bekommen und den Server nicht zum Absturz bringen. Dann muss halt der Logginserver solange zu bleiben bis wieder Platz ist.
    Ich versuche mich schon seit 7 Stunden heute einzuloggen und fliege jedes mal wieder aus der Warteschlange raus. Solche katastrophalen Zustände habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt, und ich spiele seit der closed Beta, hab also alle add ons mitgemacht.
    Und was nützen mir diese 7 Tage kostenlos wenn ich doch dann eh nicht spielen kann. Da sollte sich unser Yoshi schleunigst mal drum kümmern, aus meiner Vorfreude ist heute absoluter Frust geworden.

Das ist genau der Punkt an dem sie ansetzen müßten. Stabile Warteschlangen.
    Wenn es wirklich daran liegt, daß nach 17.000 Leuten der Login-Server überläuft und dadurch Leute gekickt werden, dann darf ich halt ab 16.999 oder sicherheitshalber schon was früher keine Leute mehr auf den Login lassen, bis wieder Platz ist.
    Aber so ist das einfach nur frustrierend.

Quasi ne Warteschlange für die Warteschlange xD
    (1)
    Last edited by Meridios; 12-06-2021 at 05:06 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Platz 16 in der Warteschlange, 4004 Fehler, danach DirectX Fehler und schon startet man bei 3000. Ich finds lustig : D

EDIT: Und wieder 4004. 24 Plätze vor Login.

(1)
    Last edited by Caitlyn; 12-06-2021 at 07:49 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es wollen nunmal mehr Spieler auf allen Servern anmelden als es überhaupt Platz für die Spieler hat.
    Lange Wartezeiten und Serverprobleme sind demnach schon vorprogrammiert.

Aber die Disconnects nach mehreren Stunden warten, nur um sich wieder ans Ende der Warteschlange zu setzen, sind leider sehr nervig.
    Ich selber war glücklicherweise bisher nie betroffen, aber dennoch. Das sollte wirklich nicht passieren. Vielleicht bzw. eher hoffentlich wird dieses Problem bald mal gefixt.

Ansonsten heisst es wohl abwarten und Tee trinken, oder sich halt anderen Spielen bzw. Hobbys widmen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm dann scheine ich ein Glückskind zu sein.
    Jedesmal wenn ich mit 2002 aus der Warteschlange gejegelt werde und mich wieder anmelde, lande ich bisher immer da wo ich war als ich gekegelt wurde.
    Muss wohl an meinem Charme liegen
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    g4nd4lf's Avatar
    Character
    Zeenia Thunderbolt
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 83
    Beim Fehler 2002 in der Queue wird die Session serverseitig noch wenige Minuten aufrecht erhalten, sodass man meistens wieder an der gleichen Stelle der Warteschlange landet, wenn man sich zügig wieder anmeldet.

Leider passiert es aber auch, dass man direkt bei der Neuanmeldung den Fehler 2002 bekommt. Dann ist leider die alte Session futsch und man muss sich wieder hinten anstellen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by g4nd4lf View Post
    Leider passiert es aber auch, dass man direkt bei der Neuanmeldung den Fehler 2002 bekommt. Dann ist leider die alte Session futsch und man muss sich wieder hinten anstellen.
    Dann ist es doch mein Charme
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ja, es ist frustrierend.
    Aber wenn ich ehrlich bin, mein ganzes Gemecker und gefrustet sein, hat mich leider nicht einen Platz, schneller in der Warteschlange vorrücken lassen.
    Ich versuch's jetzt mit Humor zu nehmen. Allles Andere nutzt nichts

(0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich beneide die Leute, die nach einem Monat erst mit EW anfangen. Können sich dann in Ruhe schön einloggen
    (0)

Page 17 of 22 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast