Originally Posted by
grobschnitt
Was mich doch etwas verwundert, das man in der Charakterauswahl noch einer gewissen Zeit raus fliegt.
Was nicht sein sollte, darum denke ich, das es was mit der 30 Minütigen Inaktiven Zeit zu tun hat.
Von Noc - EU- Allgemeines-Bezüglich der Andauernden...
Steht auch das drin:
■ Automatischer Logout aufgrund von Inaktivität während des Abspanns
Uns wurde mitgeteilt, dass Spieler während dem Abspann von A Realm Reborn, Heavensward, Stormblood, oder Shadowbringers aufgrund von 30-minütiger Inaktivität automatisch aus dem Spiel ausgeloggt werden. Nachdem wir dies untersucht haben, haben wir festgestellt, dass die der Abspann für diese Erweiterungen nicht von dem System erfasst, wurde welches den automatischen Logout verhindert, was mir wirklich sehr leidtut. Für den Abspann von Endwalker, funktioniert dieses System jedoch und ihr werdet nicht automatisch ausgeloggt.
Und das Passiert wohl auch jetzt, oder man fliegt, wenn die 17000 erreicht sind, aber das würde eh beim Einloggen zu einem Error 2002 führen.
Im dem Artikel steht, das eine Taste, oder eine Maustaste drücken soll, bevor die 30 Minuten abgelaufen sind, so soll die Zeit zurück gesetzt werden, werde das nun mal Testen, habe noch 4500 Leute vor mir.