Page 16 of 22 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast
Results 151 to 160 of 220
    Player
    Serenisa's Avatar
    Character
    Sammajos Pink
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Diese Probleme gibt es eine Woche alle zwei Jahre. Aus welchem Grund also sollte Square Enix mehr Geld für etwas ausgeben, was sich nach kurzer Zeit selbst löst?
    Na ja, erstens denke ich nicht, dass die Probleme sich in einer Woche lösen. Und zweitens, vielleicht damit man auch die neuen Spieler behält? Ich kenne einige, die erst frisch angefabngen haben, noch in ARR stecken und genauso davon betroffen sind. Sollen die einfach alle wieder gehen damit die "alten Hasen" ihre Server wieder für sich haben? Auf Shiva bin ich Warteschlangen gewöhnt, zwar nicht in der Höhe aber da waren sie schon immer in der Primetime. Aber das gerade ist etwas übertrieben.

LG Mr. Pink
    (1)
    Last edited by Serenisa; 12-06-2021 at 01:52 AM.

Player
    Nilanar's Avatar
    Character
    Nila Nar
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by Serenisa View Post
    Aber das, was hier für den Frust sorgt ist doch, dass man regelmässig aus der Warteschlange fliegt und wenn man zu langsam ist wieder von vorne anfängt. Das so etwas enorm frustet, sollte selbst den eingefleischesten Fans doch einleuchten.
    Genau das ist für mich auch das große Problem! Es wäre heute am Sonntag kein Problem für mich gewesen, mich einzuloggen und ein paar Stunden etwas anderes zu machen, baden zu gehen, gemütlich zu kochen und was weiß ich nicht alles, bis ich im Spiel bin. Ging aber eben nur bedingt, weil ich alle ca. 15 Minuten rausgeflogen bin und die Aufmerksamkeit am PC behalten musste. War gerade auch wieder nur eben Essen für 15 Minuten und in der Zeit bin ich bereits wieder disconnected und lasse es jetzt für heute.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Was mich doch etwas verwundert, das man in der Charakterauswahl noch einer gewissen Zeit raus fliegt.
    Was nicht sein sollte, darum denke ich, das es was mit der 30 Minütigen Inaktiven Zeit zu tun hat.
    Von Noc - EU- Allgemeines-Bezüglich der Andauernden...
    Steht auch das drin:
    ■ Automatischer Logout aufgrund von Inaktivität während des Abspanns

Uns wurde mitgeteilt, dass Spieler während dem Abspann von A Realm Reborn, Heavensward, Stormblood, oder Shadowbringers aufgrund von 30-minütiger Inaktivität automatisch aus dem Spiel ausgeloggt werden. Nachdem wir dies untersucht haben, haben wir festgestellt, dass die der Abspann für diese Erweiterungen nicht von dem System erfasst, wurde welches den automatischen Logout verhindert, was mir wirklich sehr leidtut. Für den Abspann von Endwalker, funktioniert dieses System jedoch und ihr werdet nicht automatisch ausgeloggt.

Und das Passiert wohl auch jetzt, oder man fliegt, wenn die 17000 erreicht sind, aber das würde eh beim Einloggen zu einem Error 2002 führen.
    Im dem Artikel steht, das eine Taste, oder eine Maustaste drücken soll, bevor die 30 Minuten abgelaufen sind, so soll die Zeit zurück gesetzt werden, werde das nun mal Testen, habe noch 4500 Leute vor mir.
    (0)

Player
    Nilanar's Avatar
    Character
    Nila Nar
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Was mich doch etwas verwundert, das man in der Charakterauswahl noch einer gewissen Zeit raus fliegt.
    Was nicht sein sollte, darum denke ich, das es was mit der 30 Minütigen Inaktiven Zeit zu tun hat.
    Von Noc - EU- Allgemeines-Bezüglich der Andauernden...
    Steht auch das drin:
    ■ Automatischer Logout aufgrund von Inaktivität während des Abspanns

Uns wurde mitgeteilt, dass Spieler während dem Abspann von A Realm Reborn, Heavensward, Stormblood, oder Shadowbringers aufgrund von 30-minütiger Inaktivität automatisch aus dem Spiel ausgeloggt werden. Nachdem wir dies untersucht haben, haben wir festgestellt, dass die der Abspann für diese Erweiterungen nicht von dem System erfasst, wurde welches den automatischen Logout verhindert, was mir wirklich sehr leidtut. Für den Abspann von Endwalker, funktioniert dieses System jedoch und ihr werdet nicht automatisch ausgeloggt.

Und das Passiert wohl auch jetzt, oder man fliegt, wenn die 17000 erreicht sind, aber das würde eh beim Einloggen zu einem Error 2002 führen.
    Im dem Artikel steht, das eine Taste, oder eine Maustaste drücken soll, bevor die 30 Minuten abgelaufen sind, so soll die Zeit zurück gesetzt werden, werde das nun mal Testen, habe noch 4500 Leute vor mir.
    Nee, mit dem automatischen Logout hat das gar nichts zu tun, vor allem dann nicht, wenn es oft schon nach 10-15 Minuten auftritt.
    Das steht auch in den offiziellen Statements. Sind Errors, die einen dann rausschmeißen, wenn z.B. die Anzahl der Leute, die in der Warteschlange sind, 17.000 übersteigt - damit der Server nicht wegen Überlastung abstürzt, werden Leute rausgekickt.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    das stimmt, aber dann kommt ein Error 2002, sonst heißt es nur der Server ist überlastet, ohne einen Code.

von 6000 runter auf 4490, bin gespannt ob und wann ich fliege, alle 10 Minuten drück ich eine taste, ob es was hilft....???

bin nun bei 2800 und immer noch nicht geflogen, hilft das tasten drücken etwa doch?

nun bin auch auch mit error 2002 bei 2500 geflogen...nagut ich lass es heute...
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 12-06-2021 at 02:47 AM.

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hab mich noch mal eingeloggt, bin bei 2480 wieder rein gekommen, nun die frage, warum fliegt man mit error 2002 raus? habe PC, Lan, Fritz box Kabelrouter. 50.000 Leitung.
    daran dürfte es nu nicht liegen, da ich sonnst auch keine Probleme damit hatte.
    (0)

Player
    Stalamoonfall's Avatar
    Character
    Stala Moonfall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 81
    Hab mich noch mal eingeloggt, bin bei 2480 wieder rein gekommen, nun die frage, warum fliegt man mit error 2002 raus? habe PC, Lan, Fritz box Kabelrouter. 50.000 Leitung.
    haben sie das gerät ausgezogen und wieder eingesteckt? :P
    Spaß beiseite, iwie passt da beides was im launcher steht in die warteschlange kommt man und paketloss usw. bei sovielen spieler, eh nein ich glaube nicht.
    Denke einfach mal die loginserver packens nicht.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    2002 liegt nicht an den Usern. Aber hat Spriggan echt nur 2,4k Warteliste?
    (0)

Player
    Nilanar's Avatar
    Character
    Nila Nar
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Haben sie doch erklärt. Ich gerade vor deinem Post auch schon. ^^ Die Login-Server sind überlastet und ab ca. 17.000 Spielern in der Queue wird ein Teil wieder rausgekickt, damit die Server nicht vollkommen überlasten und ganz abschmieren. Das hat wenig mit der eigenen Leitung zu tun.
    (0)

Player
    Washu79's Avatar
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    Es gibt da halt auch keine priorisierung, egal ob du auf platz 10 oder auf 10k bist, es wird halt vermutlich rnd gekickt wenn der login server überläuft.

Eventuell werden als beispiel 1000 spieler zufällig gekickt wenn er 17k erreicht (kenne mich null mit server strukturen aus)
    (0)

Page 16 of 22 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast