Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 37
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Ich finde manche Rassen könnten auch ein Tuning in Sachen Bewegung gebrauchen.
    Elezen zB laufen mir zu Steif, auch wenn ich die Rasse mag.
    Ich glaube, das ist tatsächlich Absicht ^^. Viele Emotes/Bewegungen sind etwas hölzern und hin und wieder ein wenig herablassend XD.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich hätte gerne ein paar Merkmale für Hybride, zumindest innerhalb der Rassen aus verschiedenen Clans, so wie diese eine kleine Miqo'te von einer Halloween Quest. Rica ist auch halb und halb und hätte gerne Merkmale von beiden...
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Schurkl's Avatar
    Character
    Sando Marin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 65
    Hi,

ich bin quasi ein Frischling und in Summe wirklich begeistert von FFIX, aber eines stört mich mittlerweise sehr: die klinisch sauberen 3D Modelle und die Texturen, die entweder unrealistisch sind (z.B.: Größenverhältnisse. Pflastersteinabmessungen etc.)
    oder sehr pixelig in der Nähe. Auch sieht man die Kanten, wo sich die Texturen wiederholen.

Man kann nicht überall runterspringen oder im Wasser tauchen.

In Summe wirkt die Welt steril und "künstlich", was sie ja ist, was man aber nicht merken sollte.

Ich befürchte, dass das meinen Langzeitspielspass so trüben wird, dass ich langfristig nicht bei FF bleiben werde.
    War bei HDR Online leider dasselbe.

Wird sich das was ndern mit zukünftigen Addons?

LG
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Die Grafik ist so gut wie sie Jetzt ist

Allerdings sollte die Ps5 Version noch besser Optimiert werden, alle 3 Grafik Presets haben immer wieder stellen wo die Performance einbricht (Ok gut das 4K Preset kann man Direct ganz streichen).

Wobei ich meine Irgendwo gelesen zu haben das nach 6.0 wohl wirklich die Grafik erneuert werden soll

Was allerdings bei einen Spiel dieser Größe ein Ziemliches Mamut Projekt wäre wenn es wirklich gemacht wird ich kanns mir jedenfalls schon deswegen nicht Vorstellen
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Yoshi-P sagte mal, dass sie gerne die Ressourcen upgraden würden, aber eben einfach die (personellen) Ressourcen fehlen. Leider generiert FF XIV viel Einkommen, aber wenig fließt in das Spiel zurück.

Und die Assets sind nicht gut, so wie sie sind... Playstation Spieler, aber habe einen neuen Laptop mit entsprechender Nvidia und habe mal alle Einstellungen auf Maximum gesetzt. Sieht trotzdem meh aus, gerade Frisuren wirken immer fettig/strähnig.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    [...] Leider generiert FF XIV viel Einkommen, aber wenig fließt in das Spiel zurück.
    [...]
    Gibt es dafür eigentlich Belege/Quellen?
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dafür braucht man keine Belege u.o Quellen... Everyday Queue Day... Und die Ausrede Hardware mangel ist absurd. SE weiß wie man Gewinn maximiert.

SE hat mit FFXIV eine goldene Wollmilchsau. Leider fließt die Kohle in andere Sachen.

Möchte gar nicht wissen wie viel Geld der Marvel Müll gekostet hat...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird ja schon an eine Next Gen Version gearbeitet für 2030 u.o ein neues MMO, Hauptsache da gibt's als Rasse Miqo'te ;D
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Yoshi-P sagte mal, dass sie gerne die Ressourcen upgraden würden, aber eben einfach die (personellen) Ressourcen fehlen. Leider generiert FF XIV viel Einkommen, aber wenig fließt in das Spiel zurück.
    Ich würde eher vermuten, dass ein guter Teil der Einnahmen durch Wartung und Instandhaltung drauf geht und damit nicht in Verbesserungen gesteckt werden kann. MMOs sind so weit ich weiß das mit Abstand teuerste Spielgenre.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Gibt immer Quartalsberichte, habe keine genauen Zahlen im Kopf... aber XIV ist mit Abstand die beste Einnahmequelle von SE. Würde ein Großteil von dem, was die generieren, in die Infrastruktur fließen, hätten wir nicht aolche Sorgen bezüglich Endwalker-Release und Server...

EDIT:
    https://www.gamespot.com/articles/sq.../1100-6494826/

105 Millionen Dollar in einem Quartal, puh.
    (1)
    Last edited by RicaRuin; 11-28-2021 at 12:30 AM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Kairi-Sonnentatze View Post
    Dafür braucht man keine Belege u.o Quellen... [...]
    Wenn es nur eine eigene Meinung ist, dann ist das richtig. Sollte diese Aussage aber einen Fakt darstellen, so wäre es schon nötig.

Gibt immer Quartalsberichte, habe keine genauen Zahlen im Kopf... aber XIV ist mit Abstand die beste Einnahmequelle von SE. Würde ein Großteil von dem, was die generieren, in die Infrastruktur fließen, hätten wir nicht aolche Sorgen bezüglich Endwalker-Release und Server...
    EDIT:
    https://www.gamespot.com/articles/sq.../1100-6494826/

105 Millionen Dollar in einem Quartal, puh.
    Naja..."wir".. ich jedenfalls mach mir keine großen Sorgen für Endwalker. Wie dem auch sei:

Wir wissen also zumindest, wie viel SE mit FFIXV einnimmt. Über deren Ausgaben für FFXIV können wir aber nur spekulieren, wenn ich das richtig verstehe? Vielen Dank aber schonmal für die Antwort und Quelle.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 11-28-2021 at 12:57 AM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread