Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ich hätte gerne ein paar Merkmale für Hybride, zumindest innerhalb der Rassen aus verschiedenen Clans, so wie diese eine kleine Miqo'te von einer Halloween Quest. Rica ist auch halb und halb und hätte gerne Merkmale von beiden...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Hi,
ich bin quasi ein Frischling und in Summe wirklich begeistert von FFIX, aber eines stört mich mittlerweise sehr: die klinisch sauberen 3D Modelle und die Texturen, die entweder unrealistisch sind (z.B.: Größenverhältnisse. Pflastersteinabmessungen etc.)
oder sehr pixelig in der Nähe. Auch sieht man die Kanten, wo sich die Texturen wiederholen.
Man kann nicht überall runterspringen oder im Wasser tauchen.
In Summe wirkt die Welt steril und "künstlich", was sie ja ist, was man aber nicht merken sollte.
Ich befürchte, dass das meinen Langzeitspielspass so trüben wird, dass ich langfristig nicht bei FF bleiben werde.
War bei HDR Online leider dasselbe.
Wird sich das was ndern mit zukünftigen Addons?
LG
Die Grafik ist so gut wie sie Jetzt ist
Allerdings sollte die Ps5 Version noch besser Optimiert werden, alle 3 Grafik Presets haben immer wieder stellen wo die Performance einbricht (Ok gut das 4K Preset kann man Direct ganz streichen).
Wobei ich meine Irgendwo gelesen zu haben das nach 6.0 wohl wirklich die Grafik erneuert werden soll
Was allerdings bei einen Spiel dieser Größe ein Ziemliches Mamut Projekt wäre wenn es wirklich gemacht wird ich kanns mir jedenfalls schon deswegen nicht Vorstellen
Yoshi-P sagte mal, dass sie gerne die Ressourcen upgraden würden, aber eben einfach die (personellen) Ressourcen fehlen. Leider generiert FF XIV viel Einkommen, aber wenig fließt in das Spiel zurück.
Und die Assets sind nicht gut, so wie sie sind... Playstation Spieler, aber habe einen neuen Laptop mit entsprechender Nvidia und habe mal alle Einstellungen auf Maximum gesetzt. Sieht trotzdem meh aus, gerade Frisuren wirken immer fettig/strähnig.
Dafür braucht man keine Belege u.o Quellen... Everyday Queue Day... Und die Ausrede Hardware mangel ist absurd. SE weiß wie man Gewinn maximiert.
SE hat mit FFXIV eine goldene Wollmilchsau. Leider fließt die Kohle in andere Sachen.
Möchte gar nicht wissen wie viel Geld der Marvel Müll gekostet hat...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird ja schon an eine Next Gen Version gearbeitet für 2030 u.o ein neues MMO, Hauptsache da gibt's als Rasse Miqo'te ;D
Ich würde eher vermuten, dass ein guter Teil der Einnahmen durch Wartung und Instandhaltung drauf geht und damit nicht in Verbesserungen gesteckt werden kann. MMOs sind so weit ich weiß das mit Abstand teuerste Spielgenre.
Gibt immer Quartalsberichte, habe keine genauen Zahlen im Kopf... aber XIV ist mit Abstand die beste Einnahmequelle von SE. Würde ein Großteil von dem, was die generieren, in die Infrastruktur fließen, hätten wir nicht aolche Sorgen bezüglich Endwalker-Release und Server...
EDIT:
https://www.gamespot.com/articles/sq.../1100-6494826/
105 Millionen Dollar in einem Quartal, puh.
Last edited by RicaRuin; 11-28-2021 at 12:30 AM.
Wenn es nur eine eigene Meinung ist, dann ist das richtig. Sollte diese Aussage aber einen Fakt darstellen, so wäre es schon nötig.
Naja..."wir".. ich jedenfalls mach mir keine großen Sorgen für Endwalker. Wie dem auch sei:Gibt immer Quartalsberichte, habe keine genauen Zahlen im Kopf... aber XIV ist mit Abstand die beste Einnahmequelle von SE. Würde ein Großteil von dem, was die generieren, in die Infrastruktur fließen, hätten wir nicht aolche Sorgen bezüglich Endwalker-Release und Server...
EDIT:
https://www.gamespot.com/articles/sq.../1100-6494826/
105 Millionen Dollar in einem Quartal, puh.
Wir wissen also zumindest, wie viel SE mit FFIXV einnimmt. Über deren Ausgaben für FFXIV können wir aber nur spekulieren, wenn ich das richtig verstehe? Vielen Dank aber schonmal für die Antwort und Quelle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.