Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 74
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Meine Damen und Herren,

hier sehen wir Jokos Prioritätenliste:

Arbeit < EW Release < kostenloses Saufen in Form einer Weihnachtsfeier
    (1)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Meine Damen und Herren,

Ketzerei !!!
    Ich korrigier das mal:
    Arbeit < kostenloses Saufen in Form einer Weihnachtsfeier < EW Release

Alles andere ist gelogen und du willst nur das die Urlauber nicht dabei sein können!
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Da hab ich Weihnachtsfeier. Und die wird auch nicht wegen early access abgesagt. Irgendwo hört der Spaß dann auch auf ^^'
    Dito. Wir haben da auch unsere Weihnachtsfeier vom Betrieb, also werde ich ab Samstag mit EW loslegen.

Und mir persönlich ist es auch egal, ob es nun verschoben wird. Sie werden ihre Gründe haben und lieber so, als zum Datum hingezwungen. Ich freu mich, so bekomme ich doch noch alle Klassen realistisch auf 80 (es sind auch nur noch 3 )
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Meine Damen und Herren,

Hahahahaha so wahr!! xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wie hier die Fanboys und Simps durchdrehen, weil mal was von SE und YoshiP kritisiert wird
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by SetsunaSakura View Post
    Tut mir leid da schnippisch zu antworten, ich weiß das du WoW spielst, kannst da auch echt gerne zurück wenn dir zwei Wochen zuviel sind.Wie lange wartet ihr da seit dem Release so auf patches und wieviel wird gecuttet um die Leute zu beschwichtigen?
    Lesen und verstehen. Wo hat Larirawiel bitte etwas geschrieben, dass diese Aussage von dir rechtfertig? Oder bin ich blind?
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wie hier die Fanboys und Simps durchdrehen, weil mal was von SE und YoshiP kritisiert wird
    Was ist ein Simp?
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wollt ihr jetzt wirklich anfangen, euch an jeden Satz aufzuhängen? Ja, man kann sich nun gegenseitig vorwerfen, welche Aussagen nicht stimmen, aus der Luft gegriffen sind oder man sonst wie bemängeln kann und ja, man könnte auch bemängeln, dass viele Leute total darauf abgehen, wie sehr ihnen Yoshi doch leid tut, weil er den Release verschieben musste und er dadurch soviel Sympathie bei Ihnen gewonnen hat und auch dagegen kann man dann wieder sinnvolle (oder sinnlose) Argumente finden und zudem wurde noch gar nicht erwähnt, dass ein potentiell schlecht releaster Patch, negative Publicity bringen würde, was wieder den Spiel schaden könnte, nachdem der Ruf von FF in den letzten Monaten quasi durch die Decke ging und daher ein verschobener Release das kleiner Übel ist, woraufhin man natürlich auch anbringen kann... merkt ihr was? Genau, der Satz wird immer länger und länger und länger und...

Das kann man wirklich endlos so weiterführen. Wirklich! Ich könnte Posts erstellen, die total pro SE sind und sinnvoll klingen und sie nur einen Post später mit ebenfalls sinnvollen Argumenten auseinander nehmen und auch darauf wieder entsprechend antworten etc. aber das ganze bringt absolut Null...

Das liegt nicht einmal daran, dass ich es wäre, der diese Posts verfassen würde, sondern, weil es nichts daran ändert, dass der Release verschoben wurde und wir ALLE damit zurechtkommen müssen (ob es uns gefällt, ob wir es nachvollziehen können oder gerechtfertigt finden oder nicht).

Also bitte, versucht ruhig euch hier gegenseitig auseinander zu nehmen (mein Popcorn steht bereit), aber denkt daran, dass ihr hier weder "gewinnen" noch "verlieren" könnt, denn egal wie gut oder schlecht eure Argumente sein mögen, sie werden nicht die Tatsache ändern, dass es am 19.11 kein Endwalker geben wird^^
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Dann kommt EW halt später kann ich mit leben. Mehr Zeit um die Sinnoh-Remakes zu zocken sofern Big N ned auf die Idee kommt die auch zu verschieben xDDD sonst rappelst im Karton!!!

#justmy2cents
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KaTnIs's Avatar
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Was ist ein Simp?
    Die fast alles für ihre "Idole" tun und fast schon denen "hinterhersabbern".

Zum Thema Verschoben:
    Finde ich halb so schlimm, 2 Wochen sind gar nichts. Bisschen enttäuscht ist man schon, aber wenn die Entwickler halt mehr Zeit brauchen dann ist es eben so.
    (1)

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast