Page 199 of 203 FirstFirst ... 99 149 189 197 198 199 200 201 ... LastLast
Results 1,981 to 1,990 of 2025
    Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Vor einigen Tagen dacht ich mir um 16:40 Uhr noch so "Noch schnell leveling roulette machen, könnt sich ausgehen vorm daily reset".
    Gesagt getan, als Warrior angemeldet und das Fenster ploppt auf:
    Gubal Bibliothek, Vergangene Zeit 13 Minuten.
    Ich geh rein und seh zwei pflänzchen (WHM und NIN) und nen DD der offline ist. Die beiden stehen vorm ersten Boss.
    "Kommt der DD wieder?"
    "Ja, der ist bestimmt gleich wieder da"
    Kein Bock zu warten, der erste Boss geht ja auch easy zu dritt.

Bei 25% war ich dann alleine weil die anderen immer in den AOEs standen und irgendwann eben hops gegangen sind.
    Aber kein Problem, erster Boss down.
    Den anderen vorgeschlagen den offline DD zu kicken.
    "Ok"
    "Rollt aufs Loot, dann können wir ihn kicken"
    Der Timer vom Loot ist dann ausgelaufen und wir haben den DD gekickt. Rein kam ein DNC, ohne pflänzchen.

Der Rest bis zum letzten Boss Raum war nicht wirklich erwähnenswert. Und dann kam der Bibliothek Boss.
    Wir also rein, die beiden Pflänzchen bekommen den pulsierenden, vulnstacks und damage abgebenden Orb. Legen ihn irgendwo ab, aber war noch kein Problem .. wären die beiden nich stur im Orb drin gestanden und gestorben.
    Okay, zu zweit kommen wir nicht weit. Neuer Versuch:
    Lief genauso wie beim ersten Mal. Also hab ich mal ein nettes "Wenn Fragen sind, fragen" in die Runde geworfen.
    Nix kam, alles war klar diesmal. Also auf zum Boss.
    ..
    Nach dem dritten Wipe meinte der Pflanzen DD "Ich bin mal kurz afk essen und in ca 15 minuten wieder da"
    Vote kick und weg.

Ich hab dann Marker aufgestellt in der Arena wo man optimalerweise die Orbs ablegt und dem WHM gesagt er soll mit dem Orb das er bekommt einfach zu einem der Marker laufen, ablegen und dann schnell weg vom Orb.
    Hat beim ersten Orb gut funktioniert, der neue DD der gejoined ist kannte den Dungeon, also no problemo.
    Beim zweiten Mark blieb der WHM wieder im Orb stehen und, ihr ahnt es schon, starb qualvoll an seinen Wunden.
    Der WHM meinte dann noch "Ich geh off für heut" und war weg.

War aber egal, da man ja nur drei Leute braucht für die letzte Mechanik wo immer drei Leute drin stehen müssen und der Rest war ja nur n bisschen AOE und Autoattacks.

Long story short: Ich bin um 17:30 aus dem Dungeon raus. Ich war also 50 Minuten in der Gubal Bibliothek drin :')
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    [...]

Long story short: Ich bin um 17:30 aus dem Dungeon raus. Ich war also 50 Minuten in der Gubal Bibliothek drin :')
    Das kann ich toppen
    Ist aber schon viele Monde her da habe 8 Std. in einem 4er Dungeon verbracht Nest des Drachen.
    Und das ist jetzt nicht übertrieben gesagt.

Auch da ging es darum, das beim Endboss die Mechaniken nicht sauber gespielt wurden und auch immer wieder Spieler geleavt sind und man dann ewig auf ersatz warten mußte.

Hatten dennoch Spaß und haben im Chat viel rumgeblödelt

Aber meine persönliche Hate ini war Goldklamm also da schafte es immer einer von allem aggro zu haben und die aggro range von den mobs war schon abnormal und führte dann zu einem komplett wipe.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 09-29-2021 at 09:39 PM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Haben Dungeons nicht ein Zeitlimit (das deutlich unter 8h liegt) ?
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Haben Dungeons nicht ein Zeitlimit (das deutlich unter 8h liegt) ?
    Haben sie ja aber nicht wenn man sich immer wieder neu anmeldet.
    Vielleicht etwas undeutig geschrieben. Sind halt immer wieder welche raus und haben dann neu angemeldet so das ich den dungeon insgesamt 8 std drin war sozusagen ^^
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Die AFK Spieler sind echt wieder zurück...
    Durchgängig nur in Castrum unterwegs und dauerhaft AFK rumstehen, aber keiner will diese Leute kicken. Grund: Sicherlich ein Zweitaccount von einem anderen Spieler oder best friend von demjenigen.
    Anstatt diese dauerhaften AFK Leute zu kicken, wird nur unnötig darüber diksutiert, warum man sowas überhaupt kicken soll, es ist ja nur ein Netflix Dungeon und bla...
    Warum meldet man sich überhaupt in einem Dungeon an, wenn man sich eh nicht daran beteiligt? -.-

---

Schön sind auch die Castrum Runs mit Spielern die 100% extreme Moralapostel spielen müssen, nur weil man 2 min nicht gekämpft hat, da man nebenbei etwas in den Chat schreiben musste... weil man einen AST dabei hatte, der den 'aspektierten Helios' Skill wirklich alle 2 sek spammen musste. Ja, spammen in Castrum Meridianum - Praetorium. Alle 2 sek bei 3 Bossen (Gaius, 2x Ultima....)!! Mir klingeln deswegen noch die Ohren davon...

Ich musste ihn dreimal auffordern, es zu unterlassen, weil das nach einer Weile echt tierisch auf die Nerven ging. Leider hat er das nicht unterlassen und die 100% Moralapostel meinten einen ja auseinandernehmen müssen, wegen 2 min AFK... *sfz*

Bei manchen Spielern frage ich mich, was bei denen im Kopf vor sich geht... >__>
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 11-14-2021 at 07:02 AM.

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Kein wirklicher Horror Run, aber dennoch recht fragwürdig...

Zurzeit laufe ich halt mit meinen Twinks die Castrum Runs, weil man dort gut die Mogry Steine farmen kann und zusätzlich gute EXP bekommen kann.
    Gerade hatte ich einen Run, wo der Co-Tank meinte mehrfach einen Twitch Link im Chat zu spammen. Als ich ihm schrieb, dass es eher von Aufmerksamkeitshascherei zeuge und es besser sei, den Link lieber im Profil des Charakters zu setzen oder auf social Media Seiten zu werben, wurde der massiv beleidigend. Es ging los, ich sei WoW Spieler bis hinüber zu Beleidigungen der untersten Gürtellinie.

Bei sowas frage ich mich wirklich, was sich solche Leute immer denken. Glauben die wirklich, dass sie dadurch mehr Follower generieren, wenn die sich so benehmen? >__>
    Egal, Ticket geschrieben und gut ist. Sowas muss man sich nicht geben lassen.
    (1)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

oh jeh

War als Tank in einer Level 70er ini als ich gesehen hatte das der Healer ein AST war wusste ich schon das wird ne voll Katastrophe und ich sollte recht behalten obwohl es egal gewesen wär welchen Helaer er/sie/es gespielt hätte ich habe sofort gemerkt das der Healer schlecht ist und das machte ich davon abhängig da der Healer vorgerannt ist und einen auf tank gemacht hat sich bei mir beschwerte das ich zu langsam sei und zu wenige Pulle und sich danach beschwert hat als ich mehr gepullt hatte das ich gestorben bin

Jup das war die kurze Geschichte und ich finde es scheiße von ff14 das es für solche Vorfälle keinen direkten report gibt und man sich immer zum support bemühen muss

Das muss man sich mal vorstellen will man ein Cheater melden muss man zum Support ich rate euch macht euch die Mühe nicht damit sie das Report System endlich mal überarbeiten

Das hatte zwar nichts mehr mit dem Tank zu tuen gehabt fand ich aber trotzdem wichtig mal gesagt zu haben♥
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    War als Tank in einer Level 70er ini als ich gesehen hatte das der Healer ein AST war wusste ich schon das wird ne voll Katastrophe und ich sollte recht behalten obwohl es egal gewesen wär welchen Helaer er/sie/es gespielt hätte ich habe sofort gemerkt das der Healer schlecht ist und das machte ich davon abhängig da der Healer vorgerannt ist und einen auf tank gemacht hat sich bei mir beschwerte das ich zu langsam sei und zu wenige Pulle und sich danach beschwert hat als ich mehr gepullt hatte das ich gestorben bin

Jup das war die kurze Geschichte und ich finde es scheiße von ff14 das es für solche Vorfälle keinen direkten report gibt und man sich immer zum support bemühen muss

Das muss man sich mal vorstellen will man ein Cheater melden muss man zum Support ich rate euch macht euch die Mühe nicht damit sie das Report System endlich mal überarbeiten

Das hatte zwar nichts mehr mit dem Tank zu tuen gehabt fand ich aber trotzdem wichtig mal gesagt zu haben♥
    Ist ja so das du alle AST Healer in ein Topf wirfst auch wenn interveniert hast das es egal ist, welcher Healklasse er/sie gespielt hätte. Es ist nicht die Heilerklasse dran schuld sondern eher der Spieler der den Char steuert. Und solche Situationen kenne ich eigentlich nur von wow spielern, weil es da üblich ist, das da DDs und Heiler Pullen, weil es denen wohl zu langsam geht. Am besten miteinander reden, weil wenn ich als Tank mal unterwegs bin frage ich immer "Big Pull or Normal Pulls" Und ich richte mich auch danach wieviel schaden die DDs machen, weil wenn die mobs sehr lange leben braucht es keine Big Pulls, weil dann dem Tank die CDs ausgehn und dem Heiler dann auch das Mana ausgeht.
    (0)

Player
    Virgil89's Avatar
    Character
    Virgil Astaroth
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hatte bis Dato noch keine Horrorgeschichte. Von mir gibt's bestimmt ein Paar im Heiler thread.
    (0)

Player
    KaTnIs's Avatar
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90

Astrologen können sehr gut sein. Ich merke oft das die Gelehrten nicht so hinterherkommen, mich mit eingeschlossen^^
    (0)

Page 199 of 203 FirstFirst ... 99 149 189 197 198 199 200 201 ... LastLast