Vor einigen Tagen dacht ich mir um 16:40 Uhr noch so "Noch schnell leveling roulette machen, könnt sich ausgehen vorm daily reset".
Gesagt getan, als Warrior angemeldet und das Fenster ploppt auf:
Gubal Bibliothek, Vergangene Zeit 13 Minuten.
Ich geh rein und seh zwei pflänzchen (WHM und NIN) und nen DD der offline ist. Die beiden stehen vorm ersten Boss.
"Kommt der DD wieder?"
"Ja, der ist bestimmt gleich wieder da"
Kein Bock zu warten, der erste Boss geht ja auch easy zu dritt.
Bei 25% war ich dann alleine weil die anderen immer in den AOEs standen und irgendwann eben hops gegangen sind.
Aber kein Problem, erster Boss down.
Den anderen vorgeschlagen den offline DD zu kicken.
"Ok"
"Rollt aufs Loot, dann können wir ihn kicken"
Der Timer vom Loot ist dann ausgelaufen und wir haben den DD gekickt. Rein kam ein DNC, ohne pflänzchen.
Der Rest bis zum letzten Boss Raum war nicht wirklich erwähnenswert. Und dann kam der Bibliothek Boss.
Wir also rein, die beiden Pflänzchen bekommen den pulsierenden, vulnstacks und damage abgebenden Orb. Legen ihn irgendwo ab, aber war noch kein Problem .. wären die beiden nich stur im Orb drin gestanden und gestorben.
Okay, zu zweit kommen wir nicht weit. Neuer Versuch:
Lief genauso wie beim ersten Mal. Also hab ich mal ein nettes "Wenn Fragen sind, fragen" in die Runde geworfen.
Nix kam, alles war klar diesmal. Also auf zum Boss.
..
Nach dem dritten Wipe meinte der Pflanzen DD "Ich bin mal kurz afk essen und in ca 15 minuten wieder da"
Vote kick und weg.
Ich hab dann Marker aufgestellt in der Arena wo man optimalerweise die Orbs ablegt und dem WHM gesagt er soll mit dem Orb das er bekommt einfach zu einem der Marker laufen, ablegen und dann schnell weg vom Orb.
Hat beim ersten Orb gut funktioniert, der neue DD der gejoined ist kannte den Dungeon, also no problemo.
Beim zweiten Mark blieb der WHM wieder im Orb stehen und, ihr ahnt es schon, starb qualvoll an seinen Wunden.
Der WHM meinte dann noch "Ich geh off für heut" und war weg.
War aber egal, da man ja nur drei Leute braucht für die letzte Mechanik wo immer drei Leute drin stehen müssen und der Rest war ja nur n bisschen AOE und Autoattacks.
Long story short: Ich bin um 17:30 aus dem Dungeon raus. Ich war also 50 Minuten in der Gubal Bibliothek drin :')

Reply With Quote