Results -9 to 0 of 72

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Es geht hier nicht darum ein Schneeflöckchen zu sein. Sondern was unter anderem durch Yoshi kommuniziert wurde.
    Dafür gemeldet hab ich auch noch nie jemanden, wenn hier aber jemand darüber redet...kann man ja sagen wie es, laut Yoshi, läuft.
    Doch genau darum geht es. Dieses Schneelfocken-Verhalten ist das, was man unter toxischem Casualismus versteht.

Was wurde denn durch Yoshi-P kommuniziert? Er sagte lediglich: Wenn ihr ACT benutzt, dann unter eigenem Riskio. Aber! Er sagte auch, dass er keinen großen "Report-War" haben will. Und genau das ist Problem. Wenn man sich die Nutzervereinbarungen anschaut, ist alles so schwammig formuliert, dass alles und nichts als Meldegrund durchgehen kann. Vor allem in 2021, wo jeder getriggert werden kann. Und da Verstöße für ewig vorhanden sind, bleibt nur ein (trauriger) Weg: Nichts mehr kommunizieren. Und das in einem MMORPG.

Die Nutzervereinbarungen und Yoshi-Ps Aussage sind wie die Bibel. Es gibt einfach zu viele Leute, die den Inhalt nicht verstehen (wollen) und es auf ihre Art interpretieren. Dabei ist die Kernaussage kristall klar: Du sollst kein A****loch sein. Und nicht: "Du darfst Leute nicht mit DMG-Zahlen voll quatschen".
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-29-2021 at 12:44 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!