Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Schöner Eden Run...
    Edens Verheißung - Ewigkeit
    Als Heiler drin gewesen, hab geschrieben bin komplett neu drin und joa, bin dauerhaft verstorben - dank des tollen Server Delays, stand schon aus dem AOE seit 2 sec, bekam aber trotzdem vollen dmg ab und auch Dank der Gruppe, weil die mich mit dem Gruppen Marker allein ließen (2x!! weil wir auch einmal gewipet sind... naja, später nochmal) und mit ihrem roten Marker immer zu mir kamen... WHY?! Dx
    Oh no. Es ist doch nur E12 normal und das auf dem aktuellen Gear, das die meisten haben öö
    Ich hätte die Mechaniken erklärt, wenn ich gesehen hätte, dass immer einer falsch steht, aber du erwischst auch immer die 'besten" Gruppen
    Du musst bei E12 halt schauen, was sie sammelt, ob Rahmuh, Leviathan, Ifrit oder Garuda, aus den AOEs dann rauszulaufen, klappt in den seltensten Fällen, das ist auch kein Delay, der ärgerlich wäre. Sie erklärt es einem selbst so schön am Anfang, indem sie immer nur eins sammelt und man so schön 'üben' kann. Und wenn Shiva kommt, halt direkt auseinander soweit es möglich ist oder so stehen, dass man gut in eine Richtung schliddern kann, wo kein anderer hin will, weil dann über die Plattform querfeldein schliddern eher kontraproduktiv ist x)

Und ich würde an deiner Stelle das Angebot von Caitlyn annehmen, gerade mit nem 2. Heal zu laufen, ist doch super, dann schaffst du das auch.
    (0)
    Last edited by Lici; 08-12-2021 at 03:08 PM.

Tags for this Thread