Nö. ^^

Schöner Eden Run...
Edens Verheißung - Ewigkeit
Als Heiler drin gewesen, hab geschrieben bin komplett neu drin und joa, bin dauerhaft verstorben - dank des tollen Server Delays, stand schon aus dem AOE seit 2 sec, bekam aber trotzdem vollen dmg ab und auch Dank der Gruppe, weil die mich mit dem Gruppen Marker allein ließen (2x!! weil wir auch einmal gewipet sind... naja, später nochmal) und mit ihrem roten Marker immer zu mir kamen... WHY?! Dx

Und wer verschwendet den 3er LB bei der 2. Hälfte bei 50% LP des Bosses? Richtig! Ein toller Möchtegern Held ala Barde. Der sich dann über mich beschwerte, nachdem nur noch ein Tank und Heiler am Leben waren, der Rest aber im Dreck lag und ich nur im Chat erwähnte: Jetzt wäre ein LB3 Heal echt gut gewesen.

Joa, wer wurde gekickt? Richtig, ich... Weil ich komplett neu bin, die Mechaniken noch lernen muss, mehrfach gestorben bin (siehe oben) und ich nur mal so nebenbei erwähnte, dass ein intelligenter DD meinte, den LB zu verschwenden... Na GZ! Da freut man sich ja total auf solche Raids... nicht! -.-

Ach ja und man hat sich darüber beschwert, dass ich mehrfach gestorben... Yeah! :'D