@Izzie1979
Na im Grunde alles was in nem Spiel nix verloren hat ;P
Wenn ma einer los legt in nem Dungeon oder Raid dann setz ich den einfach später auf Ignore anstatt eine Diskussion zu starten. Wo ich, früher zumindest, den Eindruck gewonnen habe es eh nix bringt.
(Da denk ich grad an den Typen der mal behauptete ich sei ein Troll als ich meine Freibriefe gemacht habe. Wisst ja,.. die Gegner die speziell für die Quest spawnen und von niemand anderen angegriffen werden können.
Da ich die schnell erledigen wollte *die Freibriefe* hab ich halt Low-Level Quests genommen. Da meinte der Random dass ich ein Troll sei weil ich mit nem max Level character so niedrigstufige Gegner kaputt haue.
Trotz meiner Erklärung dass dies speziell spawnende Gegner sind und dass es ne Globale Agenda gibt wofür man 20 Freibriefe abschließen muss, bestand der Typ weiter darauf mich als Troll zu bezeichnen.
Ab irgendeinem Punkt hab ich den dann halt auf Ignore gesetzt.)
Sowas in die Richtung,.. bei sowas landen die dann auf meiner Ignoreliste,.. wenn die sich einfach stur stellen und weiter mit Anschuldigungen oder Beleidigungen um sich werfen.
@Hurricane
Dann hattest du wohl Glück. Ich leider nicht
Naja ich renne aber auch täglich Dungeons und Raids mit Zufallsgruppen.
@Keysa
Das wusste ich nicht, dass man den Leuten trotzdem noch übern Weg laufen kann. Aber für gewöhnlich benutze ich den Chat eh kaum. Ein Heho am anfang und ein Thx for the run am Ende,.. oder hier und da mal ein paar Tipps wenn die Gruppe zu oft scheitert oder direkt danach gefragt wurde.
Aber jetzt mal eine andere Frage die sich auf das eigentliche Thema bezieht... was haltet ihr von dem Vorschlag die Ignorieren-Liste zu verbessern generell?
(mal weniger darauf bezogen ob, wann und wie man solchen Leuten überhaupt begegnet)
sondern mehr dass einfach die Möglichkeit verbessert wird, falls, die Liste mal voll wird (so wie bei mir :P)
und PS:
Vermehrt renne ich eher angenehmen Personen übern weg mit denen ich mich auch Teils stunden einfach nur unterhalte. Also nicht dass ihr anfangt zu denken ich würde mit niemand klar kommen.
Ich bin nur halt weniger Tollerant gegenüber Leuten dies darauf anlegen anderen den Tag zu vermiesen oder so richtig im Chat ausrasten nur weil jemand mal nicht so spielt wie die es sich vorstellten (selbst wenn die ihre Worte dann an andere Personen im Chat richten find ich das einfach ätzend und Spielspaß zerstörend)
Edit:
@Robhen "Und 2000 Namen, sorry da muss man aber schon fragen wer hier wirklich Probleme hat,..."
Na,.. ich,.. deshalb mach ich ja den Vorschlag für die Listen-Erweiterung ;P
Wie schon erwähnt diskutiere ich mit Leuten nicht gerne über jede Kleinigkeit die denen vielleicht nicht passt sondern setze sie lieber auf ignore und hoffe dann auf bessere Begegnungen,
was eigentlich auch meist der Fall ist. (also gute Begegnungen. schlechte Begegnungen sind mehr die Ausnahme)
Aber bei sovielen Zufallsinhalten die man pro Woche so laufen kann und wenn man davon auch ne Menge läuft, dann ist halt mal 1-2 solcher Leute mit einer Gruppe mit dabei.
Im Grunde ignorieren tuh ich die meistens auch,.. nur halt dacht ich mir dann auch immer,.. *setzte die später einfach auf ignore und gut ist*
tja,.. und so wurde die Liste halt irgendwann mal voll. XD

Reply With Quote