Results 1 to 10 of 37

Hybrid View

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hmm wenn ich so die anderen Posts lese, liegt das Problem eher bei dir. Vieleicht nicht gleich zur Ignorefunktion greifen sondern auch mal einfach nicht diskutieren. Meistens hört der andere dann auf und das Problem erledigt sich von selbst..
    Auch ne Möglichkeit wäre es einfach mal die Ignoreliste resetten und von vorne anfangen. Ich bin sicher das du bei 200 Ignoreeinträgen eh nicht mehr weißt um was es ging. Einige sind bestimmt auch gebannt oder haben aufgehört..

Aber ne Ignoreliste für NPCs wäre toll, vorallem für die mit den Dailies die einen so volltexten^^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Aber ne Ignoreliste für NPCs wäre toll, vorallem für die mit den Dailies die einen so volltexten^^
    Bist du dir sicher...?

https://www.youtube.com/watch?v=QeNdC8hVIT0

xD
    (0)

Player
    _Blue_'s Avatar
    Character
    Eclaire Farron
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Hmm wenn ich so die anderen Posts lese, liegt das Problem eher bei dir. Vieleicht nicht gleich zur Ignorefunktion greifen sondern auch mal einfach nicht diskutieren. ...
    Da hast du offenbar nicht wirklich viel gelesen sonst hättest du gesehen dass ich die auf Ignore setze genau *weil* ich nicht mit denen diskutieren will.
    Dafür wär die Ignor-Liste ja eigentlich auch da.
    Wenn du also ein "Problem" ansprichst dann, dass ich wenig tollerant gegenüber jenen bin die meinen mitten in nem Raid einen Streit anfangen zu wollen.
    Und nochmals.. ich diskutiere nicht mit denen / lasse mich nicht auf die ein... ich setze sie hinterher einfach auf ignore.

(Sollte ich aber jetzt mittlerweile schon oft genug in diesem Topic erwähnt haben und ist für den eigentlichen Vorschlag sowieso nicht relevant warum Personen andere Personen auf eine Ignore-Liste setzen oder?)

Edit:
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Hmm meine ignore list ist nit auf dauer, außer bei gewissen Ausnahmen...

Aber mal neben her:
    @blue

War der ally raid zufällig der paradigma turm und die szene bei hänsel und gretel?

Weil ähnliches dort gesehen hab.

Und noch etwas anderes, siehe es auch als guten rat an:

Lass dir mal nen dickes fell wachsen, wenn wegen so kleinkram jeden auf die bl setzt, reichen nicht mal 200k plätze bei dir aus ...
    Nein war nicht im Paradigma Turm.
    Und zum letzten Satz sag ich mal nur soviel: Weißt du nach welchen Kriterien ich Leute auf die Ignore-Liste setze? Nein
    Wenn du damit also was andeuten wolltest dann bitte ich dich dies einfach zu lassen.
    Denn alles was du hier hast, was meine Person angeht, ist der Fakt dass ich einen Vorschlag eingereicht habe weil meine Liste voll ist.
    Du weiß nicht wer oder warum ich die auf die Liste gesetzt habe und es bringt weder dir noch mir was wenn du disbezüglich anfängst hier Vermutungen zu äußern.
    (0)
    Last edited by _Blue_; 08-13-2021 at 10:00 AM.

Tags for this Thread