Tower at Paradigm's Breach. Co-Heiler war ein White Mage Returner... benutzte keine oGCDs, keine Lillien, und swhr sehr viel Vita/Cure I. Freundlich darauf hingewiesen, dass Vita auf Stufe 80 es nicht wert sei und Freecure eine Falle ist, sprang mir sofort der Chat an die Kehle. Sei ein Rückkehrer, er mache doch alles toll, warum ich ihm einen Spielstil aufzwingen wolle. Dieses White Knight'ing nervt doch etwas.![]()
Und damit fallen die meisten WHM auf die Freecure Falle rein. Wie gesagt, man hat genug anderes, im Endgame sollte man Vita eigentlich nie anfassen... es lohnt einfach nicht.Ah ok, kann passieren. ^^
Naja, diw meisten WHM (wenn sie auch wirklich heilen), verwenden Vita, um Vitra zu provoken (?), da es weniger Mana kostet. Von daher kann ich es einerseits verstehen, warum der WHM Rückkehrer nur das verwendet hat, aber dass er die anderen Skills nicht verwendete, ist schon seltsam.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich nutze Vita gar nicht und Vitra in absoluten Ausnahmefällen, was unter 5% Prozent liegt. Du musst nichts provoken o.o du hast echt so vieles, was schneller geht, abgesehen davon, dass man gerade in Raids kaum bis gar keine Einzelheilung macht, mit Ausnahme beim Tank, obwohl selbst das in Allianz-Raids nicht so wirklich notwendig ist - meiner Erfahrung nach.
Dun Scaith...
Meine GRP dauerhaft am Sterben, weil jegliche Mechaniken beim ersten Boss ignoriert wurden. Dankbarkeit? Null!
Man hat sich eher beschwert, weil ich nicht heilte... Wie auch? Wie soll ich bitteschön heilen, wenn ich dabei bin die immer zu rezzen, da sie ständig im AOE stehen, runterfallen und gar freiwillig runterspringen? Der zweite Heiler war dauerhaft am Sterben (war anscheinend neu), der machte lieber dmg, anstatt zu heilen!
Ich habe geheilt, gerezzt und deren verdammten Death DeBuff entnommen, aber natürlich bin ich Schuld an deren Tode, weil ich ja nicht heilte, sondern damit beschäftigt war, die GRP ständig neu aufzustellen... Na herzlichen Glückwunsch, bei so einer reizenden wunderbaren GRP mag man doch gerne als Heiler bleiben... nicht.
P.S. Der zweite Heiler wurde mir gegenüber auch noch sehr freundlich, in Form von: "Deinstallier das Spiel, du toxisches Kind!" sagte der Heiler, der nur dmg fuhr, dauerhaft am Sterben war und jegliche Mechanik und DeBuffs ignorierte. GZ! Das ist so liebenswürdig. :')
Rezz Counter nur beim ersten Boss: 13. Läuft! ^^b
Last edited by Paulecrain; 08-10-2021 at 10:13 PM.
Mit jedem Post mehr frage ich mich, ob wir das selbe Spiel spielen. Aber gehe an Vieles wohl zu gechillt ran.
Last edited by Nevaleen; 08-10-2021 at 11:02 PM.
Ich würde gerne den Chat dazu sehen ; )
- Queen of Heal 2022 -
Nur weil ihr sowas nicht erlebt - Glück für euch - heißt es nicht, dass es sowas nicht gibt. Auch in meinen WKKs, wo ich bin, gibt es einige Spieler, die zurzeit GRP Pech haben und sich auch darüber beklagen. Zum Bsp. eine Spielerin ist gerade dabei den Suzaku Wolf zu erfarmen und hatte auch nur Pech. Sie versucht den schon seit 3 Tagen zu erfarmen, aber ständig wird geleavt, sobald der Kill drin ist oder es zum Wipe kam.
Auch der heutige Tank im Gulg hatte schon echt zu tun gehabt, den einen SAM nicht direkt von der Klippe zu kicken, weil dieser DD ständig vor seiner Nase rumtanzte, während er am tanken war. Er hatte ihn schon mehrfach aufgefordet, dass er bitte hinter den Feinden stehen sollte und nicht vor den, direkt beim Tank.
Naja... nach dem zweiten Boss, flog der SAM auch direkt. Nachdem er sich mit dem Tank gestritten hatte und er nicht verstanden hatte, dass man bestimmte Mechaniken einhalten sollte, um unnötigen Schaden zu vermeiden. Wie schrieb er: Er würde es totale Sch*PIEP* finden, dass andere ihm vorschreiben, wo er beim Boss zu stehen hat. Er sei ja nicht gestorben und so.
Bevor ich realisieren konnte, was da im Chat geschah, hatte der Tank nen Kickvote gestartet und nach dem Rauswurf des SAM's gefragt, was das für ein DD war.
Witzig war nur, dass wir direkt einen neuen SAM reinbekamen und der Tank leicht genervt schnaubte (typische Au Ras halt xD). Er dachte, es wäre derselbe gewesen, aber nope. Dieser SAM konnte zumindest die Mechaniken und hielt sich auch daran. ^^
Also... Ich bin wohl nicht alleine mit Spieler Pech. xD
Man kann sagen, zurzeit ist es sehr anstrengend mit den Randoms, üblicher als sonst. Ich hoffe nur, dass es sich irgendwann gibt und es dann mal langsam besser wird.![]()
Last edited by Caitlyn; 08-11-2021 at 05:15 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Wieso? Bist du ein männlicher Xaela im DRK Kostüm? o.Ô
Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Wenn man Mounts farmen will sollte man schon extrem chillig unterwegs sein
Freundlich daran erinnern das er mal seine Kommandotexte lesen sollte
Mit Sicherheit nicht, dennoch wäre auch ich gerne mal bei sowas dabeiich habe zwar auch schon sehr viel erlebt in didesem Spiel, aber beleidigt hat mich noch niemand.
Du weißt aber schon das auch du ein Random bist, also bist du genauso anstregend wie die anderen![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.