Nur weil ihr sowas nicht erlebt - Glück für euch - heißt es nicht, dass es sowas nicht gibt. Auch in meinen WKKs, wo ich bin, gibt es einige Spieler, die zurzeit GRP Pech haben und sich auch darüber beklagen. Zum Bsp. eine Spielerin ist gerade dabei den Suzaku Wolf zu erfarmen und hatte auch nur Pech. Sie versucht den schon seit 3 Tagen zu erfarmen, aber ständig wird geleavt, sobald der Kill drin ist oder es zum Wipe kam.

Auch der heutige Tank im Gulg hatte schon echt zu tun gehabt, den einen SAM nicht direkt von der Klippe zu kicken, weil dieser DD ständig vor seiner Nase rumtanzte, während er am tanken war. Er hatte ihn schon mehrfach aufgefordet, dass er bitte hinter den Feinden stehen sollte und nicht vor den, direkt beim Tank.
Naja... nach dem zweiten Boss, flog der SAM auch direkt. Nachdem er sich mit dem Tank gestritten hatte und er nicht verstanden hatte, dass man bestimmte Mechaniken einhalten sollte, um unnötigen Schaden zu vermeiden. Wie schrieb er: Er würde es totale Sch*PIEP* finden, dass andere ihm vorschreiben, wo er beim Boss zu stehen hat. Er sei ja nicht gestorben und so.
Bevor ich realisieren konnte, was da im Chat geschah, hatte der Tank nen Kickvote gestartet und nach dem Rauswurf des SAM's gefragt, was das für ein DD war.

Witzig war nur, dass wir direkt einen neuen SAM reinbekamen und der Tank leicht genervt schnaubte (typische Au Ras halt xD). Er dachte, es wäre derselbe gewesen, aber nope. Dieser SAM konnte zumindest die Mechaniken und hielt sich auch daran. ^^

Also... Ich bin wohl nicht alleine mit Spieler Pech. xD

Man kann sagen, zurzeit ist es sehr anstrengend mit den Randoms, üblicher als sonst. Ich hoffe nur, dass es sich irgendwann gibt und es dann mal langsam besser wird.