Page 234 of 256 FirstFirst ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 ... LastLast
Results 2,331 to 2,340 of 2560
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Tower at Paradigm's Breach. Co-Heiler war ein White Mage Returner... benutzte keine oGCDs, keine Lillien, und swhr sehr viel Vita/Cure I. Freundlich darauf hingewiesen, dass Vita auf Stufe 80 es nicht wert sei und Freecure eine Falle ist, sprang mir sofort der Chat an die Kehle. Sei ein Rückkehrer, er mache doch alles toll, warum ich ihm einen Spielstil aufzwingen wolle. Dieses White Knight'ing nervt doch etwas.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Ah ok, kann passieren. ^^

Naja, diw meisten WHM (wenn sie auch wirklich heilen), verwenden Vita, um Vitra zu provoken (?), da es weniger Mana kostet. Von daher kann ich es einerseits verstehen, warum der WHM Rückkehrer nur das verwendet hat, aber dass er die anderen Skills nicht verwendete, ist schon seltsam.
    Und damit fallen die meisten WHM auf die Freecure Falle rein. Wie gesagt, man hat genug anderes, im Endgame sollte man Vita eigentlich nie anfassen... es lohnt einfach nicht.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich nutze Vita gar nicht und Vitra in absoluten Ausnahmefällen, was unter 5% Prozent liegt. Du musst nichts provoken o.o du hast echt so vieles, was schneller geht, abgesehen davon, dass man gerade in Raids kaum bis gar keine Einzelheilung macht, mit Ausnahme beim Tank, obwohl selbst das in Allianz-Raids nicht so wirklich notwendig ist - meiner Erfahrung nach.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Dun Scaith...

Meine GRP dauerhaft am Sterben, weil jegliche Mechaniken beim ersten Boss ignoriert wurden. Dankbarkeit? Null!
    Man hat sich eher beschwert, weil ich nicht heilte... Wie auch? Wie soll ich bitteschön heilen, wenn ich dabei bin die immer zu rezzen, da sie ständig im AOE stehen, runterfallen und gar freiwillig runterspringen? Der zweite Heiler war dauerhaft am Sterben (war anscheinend neu), der machte lieber dmg, anstatt zu heilen!
    Ich habe geheilt, gerezzt und deren verdammten Death DeBuff entnommen, aber natürlich bin ich Schuld an deren Tode, weil ich ja nicht heilte, sondern damit beschäftigt war, die GRP ständig neu aufzustellen... Na herzlichen Glückwunsch, bei so einer reizenden wunderbaren GRP mag man doch gerne als Heiler bleiben... nicht.

P.S. Der zweite Heiler wurde mir gegenüber auch noch sehr freundlich, in Form von: "Deinstallier das Spiel, du toxisches Kind!" sagte der Heiler, der nur dmg fuhr, dauerhaft am Sterben war und jegliche Mechanik und DeBuffs ignorierte. GZ! Das ist so liebenswürdig. :')

Rezz Counter nur beim ersten Boss: 13. Läuft! ^^b
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 08-10-2021 at 10:13 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Mit jedem Post mehr frage ich mich, ob wir das selbe Spiel spielen. Aber gehe an Vieles wohl zu gechillt ran.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 08-10-2021 at 11:02 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich würde gerne den Chat dazu sehen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Nur weil ihr sowas nicht erlebt - Glück für euch - heißt es nicht, dass es sowas nicht gibt. Auch in meinen WKKs, wo ich bin, gibt es einige Spieler, die zurzeit GRP Pech haben und sich auch darüber beklagen. Zum Bsp. eine Spielerin ist gerade dabei den Suzaku Wolf zu erfarmen und hatte auch nur Pech. Sie versucht den schon seit 3 Tagen zu erfarmen, aber ständig wird geleavt, sobald der Kill drin ist oder es zum Wipe kam.

Auch der heutige Tank im Gulg hatte schon echt zu tun gehabt, den einen SAM nicht direkt von der Klippe zu kicken, weil dieser DD ständig vor seiner Nase rumtanzte, während er am tanken war. Er hatte ihn schon mehrfach aufgefordet, dass er bitte hinter den Feinden stehen sollte und nicht vor den, direkt beim Tank.
    Naja... nach dem zweiten Boss, flog der SAM auch direkt. Nachdem er sich mit dem Tank gestritten hatte und er nicht verstanden hatte, dass man bestimmte Mechaniken einhalten sollte, um unnötigen Schaden zu vermeiden. Wie schrieb er: Er würde es totale Sch*PIEP* finden, dass andere ihm vorschreiben, wo er beim Boss zu stehen hat. Er sei ja nicht gestorben und so.
    Bevor ich realisieren konnte, was da im Chat geschah, hatte der Tank nen Kickvote gestartet und nach dem Rauswurf des SAM's gefragt, was das für ein DD war.

Witzig war nur, dass wir direkt einen neuen SAM reinbekamen und der Tank leicht genervt schnaubte (typische Au Ras halt xD). Er dachte, es wäre derselbe gewesen, aber nope. Dieser SAM konnte zumindest die Mechaniken und hielt sich auch daran. ^^

Also... Ich bin wohl nicht alleine mit Spieler Pech. xD

Man kann sagen, zurzeit ist es sehr anstrengend mit den Randoms, üblicher als sonst. Ich hoffe nur, dass es sich irgendwann gibt und es dann mal langsam besser wird.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich mache jeden Tag meine Dailies und etliche Eden 12 Runs. Keine Probleme bisher.

Tank leicht genervt schnaubte (typische Au Ras halt xD)
    Gibt es was, was du mir sagen willst?
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 08-11-2021 at 05:15 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wieso? Bist du ein männlicher Xaela im DRK Kostüm? o.Ô
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    aber ständig wird geleavt, sobald der Kill drin ist oder es zum Wipe kam.
    Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Wenn man Mounts farmen will sollte man schon extrem chillig unterwegs sein

Er würde es totale Sch*PIEP* finden, dass andere ihm vorschreiben, wo er beim Boss zu stehen hat.
    Freundlich daran erinnern das er mal seine Kommandotexte lesen sollte

Also... Ich bin wohl nicht alleine mit Spieler Pech. xD
    Mit Sicherheit nicht, dennoch wäre auch ich gerne mal bei sowas dabei ich habe zwar auch schon sehr viel erlebt in didesem Spiel, aber beleidigt hat mich noch niemand.

Man kann sagen, zurzeit ist es sehr anstrengend mit den Randoms
    Du weißt aber schon das auch du ein Random bist, also bist du genauso anstregend wie die anderen
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 234 of 256 FirstFirst ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 ... LastLast

Tags for this Thread