Page 233 of 256 FirstFirst ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 ... LastLast
Results 2,321 to 2,330 of 2560
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das ist leider nicht richtig. Die Scharmützel in Bozja geben nicht viel mehr EXP als ein reguläres FATE.

[...]

Bozja geht nicht schneller.
    Dafür sind die Scharmützel in der Südfront in der Regel reichlich vorhanden und auf kurzem weg Erreichbar.

Und es gibt noch die kritischen Gefechte. Muss man nur eine Instanz finden, wo die Leute die Open World Garlear zerkleinern.

Und nebenbei gibts noch die lustigen Kisten, die ab und zu mal was abwerfen, was man am MB ganz gut los wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Innenbereich mit LevelUp 77 -> 78 ergibt 8.652.375 Exp.

Grüße
    (0)
    Last edited by Larirawiel; 08-01-2021 at 09:19 PM. Reason: -Aussen +Innen

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Aussenbereich mit LevelUp 77 -> 78 ergibt 8.652.375 Exp.

Grüße
    Und im Innerenbereich haste 3 Mio EXP mehr. Kurz gesagt: 50% deiner EXP Leiste des jeweiligen Levels (gilt nur von Lv 70-80).
    Da kann man schon auf Lv 78 gute 15 Mio EXP raustragen.

Ich denke, effektiver wäre es ja schon, wenn SE den EXP Bonus beider Dungeons angleicht.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Tower at Paradigm's Breach. Co-Heiler war ein White Mage Returner... benutzte keine oGCDs, keine Lillien, und swhr sehr viel Vita/Cure I. Freundlich darauf hingewiesen, dass Vita auf Stufe 80 es nicht wert sei und Freecure eine Falle ist, sprang mir sofort der Chat an die Kehle. Sei ein Rückkehrer, er mache doch alles toll, warum ich ihm einen Spielstil aufzwingen wolle. Dieses White Knight'ing nervt doch etwas.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Ich denke, effektiver wäre es ja schon, wenn SE den EXP Bonus beider Dungeons angleicht.
    Außenbereich dauert max 30 Minuten. Innenbereich dauert 45 Minuten oder mehr. Es wäre demnach unfair, wenn beide Dungeons gleich viel EXP gäben.

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Tower at Paradigm's Breach. Co-Heiler war ein White Mage Returner... benutzte keine oGCDs, keine Lillien, und swhr sehr viel Vita/Cure I. Freundlich darauf hingewiesen, dass Vita auf Stufe 80 es nicht wert sei und Freecure eine Falle ist, sprang mir sofort der Chat an die Kehle. Sei ein Rückkehrer, er mache doch alles toll, warum ich ihm einen Spielstil aufzwingen wolle. Dieses White Knight'ing nervt doch etwas.
    Dann hättest du einfach auch nur deinen kleinsten Heal gemacht. Wenn der Co Heiler das darf, dann darfst du das auch.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 08-01-2021 at 09:08 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich bin da zu nett, die ganze Gruppe leiden zu lassen wegen sowas, und im Chat ging es auch erst beim letzten Boss los.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Und im Innerenbereich haste 3 Mio EXP mehr. Kurz gesagt: 50% deiner EXP Leiste des jeweiligen Levels (gilt nur von Lv 70-80).
    Da kann man schon auf Lv 78 gute 15 Mio EXP raustragen.

Ups, ich meine Innenbereich. Das gibt bissl mehr Exp als der Aussenbereich. Ich habe aber auch alles miteigerechnet.

Grüße
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich bin da zu nett, die ganze Gruppe leiden zu lassen wegen sowas, und im Chat ging es auch erst beim letzten Boss los.
    Schäm dich trotzdem, einem Rückkehrer zu sagen was er zu tun hat
    Schließlich haben sich die Klassen seit 2016 ja nicht verändert, um mal einen Dragoon-Rückkehrer zu zitieren den ich am Samstag leider in allen drei Yor'ha Raids hatte es war sooo traurig
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Ups, ich meine Innenbereich. Das gibt bissl mehr Exp als der Aussenbereich. Ich habe aber auch alles miteigerechnet.

Grüße
    Ah ok, kann passieren. ^^

Naja, diw meisten WHM (wenn sie auch wirklich heilen), verwenden Vita, um Vitra zu provoken (?), da es weniger Mana kostet. Von daher kann ich es einerseits verstehen, warum der WHM Rückkehrer nur das verwendet hat, aber dass er die anderen Skills nicht verwendete, ist schon seltsam.
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 08-03-2021 at 12:56 AM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich denke mal eher das die meisten alles andere an Heilung vor Vita und Vitra benutzen.
    Der WHM hat so viele entspanntere Möglichkeiten. Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal Vita benutzt hab...oder Vitra... da muss grad jeder möglichst nacheinander alles Fressen was nur geht.
    (1)

Page 233 of 256 FirstFirst ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 ... LastLast

Tags for this Thread