Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Das System der Staatlichen Gesellschaft könnte auch mal wieder ein bisschen mehr Liebe vertragen, genauso der Ausbau und Möglichkeiten der Gilden ^^.
    “The players will get together in their Free Companies [guilds] and they will fight Ifrit. If they defeat him, they will get the opportunity to summon him once. That Free Company will get to decide where and when to use him. Then Ifrit goes out to another place in the world for other people to go get him, so it’s like this competition between people in the world. This won’t be instanced, this will be public content, so anyone in the world can do it.”
    Diese Idee stammt (soweit ich weiß) jedoch vor 2.0, also bevor ARR auf dem Markt kam.
    Ich muss mal schauen ob es dazu ein nochmal ein späteres Statement gab.

Es wäre kein Hexenwerk, wenn man die staatlichen Gesellschaften mal weiter machen könnte. Bei mir häufen sich die Thaler und ich weiß nicht, was ich damit machen soll ^^.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-29-2021 at 05:46 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Das find ich allerdings auch sehr schade. Es wäre echt nett, wenn SE ein paar Sachen wieder aufbohren würde.
    Bestarium sollte super einfach sein.
    Das Kommando und die Gesellschaften könnten auch etwas Zuneigung vertragen. Nicht mal was super krass neues nie dargewesendes!
    Einfach nur bissel aufwerten und erweitern.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So lange sie nicht wieder mit Zeug um die Ecke kommen wie Gesellschaftsprojekte, Luftschitt-/Uboot Erkundungen, Chocobo Pflege im Stall, bei denen mit Sicherheit so gut wie jeder ein gewisses Maß an Interaktion erwartet hat, die dann letztlich nur aus Draufklicken und Cutszene betrachten bestanden, kann es nur besser werden.

Der Wiederaufbau Ishgards war definitiv schon die richtige Richtung. Und so wie Garlemald aussieht, wäre diese Stadt eine geeigneter Kandidat für den Ausbau des ganzen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ultowe's Avatar
    Character
    Krateria Cyguros
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 50
    Mit Endwalker werden ja die Gürtel entfehrnt um mehr Platz für andere Ausrüstungs Slots zu schaffen.
    Bei Ringe wurde sich aus Optischen aspekten dagegen entschieden .

Mein vorschlag währe aus beiden Ringen ein Item zu machen um Inventar Platz zu spaaren aber bei der Projektions Platte die option für linker Ring rechter Ring zu erhalten.
    So würde man Platz spaaren aber die Optischeviehlfalt erhalten .
    Und sie sogar erweitern wenn man diese möglichkeit für Ohrringe und Armbänder noch hinzufügt
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ultowe View Post
    Mit Endwalker werden ja die Gürtel entfehrnt um mehr Platz für andere Ausrüstungs Slots zu schaffen.
    Bei Ringe wurde sich aus Optischen aspekten dagegen entschieden .

Mein vorschlag währe aus beiden Ringen ein Item zu machen um Inventar Platz zu spaaren aber bei der Projektions Platte die option für linker Ring rechter Ring zu erhalten.
    So würde man Platz spaaren aber die Optischeviehlfalt erhalten .
    Und sie sogar erweitern wenn man diese möglichkeit für Ohrringe und Armbänder noch hinzufügt
    In dem Moment, wo man an der einen Stelle einen Slot wegnimmt, ihn aber an anderer Stelle lässt, wird kein Platz gespart.

Zudem werden mit 6.0 die Arsenalplätze für Ringe erweitert.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 08-03-2021 at 04:42 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    In dem Moment, wo man an der einen Stelle einen Slot wegnimmt, ihn aber an anderer Stelle lässt, wird kein Platz gespart.

Aber nur für Ringe und Waffen
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ultowe's Avatar
    Character
    Krateria Cyguros
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 50

doch natürlich spart das platz im arsenall wenn man aus zwei ringe einen macht ^^ und beim projezieren aber die option lässt links und rechts individuell zu projezierungen drauf zu machen darum gings mit
    klar wird mit mit endwalker der platzt durch das streichen erweitert nur nach endwalker is ja nich schluss^^ es wiedern auch nach endwalker wieder neue klassen kommen und irgentwann wird man an den eslben punkt kommen wie jetzt
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, spart es nicht; jedenfalls nicht für SE, da sie, wenn man deinen Vorschlag befolgen würde, den Platz weiterhin in der Projektionskommode und bei der Ansicht des Charakters zur Verfügung stellen müssten. Sie müssten sogar noch mehr Platz zur Verfügung stellen, da sie ja z.b. bei den Armreifen auch zwei Plätze zur Verfügung stellen müssten. Und ja, wenn man mehr Klassen und folglich mehr Gear zur Verfügung stellt, muss man den Platz regelmäßig erweitern, aber das ist dann nunmal der Punkt, wo der Entwickler Geld in die Hand nehmen und die Kapazitäten ausbauen muss.

Ich bin übrigens nicht per se gegen deinen Vorschlag, da man glamourtechnisch nochmal eine Schippe drauf legen kann, wenn man die Option hat gewisse teile nur einseitig anzuziehen oder vllt sogar zwei verschiedene Armreife miteinander zu kombinieren etc. Es würde nur lediglich kein Platz gespart werden^^
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Naja, wir kennen das interne Datenmodell ja nicht. Deshalb kann man nur spekulieren ob das etwas einspart oder nicht.

Grüße
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Nein, spart es nicht; jedenfalls nicht für SE, da sie, wenn man deinen Vorschlag befolgen würde, den Platz weiterhin in der Projektionskommode und bei der Ansicht des Charakters zur Verfügung stellen müssten. Sie müssten sogar noch mehr Platz zur Verfügung stellen, da sie ja z.b. bei den Armreifen auch zwei Plätze zur Verfügung stellen müssten. Und ja, wenn man mehr Klassen und folglich mehr Gear zur Verfügung stellt, muss man den Platz regelmäßig erweitern, aber das ist dann nunmal der Punkt, wo der Entwickler Geld in die Hand nehmen und die Kapazitäten ausbauen muss.

Ich bin übrigens nicht per se gegen deinen Vorschlag, da man glamourtechnisch nochmal eine Schippe drauf legen kann, wenn man die Option hat gewisse teile nur einseitig anzuziehen oder vllt sogar zwei verschiedene Armreife miteinander zu kombinieren etc. Es würde nur lediglich kein Platz gespart werden^^
    Es ging Ultowe ursprünglich doch nur um Ringe. Wenn man Glamour technisch alles so lässt wie es ist, man aber nur noch einen Ring ausrüsten kann, dann spart das sehr wohl Platz im Arsenal. Nämlich 1 Item pro Job/Klasse.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4