Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ahhh, deshalb verlassen die Leute manchmal den Raid wenn man den Aussenbereich macht. Dass es weniger Exp gibt das habe ich zwar gemerkt. War aber noch nie ein Grund für mich einfach abzuhauen. Ich kann die Sprouts ja nicht alleine lassen! <3

Grüße
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Ahhh, deshalb verlassen die Leute manchmal den Raid wenn man den Aussenbereich macht. Dass es weniger Exp gibt das habe ich zwar gemerkt. War aber noch nie ein Grund für mich einfach abzuhauen. Ich kann die Sprouts ja nicht alleine lassen! <3
    Es leuchtet mir dennoch nicht ein. Man wartet als DD ca. 20 min. Außenbereich geht ca. 25-30 min. Im Meridianum sind die EXP natürlich höher, da der Inhalt (inkl. Cutscenes) eben mind. 45 min dauern kann. Daher verstehe ich nicht, wie es effektiver ist, wenn man einfach rausgeht, wenn man im Außenbereich landet.

Beispiel:

20 Minuten Warteschlange
    Außenbereich, also geht man direkt wieder
    30 Minuten Sperre
    20 Minuten Warteschlange
    45 Minuten Meridianum

D.h. den Leuten ist es lieber, wenn sie 2 Stunden Hauptszenario machen und dafür ein bisschen mehr EXP kriegen?

Selbst mit VIP Tank:

5 Minuten Warteschlange
    Außenbereich. Tank leavt, man selbst geht auch. Tank hat 30 min Sperre.
    10 Minuten warten, damit man nicht im gleichen Inhalt landet. Am Besten mit einem anderen Tank-Freund
    5 Minuten Warteschlange
    Mist. Außenbereich. Tank leavt, man selbst geht auch. Anderer Tank hat 30 min Sperre.
    10 Minuten warten, damit man nicht im gleichen Inhalt landet. Am Besten mit einem anderen Tank-Freund
    5 Minuten Warteschlange
    45 Minuten Meridianum

80 Minuten nur für ein paar EXP mehr.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread