Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Rest hat Cait aufgelistet. Meine Liste wäre aber für Schritt zu Schritt länger gewesen. :P Wobei hier muss man sagen. 510er Exarchen HQ Ausrüstung (5 Materia Slot). Tauscht man die in 520er HQ Exarchen, dann nur (2 Materia Slot).
    Danke, hatte ich ganz vergessen ^^.

PS: Wird der Neulings-Chat eigentlich immer so stark voll gemüllt wie gestern?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Zinured's Avatar
    Character
    Zinured Tzulan
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Hab ich schon erwähnt wie geil ich diese Community finde
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Zinured View Post
    Du kannst das gerne nochmal tun

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Einspruchh
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

PS: Wird der Neulings-Chat eigentlich immer so stark voll gemüllt wie gestern?
    Teils, Teils. Gibt immer wieder mal Zeiten, wo man sich fragt in welchem Channel man da gelandet ist.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Ah wait. Steine der Offenbarung ist für das aktuelle 520er Gear.

Steine der Fantasik wird gebraucht, um die Exarchen auf 520 upzugraden. Korrekt xD
    Ja, habe ich auch gestern gesehen, wer kann sich schondie vielen Steinenamen merken.
    Habe es in meinem Thread aber ausgebessert

Danke
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zur Verständnis (bitte korrigieren wenn es falsch ist):
    Im Endeffekt bist du immer ständig damit beschäftigt dein gear gegen aktuelles auszutauschen.
    Man muss sich nur merken welche Möglichkeiten es gibt und sich dann entscheiden welche Zwischenschritte man macht.

Dass man das gecraftete gear mit Steinen aufwerten kann, gibt es meines Wissen auch erst seit Stormblood. Ist aber interessant, da man mit wenig Aufwand dadurch an die nächste Stufe kommt.
    Und nein, für die Herstellung benötigst du nicht nur den Grobschmid, sondern, wenn man sie komplett selber bauen will, alle Handwerker.

Aber die Zeiten, das diese Rüstungenudn Waffen teuer sind, sind schon lange vorbei
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Lecta's Avatar
    Character
    Tora Blaugras
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich würde sagen, dass kommt darauf an was du spielen möchtest.

Das Exarchen-Gear (510er) reicht für alle normalen Inhalte in Shadowbringer sowie die beiden Erweiterungen dicke aus. Hab damit auch alles durchgezockt und mir das komplette Gear für rund 700.000 Gil einfach am Marktbrett gekauft. (Über die Weltenreise kannst du da auch nochmal kräftig Gil sparen, wenn du willst.)

Höher musst du eigentlich nur gehen, wenn du die aktuellen Raids oder Ähnliches spielen willst.
    In Endwalker gibt es beim ersten NPC-Händler dann eh eine Rüstung zu kaufen, die mindestens genauso gut ist wie das aktuelle 530er Gear. Kommt wie gesagt halt drauf an, was du bis zum DLC spielen willst.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn man seine NPC levelt, was ja jetzt schneller gehen soll (was meine Hoffnungen nun zerstört hat dieses ätzende Level-System könnte mit Endwalker komplett entfernt werden), kann man mit denen auch ganz gechillt Ausrüstung sammeln.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Lecta View Post
    Ich würde sagen, dass kommt darauf an was du spielen möchtest.

Das Exarchen-Gear (510er) reicht für alle normalen Inhalte in Shadowbringer sowie die beiden Erweiterungen dicke aus. Hab damit auch alles durchgezockt und mir das komplette Gear für rund 700.000 Gil einfach am Marktbrett gekauft. (Über die Weltenreise kannst du da auch nochmal kräftig Gil sparen, wenn du willst.)

Höher musst du eigentlich nur gehen, wenn du die aktuellen Raids oder Ähnliches spielen willst.
    In Endwalker gibt es beim ersten NPC-Händler dann eh eine Rüstung zu kaufen, die mindestens genauso gut ist wie das aktuelle 530er Gear. Kommt wie gesagt halt drauf an, was du bis zum DLC spielen willst.
    Oder man sammelt halt bisschen Steine der Offenbarung. Weekly Cap ist 900 und man kann easy 520 holen. Dann spart man sich sogar Gil zum Start von Endwalker. xD
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast