Results -9 to 0 of 24

Threaded View

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zinured View Post
    Ok danke für die Antworten
    Zur Verständnis (bitte korrigieren wenn es falsch ist):

zb die Exarchen Rüstung kann ich nur herstellen! Wenn ich Schmied oder so bin? Oder ich kaufe sie im Markt.

Es gibt Rüstungen die an die Jagd gekoppelt sind.

Rüstungen kann ich mit den Steinen der Offenbarung oder Fantastik kaufen und durch die Raids upgrade?

Generell das Spiel gibt dir die Möglichkeit auf verschiedenen Wegen dein Gear zu sammeln, auf was du auch immer Lust hast?

Ich glaube ich verstehe langsam xD

Eine letzte Frage:
    Ich habe gesehen das es 3 Rüstungen gibt wofür ich die Steine brauche.
    Warum sollte ich zb die Steine der Fantastik Farmen für die Rüstungen, wenn die Rüstung von den Steinen der Offenbarung besser ist?
    Oder überhaupt die Exarchen Rüstung mir holen? (Nur als Zwischenschritt?).

Sorry für die vielen Fragen xD
    (Mein erstes MMO)
    Dass mit dem Hunten hast Du falsch verstanden. xD Ich meine, die Währung die man dafür bekommt, die kann man für die gleichen Upgradeitems eintauschen, so wie die Münzen aus den NieR Raids. Quasi 2 Wege, um das 520er Steine Gear auf 530 zu machen. (Ohne Savage)

Und ja, die Exarchen Ausrüstung wäre nur als Zwischenschritt. Dafür aber ein massiver Sprung von ilvl 434 auf 510 und mehr.

Rest hat Cait aufgelistet. Meine Liste wäre aber für Schritt zu Schritt länger gewesen. :P Wobei hier muss man sagen. 510er Exarchen HQ Ausrüstung (5 Materia Slot). Tauscht man die in 520er HQ Exarchen, dann nur (2 Materia Slot).
    (1)
    Last edited by MajikkuHitomi; 07-14-2021 at 09:14 PM.