Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
Klingt ja so, als würden deine Runs besser laufen als meine. xD
Naja, deine Runs sind wenigstens ein Erlebnis : )
Ich hätte gerne mit dem Tank diskutiert ^^.

Seitdem ich wieder angefangen (bestimmt 2-3 Wochen oder so) habe, keine Probleme. Bis auf eine kleine Ausnahme, die gestern passiert ist.

Ich dachte mir, ich könnte zum Abschluss des Tages doch nochmal "Experte" als Astrologe laufen. Fenster ging auf und sogar Laufender Einsatz seit 29 min. Jackpot!
Als ich rein ging, waren nur der Paladin und Barde da. Samurai kam kurze Zeit später hinzu. Nur ein paar Mobgruppen standen zwischen uns und dem Endboss.

Doch schon nach der 2. Mobgruppe schien was nicht ganz richtig zu sein. Jeder bekam Aggro, außer dem Tank. Die Monster überlebten ungewöhnlich lange. Und der Tank bekam unerwartet viel Schaden. Es stellte sich schnell heraus, dass der Tank zur Mobgruppe lief und dann afk ging. Sein Barden-Freund tat das Gleiche. Und beide blieben lässig in jedem AoE stehen, während der Samurai und ich uns um alles kümmerten. Vielleicht kamen vom Tank und Barde 1-2 Skills. Beim Endboss angekommen pullte der Tank direkt dann ohne auf uns zu warten. Der Barde blieb afk und nach ein paar Sekunden waren alle tot.

Also schrieb ich auf Englisch, ob alles ok sei, da der Tank Aggro verlor und in jedem AoE drin stehen blieb. Eine Antwort bekam ich nicht, sondern wurde direkt rausgeworfen xD
Ich muss wohl kaum sagen, dass die beiden einen dicken Report wegen AFK und Vote-Kick-Missbrauch bekamen.

Beide waren Mitglieder einer Massen-Gilde. Einer davon sogar mit nem hohen Rang innerhalb der FC. Mir entzieht sich daher, welchen Nutzen diese Aktion wohl hatte. Egal.