Page 228 of 256 FirstFirst ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 ... LastLast
Results 2,271 to 2,280 of 2560
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Manche rushen da aber aber vielleicht auch für die ShB Relik durch. Dort dropen ja auch die Tönernden Artefakte ^^.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Manche rushen da aber aber vielleicht auch für die ShB Relik durch. Dort dropen ja auch die Tönernden Artefakte ^^.
    Ok, das wusste ich nicht, da ich keine Relic mache. Seltsam, dass die Leute mir das nicht schrieben, dass hätte ich auch eher verstanden, anstatt immer unnötige Debatten loszutreten. o.O
    (0)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Ich hatte heute als Astrologe 1 1/2 Stunden "The Orbonne Monastery" mit einem Gelehrten als Co Heal der weder Leute wiederbeleben wollte, noch großartig heilen wollte. Kommunizieren mit mir war auch nicht seine Stärke...
    Ich hab selten so viel ressen müssen und heilen müssen
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Wobei Delubrum dafür mittlerweile die bessere Wahl ist, außer für Leute, die nicht spielen können.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wobei Delubrum dafür mittlerweile die bessere Wahl ist, außer für Leute, die nicht spielen können.
    Wieso? In der Zwischenzeit regt sich keiner mehr darüber auf wenn einer 20 oder 30 Mal da drin stirbt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Halatali...
    Tank Lv 60, ich Lv 20 als Heiler. Tank rennt durch alle Gegner bis zum ersten Boss, ohne sie richtig zu pullen bzw. an sich zu binden. Ich bekomme Aggro und... bin tot. Werde beleidigt ala 'wie kannst du es wagen zu sterben?!!'. Tank stirbt, GRP stirbt und ich gehe nur noch raus.

Sry, aber auf egozentrische und ignorante Tanks, die nur durch die Gegner rennen und nichts an sich binden können, kann ich als Heiler gerne verzichten. ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Halatali...
    Tank Lv 60, ich Lv 20 als Heiler. Tank rennt durch alle Gegner bis zum ersten Boss, ohne sie richtig zu pullen bzw. an sich zu binden. Ich bekomme Aggro und... bin tot. Werde beleidigt ala 'wie kannst du es wagen zu sterben?!!'. Tank stirbt, GRP stirbt und ich gehe nur noch raus.

Sry, aber auf egozentrische und ignorante Tanks, die nur durch die Gegner rennen und nichts an sich binden können, kann ich als Heiler gerne verzichten. ^^
    Mit dir würde ich gerne Level-Dungeons laufen : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mit dir würde ich gerne Level-Dungeons laufen : )
    Klingt ja so, als würden deine Runs besser laufen als meine. xD

Mit einem Twink in Sirenen See gewesen. Dieser Char hat alles auf Lv 80.
    Die Dungeon verlief eher nach dem Motto: Ich kam, sah und ging...

Das ist wirklich selten, dass ich erlebe, dass mir der Tank vorschreibt wie ich gefälligst meine Klasse zu spielen habe, ganz besonders, wenn er meint 1. im AOE der Gegner stehen zu müssen und 2. mir regelrecht fast unter der Hand wegstirbt, weil sein Gear unterlevelt war. Natürlich heile ich ja wohl zuerst, bevor ich damage mache. Das ist nun mal die Aufgabe des Heilers.

Naja, hab ihn drauf angesprochen. Dem Tank war es egal. Er meinte nur, ich solle so spielen wie er es mir vorschreibt oder ich soll gehen. Ratet mal was ich bevorzugte? Richtig... leave the dungeon.
    (0)

Player

Soviel schreib ich meist gar nicht oder Krieg eigentlich nie was zum lesen in nem random Dungeon ...
    Will auch Mal solche schreibaktiven randoms ...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Klingt ja so, als würden deine Runs besser laufen als meine. xD
    Naja, deine Runs sind wenigstens ein Erlebnis : )
    Ich hätte gerne mit dem Tank diskutiert ^^.

Seitdem ich wieder angefangen (bestimmt 2-3 Wochen oder so) habe, keine Probleme. Bis auf eine kleine Ausnahme, die gestern passiert ist.

Ich dachte mir, ich könnte zum Abschluss des Tages doch nochmal "Experte" als Astrologe laufen. Fenster ging auf und sogar Laufender Einsatz seit 29 min. Jackpot!
    Als ich rein ging, waren nur der Paladin und Barde da. Samurai kam kurze Zeit später hinzu. Nur ein paar Mobgruppen standen zwischen uns und dem Endboss.

Doch schon nach der 2. Mobgruppe schien was nicht ganz richtig zu sein. Jeder bekam Aggro, außer dem Tank. Die Monster überlebten ungewöhnlich lange. Und der Tank bekam unerwartet viel Schaden. Es stellte sich schnell heraus, dass der Tank zur Mobgruppe lief und dann afk ging. Sein Barden-Freund tat das Gleiche. Und beide blieben lässig in jedem AoE stehen, während der Samurai und ich uns um alles kümmerten. Vielleicht kamen vom Tank und Barde 1-2 Skills. Beim Endboss angekommen pullte der Tank direkt dann ohne auf uns zu warten. Der Barde blieb afk und nach ein paar Sekunden waren alle tot.

Also schrieb ich auf Englisch, ob alles ok sei, da der Tank Aggro verlor und in jedem AoE drin stehen blieb. Eine Antwort bekam ich nicht, sondern wurde direkt rausgeworfen xD
    Ich muss wohl kaum sagen, dass die beiden einen dicken Report wegen AFK und Vote-Kick-Missbrauch bekamen.

Beide waren Mitglieder einer Massen-Gilde. Einer davon sogar mit nem hohen Rang innerhalb der FC. Mir entzieht sich daher, welchen Nutzen diese Aktion wohl hatte. Egal.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 228 of 256 FirstFirst ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 ... LastLast

Tags for this Thread