Naja ich bin mir nicht sicher ob Orks so auf Vorspeisen stehen, mehr geben die ja nicht her
Och nö, und dann wieder wochenlange Diskussionen wieso es keine weiblichen Orks gibt?
Sonst? Ich hätte gern mal ein Spiel mit vernünftigen Cat-Girls (schreckliche Ohren in FFXIV, als hätten sie nie einen Anime gesehen...) oder mal richtige Dragon-Girls.
Au Ra sind in der Hinsicht, meiner Meinung nach, leider sehr enttäuschend.
Super Idee, die braucht ohnehin niemand.
Die wird es einfach nicht geben. Männliche Orks sind genug. Man kann ja weibliche Untote oder so einbauen.
Mir gefällt deine Einstellung : DSonst? Ich hätte gern mal ein Spiel mit vernünftigen Cat-Girls (schreckliche Ohren in FFXIV, als hätten sie nie einen Anime gesehen...) oder mal richtige Dragon-Girls.
Au Ra sind in der Hinsicht, meiner Meinung nach, leider sehr enttäuschend.
Super Idee, die braucht ohnehin niemand.
Wenn man sich die Artworks von den Au Ra anschaut, hätten die mehr machen können. Die Schuppenmuster am Körper sind schick, aber es wäre cool wenn man diese etwas einfärben könnte oder die Hörner unabhängig vom Gesicht einstellen könnte. Oder vielleicht ein Sündenvertilger-Skin für alle Rasse, wenn man Innocence 100x gelegt hat? : D
Ich verstehe den Sinn dass sich viele Spieler männliche Viera wünschen. Aber ich finde es auch in Ordnung, wenn es von einer Rasse nur ein Geschlecht gäbe. Ich meine, es ist eine Fantasy Welt. Da muss nicht alles so sein wie im RL.
Außerdem bekamen die Miqo'te bereits mit ARR ein 2. Geschlecht (männlich) dazu. Mehr braucht es eigentlich nicht. Aber jetzt kriegen wir männliche Viera, die nicht viel anders aussehen, als die weiblichen Viera. Und wie die weibliche Hrothgar aussehen sollen, will ich mir gar nicht erst vorstellen O_O
Lieber mehr Resourcen für die bestehenden Rassen investieren, sodass die weiblichen Viera mal nen Hut anziehen oder neue Frisuren verwenden können.
- Queen of Heal 2022 -
- Queen of Heal 2022 -
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.