Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 39

Thread: Wilde Stämme

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Und es reicht nicht, das man das einmal sagt und nicht mehrmals in abgewandelter Form?
    Vermutlich ein deutsches Phänomen:
    "Ich bin geflogen" "Ich auch" "Bin auch raus" "Bei mir auch " Klar Server sind ja auch down..
    "Wie findet ihr Serie XY?" "Kenne ich nicht" "Habe ich nicht gesehen"

Den Leuten ist wieder einmal langweilig. Es gibt halt nichts zu tun in FFXIV
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Vermutlich ein deutsches Phänomen:
    "Ich bin geflogen" "Ich auch" "Bin auch raus" "Bei mir auch " Klar Server sind ja auch down..
    Denke nicht, dass das ein "deutsches Phänomen" ist und man das ohne Probleme auch in den anderen Sprachen finden wird. Davon mal abgesehen, muss so ein Problem nicht unbedingt an den Servern liegen. Neulich sind bei uns auch einige aus dem Spiel geflogen, während einige drin geblieben sind und gar keine Probleme hatten. Würde man nun nicht miteinander kommunizieren, bräuchte man 1: keine FC bzw. Kontakte und 2: lässt sich nur schwer bestimmt, woher der Fehler kommt. Vor allem weil die Fehlermeldung seitens SE in der Regel erst viele Stunden später gepostet werden.
    (2)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Mal abgesehen davon, dass das auf dich so zutrifft und es vermutlich einige gibt, die es anders sehen, warum hast du dann auf Ricas Beitrag noch etwas gepostet? Rica hat deine ursprüngliche Frage vollumfänglich beantwortet und noch eine plausible Begründung gegeben, warum es keine Orks gibt UND zusätzlich hat ihr Post einen Like, also eine, lt. deiner Aussage, ausreichende Zustimmung erhalten. Damit solltest du doch zufrieden gewesen sein, oder nicht? Und dennoch konntest du es nicht lassen und musstest darauf antworten, was am Ende dazu geführt hat, dass noch weitere Antworten kamen. :P

Vielleicht hätte es alle anderen Antworten gar nicht gegeben, wenn du Ricas Antwort wirklich hättest akzeptieren können
    Dann hast du meine Antworten nicht gelesen, sondern nur gelesen dass ich geantwortet habe, wenn du sowas schreibst.
    Denn Meine Antwort bezog sich nicht auf den Inhalt von dem was sie schrieb, sondern hatte einen völlig anderen Kontext.
    Und das ich auch genau eines der Punkte die ich aufgeführt habe.
    Das würde man Erkennen, wenn man es gelesen hätte.
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 06-28-2021 at 12:52 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Spoiler: Das Problem ist nicht, dass ich deine Antwort nicht gelesen habe, sondern liegt woanders ^=^

Aber mehr verrate ich nicht :3
    (4)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es gibt schon Orks und Trolle in FF14, zeigt auch dieser Thread wieder
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    [Außerdem, haben wir Elfen (Elezen), Goblins, aber keine Orks?]
    Wir haben Orks. Nennen sich Roegadyn.

Ich hätte mich gefreut, wenn die Rassen im ersten Splitter etwas anders ausgesehen hätten und man diese auch als zusätzliche Optionen im Charakter Editor zur Verfügung hätte. Von den Zwergen hatte ich mehr erhofft gehabt. Es wäre cool wenn die Zwerge im Sinne von "Der Hobbit" eine riesige Festung im Berg gehabt hätten. Stattdessen hat man jedem nem Bart aufgeklebt xD

Ich weiß nicht, was alles zum Wilden Stamm zählt. Ich denke die Goblins, den Qiqirns und den Mamool Ja zählen auch als Wilde Stämme (oder als niedere Rasse laut Enzyklopädie), jedoch halt ohne Quests, weil SE das so will.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 06-28-2021 at 08:34 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Orks werden einfach voll überbewertet, gibt viele Fantasy Rasse die einfach viel Intressanter sind!
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Orks sehen aber so aus, als würden sie gerne Mogrys fressen. Ich bin eindeutig für Orks in FFXIV!
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Aber..Aber Mogrys sind Flauschig!
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Orks sehen aber so aus, als würden sie gerne Mogrys fressen. Ich bin eindeutig für Orks in FFXIV!
    Auf der einen Seite hat fast jedes MMO Orks. Also wenn, dann die Warcraft (Movie) Orks, weil die noch am Coolsten sind.
    Auf der anderen Seite gibt es sonst kein gutes MMORPG, was Catgirls und Dragon-Girls hat. Argonier und Kajit zählen nicht dazu (ESO).

Mein Vorschlag: Streicht weibliche Hrothgar und männliche Viera und bringt stattdessen männliche Orks.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast