Page 17 of 18 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 LastLast
Results 161 to 170 of 172
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ratet Mal wer nicht stubenrein ist :3
    Kriegen wir hin. Ich hab einschlägige Erfahrung mit Katzen und Hunden. Bist du (schon) kastriert?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Solche Informationen teile ich nicht während der kennenlernphase! Immerhin muss es von beiden Seiten aus passen. Aber weiterhin nicht stubenrein sein zu dürfen, gibt Pluspunkte!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Sprint bringt nicht nur den Vorteil, dass man schneller ist, der Tank bekommt auch beim Pullen weniger Dmg -> mehr Dmg den der Heiler machen kann
    Du kannst dir natürlich gleichgesinnte suchen, wenn du lieber 15min länger in dem Dungeon verbringen möchtest, musst ja nicht Random anmelden.
    ^this

Aber mit Randoms muss man sich damit abfinden, dass auch mal 1-2 Schlaftabletten dabei sind.
    Ich bin meist mit Randoms unterwegs und das kommt eher selten vor. Die meisten Dungeons sind in einer "normalen" Zeit erledigt (+-5min)
    Gut könnte auch sein, dass ich meist als Tank anmelde oder ein Premade tank dabei ist. Wie häufig also nur 1 Gruppe gepullt wird, kann ich nicht beurteilen. Wäre aber sicher der grösste Faktor für den Dungeon-Sightseeing run.
    Im Experten Dungeon nicht mehr als 1 Gruppe pullen stösst aber auch bei mir auf Unverständnis. Dass nicht alle Spieler hohen Schaden fahren ist das eine, aber dazu noch weniger Mobs ziehen sollte nicht sein.
    Viel Schaden erhält der Tank nicht und auch die Heiler sind eigentlich ziemlich unterfordert bzw. zu 95% am Schaden machen. (oder eben nicht lol).
    Bei Level-Dungeons, insbesondere 71-79 muss man schon etwas vorsichtiger sein.

Wenn aber natürlich nur 1 Mobgruppe gepullt wird und der Schaden zusätzlich auch noch absolut unterirdisch ist, ja das wäre mir dann auch etwas zuviel und ich verlasse den Inhalt.
    Wer neben dem Netflix schauen FF14 spielen will, soll das doch bitte nicht mit Randoms tun
    Dafür könnte man sich nämlich auch 3 Gleichgesinnte suchen.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    [...]Wer neben dem Netflix schauen FF14 spielen will [...]
    Als Tipp hierfür übrigens... Mit Firefox als Internet-Explorer kann man bei YT und Netflix (bei vielen anderen StreamingAnbietern womöglich auch) eine Bild-in-Bild Funktion nutzen. Damit kann man sich einen zweiten Bildschirm sparen und das Bild im Bild lässt sich auch Größentechnisch wunderbar anpassen. Habs meist im linken, oberen Eck (da wo defaulttechnisch die Gruppenanzeige ist).
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Als Tipp hierfür übrigens... Mit Firefox als Internet-Explorer kann man bei YT und Netflix (bei vielen anderen StreamingAnbietern womöglich auch) eine Bild-in-Bild Funktion nutzen. Damit kann man sich einen zweiten Bildschirm sparen und das Bild im Bild lässt sich auch Größentechnisch wunderbar anpassen. Habs meist im linken, oberen Eck (da wo defaulttechnisch die Gruppenanzeige ist).
    haha

Das macht es nicht wirklich besser, im Gegenteil

Ist FF14 dermassen langweilig geworden oder die Serien/Filme?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Was mach ich eigentlich nebenbei wenn ich netflix schon durch hab?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Was mach ich eigentlich nebenbei wenn ich netflix schon durch hab?
    Wenn du auf Netflix nichts mehr zum schauen hast, kannst du auch gleich FF14 deinstallieren. Wird ja dann nicht mehr benötigt
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    haha

Das macht es nicht wirklich besser, im Gegenteil
    Andere haben halt ihr "Program, dessen Namen wir hier nicht nennen dürfen" - Fenster als Overlay mit im Bild. Ich persönlich sehe da wenig unterschied

Wenn man Netflix durch hat, darf man zur Not auch ein anderes Streaming-Portal nutzen, denk ich. Müsste man hier im Forum vielleicht mal durchdiskutieren - weil ja immer von "Casuals, die nebenbei Netflix gucken" die Rede ist. Bin mir dann tatsächlich nicht sicher, ob andere Streamingdienste auch legit sind.

Ist FF14 dermassen langweilig geworden oder die Serien/Filme?
    Nein, wieso? Diese Annahme ist nicht wirklich schlüssig, immerhin zahle ich ja ein Netflix und FFXIV Abo - quasi doppelt Abo, also - was ich wohl kaum tuen würde, wäre beides Langweilig.
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 02-24-2021 at 11:42 PM.
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    QUOTE=Arg0n;5512594]Wenn du auf Netflix nichts mehr zum schauen hast, kannst du auch gleich FF14 deinstallieren. Wird ja dann nicht mehr benötigt [/QUOTE]

Ne da konzentriere ich mich dann doch lieber auf das Spiel, ich fand es schwer wieder reinzukommen nach knapp 2 jahren pause, wegen den ganzen skills.
    Aber alle mit denen ich bis jetzt in Inhalt war, haben alle cool mitgemacht. Nicht beschwer weil ich erstmal klein gepullt habe oder so.

Aber denke da hatte ich bis jetzt immer viel Glück mit meinen Gruppen.

Find es schon wieder hier zu sein und still mitzulesen.
    (0)
    Last edited by Enrico83x; 02-25-2021 at 02:30 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Andere haben halt ihr "Program, dessen Namen wir hier nicht nennen dürfen" - Fenster als Overlay mit im Bild. Ich persönlich sehe da wenig unterschied
    Du meinst den ACT? Doch, das kannste sagen^^ Du darfst dafür nur keine Werbung machen bzw. Links bereitstellen, wo an ihn herunterladen kann. Wobei ich als Playsi Spieler auch mit so nem Link nichts anfangen könnte xD Es gab in der Vergangenheit auch schon einige Threads wo offen darüber diskutiert wurde.
    (0)

Page 17 of 18 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 LastLast